Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mächen ranmachen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 62788, 24 September 2006.

1. User 62788
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    --

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
    User 62788, 24 September 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    alk alk alk oder einfach augen zu und durch :smile:

dark-shadow, 24 September 2006
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    *hust* kennst du das Mädchen schon oder ist es eine Unbekannte und du suchst nur Abenteuer? :zwinker:.

User 53748, 24 September 2006
  4. User 62788
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    --

User 62788, 24 September 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wenn man getrunken hat, dann kann es schon sein, dass man jemanden einfach mal umarmt, das heißt aber nicht gleich, dass man denjenigen auch küssen will! Wenn du kein großes interesse an der Frau hast, dann lass es einfach. Wenn du allerdings merkst, dass sie sich für dich interessiert, dann küss sie einfach... mehr als nen korb kannste nit kassieren und wenn du sowieso nichts für sie empfindest, kann es dir ja schnuppe sein :zwinker:

User 37284, 24 September 2006
  6. User 62788
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    --

User 62788, 25 September 2006
  7. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    einfache Lösung!

....

User 39075, 25 September 2006
  8. User 62788
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    --

User 62788, 25 September 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    In meinen Augen bist du 14.

Du traust dich einfach zu wenig.

Machs doch einfach.
    Wenn sie nein sagt, ihr Pech.. wenn sie mitmachen, dein Pech.

Wenn du nicht in sie verknallt bist, oder dich nicht in eine Situation begiebst, wo du dir selber wehtust,... ran da!

LiebesPessimist, 26 September 2006
  10. User 62788
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    --

User 62788, 26 September 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Denken?

Hoer auf damit... denken schadet nur.
    Du faengst an daran zu denken, wie du den kuss machen willst.
    Je laenger sich das zieht, desto mehr denkst du nach.

Dann kommt der Punkt an denen du denkst, dass sie das vllt nicht will und du denkst an das negative, was passieren koennte, wenn du sie knudscht.

blabla..

Spiel mit ihr einfach ein Spiel.

"Wie lange kannst du mir widerstehen?"

Du gehst in die Offensive aber beendest es nicht, sonder laesst sie zu dir kommen.
    Das "Hitch" Prinzip.
    Funktioniert..

gruss und lass das denken!

LiebesPessimist, 26 September 2006
  12. User 62788
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    --

User 62788, 26 September 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    na ganz einfach...

ihr geht gemeinsam durch die Stadt. Es ist bereits 5h morgens, etwas kuehl. Ich macht witze, bleibt oefters stehen, weil ihr euch gegenseitig aergert.
    Du klaust ihr ihre Haarspange und gehst damit weg. Sie will sie wieder haben und du gehst weiter weg.

Du gehst in eine dunkle Gasse, sie folgt dir.
    Sie bekam die haarspange zu fassen und hat auch deine Hand gefasst.

Ihr kommt euch naeher, eure Koerper beruehren sich schon.
    Ich schaut euch in die Augen.
    Sie sagt immer, dass sie ihre Haarspange haben will.
    Schaut dir in die Augen.. Eure Gesichter naeher sich..

Eure Nasen beruehren sich.. du willst sie kuessen, aber spielst das spiel mit ihr.
    Ihr schaut euch weiter tief in die augen.. du schaust ihr zwischendurch auf ihren Mund.
    Bemerkst, dass sie ebenfalls auf deinen Mund schaut.
    Du weisst, sie will es auch.. du gehst naeher ran.. beruehst sie aber nicht.
    Sie spuehrt deinen Atem auf ihren Lippen.. Du kuesst sie aber nicht.
    Ihr schaut euch immer noch in die augen.. streichelt eure Haende...
    sie streichelt deinen Kopf und dann ...

Sie kuesst dich...

Gewonnen!

So als Beispiel.. das Spiel macht tierisch viel spass..

LiebesPessimist, 27 September 2006
  14. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ganz toll @ Liebespessimist.

Und die Vorgeschichte?
    Wie kommt man dahin, dass eine Frau ganz einfach mal so nebenbei mit einem um 5h morgens durch die Stadt läuft?
    Und dann einen auch noch ernsthaft küssen will.

Nein, sowas geht nicht, das wäre schon fast eine Wunschvorstellung, die nie so funktionieren kann. Frauen sind nunmal böse :kopfschue

Nice_boy, 27 September 2006
  15. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    :grin: jetzt musste ich laut lachen

Karotte902, 28 September 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Da du neu hier bist, halt ich mich ein wenig zurueck.

Die Vorgeschichte dazu koennte ungefaehr so ablaufen.

Also ich bin eher so ein Bar, oder Disko/Club besucher, von daher nehme ich mir da mal so ein Beispiel.

So, du faehrst mit deinem Wagen zum Club, so gegen 0.00 weil vorher noch nix los ist. Warst vorher mit deinen Jungs in der bar was trinken, hast dich da schon warm gemacht und maedls angequatscht, ihre Telefonnr bekommen und sie zeigte auch deutliches Interesse, aber du musstest ja noch weiter, also sie nur stehen gelassen und spaeter mit ihr quatschen.

Im Club angekommen, begruesst du erstmal die Leute, die du kennst und die, die du noch kennenlernen willst und die, die du nur von den Partys kennst.
    Deine Laune steigt gen Himmel und dir fallen auch schon die schick angezogenen Maedls an, die mit ihren kurzen Röcken nur so nach Aufmerksamkeit gaffen.

Du trinkst dir nen Red Bull, weil du faehrst und du den einfach haben willst.
    dann gehst du tanzen und weil die tanzflaeche, wie schon oben gesagt, mit schoenen maedls befleckt ist, kommst du natuerlich auch mit selbigen in Kontakt.
    Man lacht, quatscht kurz, tanzt weiter, schaut die jungs an, die wieder dieses "Er schon wieder" grinsen drauf haben.

Dann kommt SIE dir entgegen, schaut dir in die Augen, du stellst dich ihr in den Weg und sagst sowas wie: "du tanzt ja nicht. Leute die tanzen kommen hier durch".
    Sie bewegt sich tanzent an dir vorbei. Dein Grinsen ist deutlich.

mittlerweile 2h, party im besten gange, du quatscht mit den anderen maedls, die du so kennst und siehst deine von vorhin ein Getraenk holen, stellst dich daneben, quatscht sie zu, dass sie schonwieder nicht tanzt.

Ihr kommt ins gespraech, leute begruessen dich, maedls umarmen dich, wollen mit dir quatschen. blabla.
    Eine std bist du mit ihr zugange.
    Ihr unterhaltet euch ueber dies und das, du machst witze, bringst sie zum lachen, verarscht sie, dass sie dir auf die Schulter boxt mit einem sooo suessen laecheln, dass du genau weisst.. Okay, das wird witzig. Die kann man aergern.

Du denkst noch nicht an den Abend, du denkst nicht an den kuss und daran, ob du heute noch ein Kondom brauchst.
    Du tanzt mit ihr und laesst sie dann irgendwann stehen, gehst raus.
    Sie folgt, weil sie wissen will, was los ist.
    Du sagst, dann irgend nen scheiss.
    Z.B. dass du weg musst oder genug hast.
    Sie will natuerlich nicht, dass du gehst, weil man gut party mit dir machen kann. Ihr unterhaltet euch noch.. du sagst ihr, dass du wo anders hingehst.
    Sie kommt mit (gut, das schafft man mit den richtigen worten).
    Ihr geht in eine Bar, was weiss ich, unterhaltet euch noch.. 4h mittlweile.. du sagst, dass du keine lust mehr hast und willst nach hause. Ihr habt telenr. schon getauscht.
    Sie bleibt natuerlich nicht allein in der Bar und kommt mit raus.
    Nun kann man mit ihr mitgehen noch n stueck und quatschen, oder sie begleitet dich, wie auch immer...

dann gehts so weiter, wie oben.

Okay, isn bissl laenger geworden, aber mein unterricht faellt aus und ich habe gerade langeweile und bin muede.. hmm.. schitt

LiebesPessimist, 28 September 2006
  17. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nette idee :zwinker: und wenn du sie jez schon eher küssen willsd sagen wir mal auf der tanzfläche ? machsd du das genauso oder machst du das nie ? jemand der nich so geübt ist wie du wird sich vlt schwer tuen so eine "klar" zu machen !

greez

fraktion89, 28 September 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tanzfläche hab ich noch nicht...

hmm.. is vllt mal n anreiz.

Dann würd ich halt mit ihr tanzen, die körperkontakt nummer spielen...

Augenkontakt behalten, egal, was passiert.. sie

hmm du bist auch bei PU, oder?

Kino, EC, Push-Pull, nicht quatschen, 2 SChritte vor, einen zurück, und dann halt zum KC ansetzenvllt noch n bissl Push Pull, 90% ich 10% sie.

Hmm.. so die Theorie...

LiebesPessimist, 29 September 2006
  19. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    :grin: klingt ja wirklich nett die Strategie... :cool1:

thelady25, 29 September 2006
  20. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single

liebespessimists "anleitung" erfordert meiner meinung nach enormes selbstvertrauen und eine menge übung. es wird oft gesagt "bringst sie einfach zum lachen", "sie haut dir auf die schulter" "sie geht mit dir in eine kneipe" usw.. wenn mans drauf hat, respekt.

ich bevorzuge eigentlich eher die tanzfläche als angriffsplatz. so erstmal ne flasche whiskey trinken (vorsicht: nur für den geübten trinker der nach na pulle whiskey NICHT total besoffen ist sondern nur angetrunken), das ist wichtig und gibt mehr selbstvertrauen. so nun tanzen gehn. wichtig: auf der tanzfläche tanz man nicht mit 5 kumpels im kreis.. kein mädchen findet das toll und es sieht einfach beschissen aus, finde ich. man tanzt entweder alleine oder halt mit nem kumpel wobei man da auch achten sollte das man nicht die ganze zeit voreinander tanzt.. ruhig ein wenig auf der tanzfläche umherwandern. ich erkläre das mal anhand eines disco besuches von letzter woche:
    1. ich gehe auf die tanzfläche
    2. ich gehe auf die tanzfläche um spass beim tanzen zu haben
    3. ich schaue nicht die ganze zeit nach mädchen, diese sind mir erst einmal egal. ich will gerade nur spass
    4. ein gutes lied kommt. ein paar kumpels trauen sich auch zu tanzen. jetzt kann man wunderbar spökes mit denen machen. aber es wird kein kreis aufgebaut wo jeder mit ernstem gesicht tanzt..
    5. wer nicht tanzen kann (so wie ich) der tuts einfach trotzdem. interessiert eh nen toten wie man tanzt.
    6. so dann ist da plötzlich ein mädchen vor mir, sie sieht net aus also wird mit ihr getanzt
    7. kommt man sich beim tanzen näher, ruhig auch mal der jenige sein der wieder einen meter zurück geht. damit weckt man nur interesse. nicht sofort rangehn und nach 2 minuten vor ihr stehn und darauf warten geküsst zu werden.

nun haben wir 2 wege:
    der umweg:

8.1 bei einem neuen lied "hey magst du das lied? oder hast du lust was zu trinken"
    8.2 man geht an die bar (wenn ihr als erster an der bar seid, bestellt _EIN_ getränk. sie kann selbst bezahlen)
    8.3 man unterhält sich über dies und das. wenn der stoff ausgeht (was eigentlich nicht passieren sollte) fragen ob sie wieder tanzen möchte

ohne umweg.

9. haltet eure hand hin, sie wird eure hand nehmen ..glaubt mir. ihr tanzt ja jetzt schon eine weile miteinander, sie nimmt die hand allein deswegen schon weil sie denkt das das zum tanz gehört.
    10. zieht sie ein wenig zu euch ran (aber jungs.. vorsicht nicht reissen.. ziehn.. und zwar nicht so das sie aufgrund des kraftunterschiedes zu euch muss, sondern nur ein wenig "druck machen") hier scheiden sich dann die geister: einmal sie nimmt an und kommt näher oder sie geht wieder auf abstand
    11. tanzt ihr nun näher voreinander ist sie an der reihe den nächsten schritt zu machen. sei nicht derjenige der seine hand um ihre taille legt oder sie ansonsten anfasst. dafür sind die mädchen zuständig
    12. in die augen schauen (sollte man eigentlich eh die ganze zeit machen)
    13. küssen.

(diese phase zwischen nahem tanzen und küssen kann man nur sehr schwer beschreiben. ich frage mich eigentlich jedesmal dannach wie es dazu gekommen ist. wichtig ist nur das man bis zu zu punkt 11 kommt. dann ist eigentlich eh alles gegessen)

wichtig: auf diese weise sucht ihr das abenteuer und nicht die mutter eurer kinder.

xXx-theUnknown, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...