Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mächen; Umarmung beim Date

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 6 Juni 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    hab da mal ne Frage an die mädchen.
    Stellt euch vor ihr habt jemanden im internet kennen gelernt und wollt euch mit ihn treffen. Würde es gut kommen wenn man euch zur begrüßung kurz umarmen würde? oder würde das zu aufdringlich rüberkommen.
     
    #1
    marko18, 6 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kenn ich, kam gut an :zwinker:
     
    #2
    Numina, 6 Juni 2007
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt drauf an wie lange man die person schon kennt, bei einigen meiner bekanntschaften bzw. freunde würde ich es gut finden, aber bei anderen die ich vllt erst 2 wochen kenne würde ich es zur begrüßung eher unpassend finden, aber beim abschied vllt gut...
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 6 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt auf die person an und wieviel ich mir davon verspreche.
     
    #4
    CCFly, 6 Juni 2007
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn ich ein Date habe, gehe ich mal davon aus, dass er mir schon gefällt. Da wär 'ne Umarmung in Ordnung, weil sich die Hand zu geben ist entweder zu förmlich oder zu kumpelhaft für ein Date...
     
    #5
    Kuri, 6 Juni 2007
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    kommt drauf an wie offen er is
     
    #6
    diemaus2006, 6 Juni 2007
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Kommt darauf an, wie gut man sich schon vorher kennt. Ob man oft telefoniert hat und und und....
     
    #7
    C++, 6 Juni 2007
  8. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Kenn ich auch nur so und ich fands gut.
    Je nachdem wie vertraut du mit der Person übers Internet eben schon bist.... :zwinker:
     
    #8
    catwild, 7 Juni 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie intensiv der Kontakt vorher schon war und wie vertraut man sich fühlt. Generell bin ich zurückhaltend bei Umarmungen. Kurz wäre vielleicht okay, ne richtig herzliche Umarmung gibts in keinem Fall so früh von mir.
     
    #9
    Ginny, 7 Juni 2007
  10. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte erst zwei Internet-Dates.
    Von dem einen wollte ich nicht umarmt werden und der zweite hat mich schon vor dem Treffen gefragt ob ich da was gegen hätte...hatte ich nicht und jetzt sind wir schon fast 11 Monate zusammen :smile:
     
    #10
    rock_chick, 7 Juni 2007
  11. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich...wenn ich mich zum ersten mal mit ihm treffe... (egal wie intensiv der kontakt über internet war, is un bleibt nunmal was anderes) ... nicht machen.
     
    #11
    sweet_dream, 7 Juni 2007
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich habe das bisher fast immer gemacht, wobei das keine dates waren sondern einfahc so treffen. allerdings habe ich die leute vorher auch shcon virtuell "geknuddelt" und mit den meisten war das auch abgeklärt dass beide seiten da nix ngegen haben... :grin: aber ich finds gut
     
    #12
    SunShineDream, 7 Juni 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich glaube, ich wär dann erstmal irritiert. Ich bin generell kein Umarmungstyp, umarme auch gute Bekannte nur sehr selten.

    Zur Begrüßung würd ichs erstmal lassen, dann schaun, wie das Date verläuft und evtl. eine kurze Umarmung oder Küsschen auf die Wange beim tschüß sagen.
     
    #13
    krava, 7 Juni 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wuerde er mir gefallen, wuerde eine umarmung gut ankommen.
     
    #14
    xoxo, 7 Juni 2007
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wieso muss man sich denn überhaupt die Frage stellen ob es gut ankommt oder nicht? Das ist doch irgendwie verklemmt, klar ist man drauf aus ein guten Eindruck zu hinterlassen, aber da wird man doch total verklemmt, wenn man sich über sowas sorgen macht.

    Gut manche Mädels mögen es sicherlich nicht, aber ich finde jetzt an einer Umarmung nichts verwerfliches. Hat man die nötige Sicherheit und wirkt nicht irgendwie verschüchtert kann ich mir nicht vorstellen das die jemals negativ gedeutet wird. Es ist ja kein Heiratsantrag, oder nen Kuss auf die Backe, einfach nur eine stink normale Umarmung.

    Würde ich dem jenigen die Hand geben, würde ich mir dumm vorkommen. So Formal, als wenn ich ein Geschäftskunden begrüßen würde. Date sagt doch schon das sich beide Parteien mögen, auch wenn es eine Internetbekanntschaft ist. Treff ich mich mit jemanden und mache dieses Treffen unter dem Punkt "Date" aus, dann bedeutet das der Gegenüber hat Interesse an mir und ich muss mich nicht genieren, wenn ich etwas herzlicher bin als es der Partner erwartet hat. Sagt man einfach ne du das möcht ich net und gut ist, wo is das das Prob?

    Ich umarme die meißten Mädels, ob nun Freundschaft oder Beziehung, total egal. Ich find es für mich unhöfflich einer Frau die Hand zu geben, dass mach ich bei meinem Kumpels, aber bei den Mädels find ich passt dies einfach nicht und bis jetzt hat sich keine beschwert.

    mfg
     
    #15
    Sit|it|ojo, 7 Juni 2007
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Zur Begrüßung hat mich noch keiner umarmt :ratlos: Dafür beim Abschied, war in den meisten Fällen eigentlich ok.
     
    #16
    Asti, 7 Juni 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, es kommt darauf an wie lange ich die person schon kenne, wie lange wir chatten und wie das Verhältnis genau ist.
     
    #17
    User 37284, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mächen Umarmung beim
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
41 Antworten
Timotheus
Umfrage-Forum Forum
10 November 2014
23 Antworten
Arual2
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2013
152 Antworten