Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen übers iNet getroffen, und hals über kopf in sie verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von T€DD¥, 29 Dezember 2004.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    so...

ich hab schon so gegen anfang des jahres im iNet ein mädchen kennengelernt... und mit der zeit hab ich angefangen sie immer mehr zu mögen... jetzt in den ferien chatten wir nachts bis sonstwas und erzählen uns auch intimere dinge... und ich krieg sie nich mehr aus meinem kopf raus... sie sieht unglablich süß aus und ist immer offen für alles... und sie hat mir gesagt, dass sie mich auch süß findet und sich gerne mit mir treffen würde... nur leider ist ihr terminkalender immer voll sodass sie keine zeit für ein date hat... :geknickt:

was soll ich jetzt tun? ich kann seit tagen keinen klaren gedanken mehr fassen :cry:

T€DD¥, 29 Dezember 2004
  2. Ähm.. wie alt ist die denn???
    (wer hat denn in dem Alter so nen vollen Terminkalender?)

Und sonst..

SAG IHR DAS :bier:

smileysunflower, 29 Dezember 2004
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    sie ist auch 15.... aber ich hab angst davor, es ihr zu sagen, weil ich nich weiß, ob sie dann den kontakt abbricht....

T€DD¥, 29 Dezember 2004
  4. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    dann könntest du sie ja sowieso vergessen...steiger dich da nich so rein in deine Gefühle...sowas ist nämlich wirklich gefährlich..ehe man nicht mit jemandem zusammen ist, sollte man irgendwie versuchen, seine Gefühle für jemanden einigermaßen im Zaum zu halten..

thomasasas, 29 Dezember 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Nicht so in Gefühle reinsteigern ist leichter gesagt als getan! Wenn mal verliebt ist, dann ist mans eben!
    Und mich würde auch mal interessieren, was sie so viel zu tun hat, gerade jetzt in den Ferien! Sie wird doch mal 3 Stunden Zeit für dich finden, wenn sie schon sagt dass sie dich süß findet...
    Versteh ich grad ned so ganz :frown: Rede einfach mit ihr drüber, den Kontakt wird sie schon nicht gleich abbrechen!

starlight.fire, 29 Dezember 2004
  6. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, hab auch ne zeit lang sehr viel gechattet.
    Hab auch meine freundin übers i-net kennengelernt, 1 woche nachdem wir uns kennengelernt haben sind wir auch schon "zusammengekommen" (also haben wir uns gestanden dass wir uns lieben). Haben davor aber sehr viel telefoniert.
    Wieder ne woche später haben wir uns das erste mal getroffen...
    ich sag nur bingo, ab da waren wir beide RICHTIG verliebt... sind nun fast 9 monate zusammen aber das internet spielt mittlerweile keine wichtige rolle mehr also chatten tun wir eigentlich garnicht mehr, nur telefonieren und uns etwa jede woche einmal treffen. Sie ist jetzt 15.

Du sagst, deine hätte nen recht vollen terminkalender.
    Ich hab natürlich vor meiner jetzigen freundin schon viel schlechte erfahrungen im bezug aufs INet gehabt... gerade mit mädels die sehr offen sind und gern mal etwas intimer werden... Die gefahr ist groß, dass sie eht nur blöffen und dich verarschen wollen. Wenn du mit ihr schon telefoniert hast, ist die wahrscheinlichkeit schon geringer (sonst würde sie dafür auch ne ausrede finden, dass sie nicht telen könne/dürfte). In dem sinne viel erfolg...

Riva, 30 Dezember 2004
  7. Flooo
    Gast
    0
    ich kenn das auch. habe vor 4 Jahren auch jmd im Internet kennengelernt.
    Nach gut einem Jahr haben wir uns getroffen und ineinander verliebt.

Sie hatte sogar ihr 1. Mal mit mir usw. es war das schönste was ich bisher erlebt hatte nur liegen zwischen uns 700 km.

Ich hab sie bis heute nicht vergessen, eher verdrängt,
    wenn ihr weiter auseinander wohnt, lass die finger von, ansonsten kann ich nur sagen mit 15 nen vollen terminkalender? :blablabla

Flooo, 30 Dezember 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    es sind im moment sehr viele leute in bremen, die sie nicht jeden tag sieht, z. B. sind einige ihrer freunde aus dänemark gekommen.

mit ihr telefoniert hab ich auch schon und sie verarscht mich definitiv nicht

T€DD¥, 30 Dezember 2004
  9. <Sverige>
    Gast
    0
    ich sag mal so: wenn sie ein wahres Interesse an dir hätte, würde sie für dich Platz in ihrem ach so vollen Terminkalender schaffen.

<Sverige>, 31 Dezember 2004
  10. Mayençais
    Gast
    0
    "süß finden" kann bei weiblichen Wesen vieles heißen. Solltest du vieleicht nicht zu ernst nehmen, gerade weil sie dich nur über den Chat kennt.

Ich habe zurzeit das gleiche Probleme, nur dass wir uns schon 3 1/2 Jahre kennen und ich bisher alle Anfragen bezüglich Treffen abgeblockt habe. Neulich hat sie mich wieder gefragt und langsam mache ich mir doch Gedanken ob mehr dahintersteckt. Naja, schau mer mal :grin:

Mayençais, 31 Dezember 2004
  11. SchnuggiSchaf
    0
    Sie meint es ja definitiv ernst.
    Bedraeng sie nicht.
    Frag nicht jeden Tag, ob sie jeden Tag Zeit hat.
    Versuch es auf die suesse Tour. :smile:
    "Ich glaub langsam, dass du dich gar nicht mit mir treffen willst *schnief*"
    Oder sowas :grrr:
    Anstatt dir Sorgen zumachen, ueberleg lieber, wie du sie in einem Date kriegen kannst :smile:
    Und was ihr ueberhaupt machen wollt.. :smile:

SchnuggiSchaf, 2 Januar 2005
  12. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst bremen? da arbeite ich, bin da jeden tag. ich kann mich ja für dich mit ihr treffen ^^

Nein im ernst , ich stimme schnuggischaf da voll und ganz zu.

Riva, 2 Januar 2005
  13. mike82
    Gast
    0
    :lol: dacht ich mir auch grad loool

mike82, 6 Januar 2005
  14. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja liebe gestehen... auf jeden fall zuerst ein paar mal treffen
    und wenn da statt
    ich liebe dich
    sowas sagst wie
    ich hab dich lieb
    klingt das nicht so ernst aber eigentlich hats doch den selben sinn

Nicht Du, 6 Januar 2005
  15. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Ahja das gute alte "keine-Zeit"-Spiel...bin ich auch drauf reingefallen.
    Du solltest vielleicht tun was ich versäumt hab: Frag, z.B. "Willst du, ja oder nein?" Punkt. Und dann kriegst du ne Antwort (hoffentlich ?).

P.S. Du könntest die Frage natürlich etwas ausschmücken... :zwinker:

Klampfenmann, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...