Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädchen;ab wann ist man zu schlank?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 4 November 2005.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich wollte mal fragen wie schlank ein Junge sein darf. Also ab wann er euch zu dünn wäre?
     
    #1
    marko18, 4 November 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ist natürlich schwer zu sagen. Ich finde z.B. meinen Vater zu dünn, er ist 1,88 m groß und wiegt nur 69 kg (zum Vergleich - ich als Frau wiege schon 67 kg bei 1,75 m). Ich finde generell so dünne Männer unattraktiv.
     
    #2
    Kathi1980, 5 November 2005
  3. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    also ich wiege so um die 62kg und bin 1,82m. würde gerne mal wissen ob das so inordnung ist.
     
    #3
    marko18, 9 November 2005
  4. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja den BMI ausrechnen von dir , da du 18 bin sollte das kein Problem sein.

    1,82 und 62kg ist auf jedenfall zu wenig

    http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

    ich bin 1,83 und wiege 70kg und das liegt im unteren Bereich vom normalen Gewicht.
     
    #4
    SpiritofDeath, 9 November 2005
  5. Shinigami
    Gast
    0
    für mich, wenn er schlanker wär als ich...un das geht ja sehr einfach... :grrr:
     
    #5
    Shinigami, 9 November 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    sofern er mehr wiegt als ich, is alles ok :grin:
     
    #6
    sarkasmus, 9 November 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich bin zu schlank
     
    #7
    Jay-J, 9 November 2005
  8. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Kerl darf auf keinen Fall weniger wiegen als ich, sonst ist er für mich unattraktiv. :grin:
     
    #8
    Rainbow_girl, 9 November 2005
  9. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Was können Männer dafür wieviel du wiegst? :grin: nicht bös bemeint

    ps: 60 kg 180 cm
     
    #9
    Sverige, 10 November 2005
  10. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Mann sollte, wenn er über 1,80 groß ist nicht weniger als 75 kg wiegen. Find das dann doch zu dünn und das mag ich nicht.
     
    #10
    JK1985, 10 November 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mag es schlank :drool: mein Schatz ist es auch. Wäre aber auch nicht tragisch, wenn er ein paar Kilo zunimmt. Wie groß ist er denn ... so um die 180 cm etwa denke ich, er wiegt auch nur um die 62 Kilo ... ich bin also "dicker" als er ... ich mag´s ...
     
    #11
    die_venus, 10 November 2005
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    ich stehe auch auf schlanke männer... zudem ist für mich ein bmi einfach nicht all zu sehr massgeben. denn ich und auch mein freund sind untergewichtig. wir essen aber normal (eigentlich eher mehr als normal. vorallem süsses) und wir nehmen einfach nicht zu...

    somit ist für mich das gewicht nicht wichtig. hauptsache man fühlt sich wohl und sieht nicht ausgehungert aus!!

    edit: ich hab mir jetzt mal wieder meinen bmi ausgerechnet und ehrlich, wenn ich ihn dem angegebenen normalgewicht liegen würde, würde ich mich in meiner eigenen haut gar nicht mehr wohl fühlen. ich will doch keine 70 kilo. das finde ich einfach übertrieben :S
     
    #12
    Butterbrot, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädchen man schlank
sins.jul
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2016 um 13:36
2 Antworten
_laraliebtihn_
Umfrage-Forum Forum
2 September 2015
30 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2014
66 Antworten