Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • masterjule
    masterjule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    6 Mai 2006
    #1

    Mädchen angelächelt -> sie hat zurückgelächelt

    Hi
    Wenn ich morgens in die Schule fahre ist im Bus auch immer ein total süßes Girl. Sie ist vielleicht 2-3 jahre jünger als ich.
    Am Freitag stand ich im Bus ziemlich nahe an ihrem Sitzplatz und ich hab sie, als sie hergeschaut hat, angelächelt. Sie hat zurückgelächelt und dann weggeguckt. Am gleichen Tag nach der Schule, als ich auf den Bus gewartet hab, ist sie an mir vorbei gegangen und hat kurz hergeguckt und gelächelt.
    Ich denke mal, dass ich es wagen kann sie anzusprechen.
    Was meint ihr dazu?
    Habt ihr noch Tipps?

    Bye Julian
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 Mai 2006
    #2
    Ja kann sein, dass dich das Mädchen NUR oder sehr nett findet.
    Ich würde erstmal abwarten und dann irgendwann mal ins gespräch kommen wie schönes wetter heute nicht?etc....
    Einfach locker bleiben:zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #3
    Ich würd sagen nicht nachdenken sondern anquatschen - lächeln kann alles heißen - das sagt eigentlich gar nichts!

    lg Seppel
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    6 Mai 2006
    #4
    lächeln?
    Wenn du schreibst, sie ist 2 - 3 Jahre jünger?

    Also wäre sie 13, oder 12.

    So, mädchen in diesem Alter lachen einfach, weil sie in der Regel schüchtern sind.. und du hast ja schon geschrieben, sie hat zurück gelächelt und dann weggeschaut...

    Wahrscheinlich war das das mutigste, was sie je getan hat.. zurücklächeln...

    naja.. quatsch sie an.. hast ja nix zu verlieren..
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #5
    manchmal lächeln mich auch lehrerinnen an - darf ich mir jetzt hoffnung machen?
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (41)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #6
    Unbedingt ansprechen, das Maedchen! Aber fall nicht gleich mit der Tuer' ins Bett! ;-)
    Boah, Du musst ein echter Mann sein! :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #7
    12 - 13 jährige Mädels sind Kinder, was sollen sie anderes tun als zu lächeln?

    13 mag vielleicht noch ok sein, aber 12?

    Quatsch sie an, hast ja nichts zu verlieren, aber überleg Dir mal, ob ne 12 jährige nicht doch etwas zu jung für Dich ist.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    #8
    ja. lad sie zum essen ein, vielleicht einwickelt sich ja was.

    und zum threadstarter: ja, kannst sie ansprechen, kannst ja net von ner 13 jaehrigen erwarten, dass die auf dich zukommt und die locker anquatscht. hat sie ja moeglicherweise noch nie gemacht, und wie´s schon der liebespessimist sagte, wars moeglicherweise das mutigste und hoechste fuer sie, dir ein zeichen zu geben. also :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste