Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen anmachen ! ich kanns !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 1 Oktober 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ja, ich habe das umgesetzt, was ihr immer so geschrieben habt.

    "Werde´selbstbewußt und trau dich sie anzusprechen"

    nun bin ich so was geworden, was man vielleicht einen Playboy nennt, aber keine Angst, bin kein Assi oder so, bin ein ganz netter Typ. Aber ich hab es geschafft, mich einfach zu trauen, und erfolge hab ich gesehen. Hatte meine erste Freundin, habe meine Nachbarin rumbekommen und eine auf einer Party geküsst. das alles in den letzten sommerferien. es hat sich da alles schnell geändert, davor war ich alles andere ein Mädchen-Typ !!!! schüchtern und naja.....

    jedenfalls frag ich mich ob ich so weiter machen soll. weil wenn ich ins schwimmbad gehe oder in die stadt, mache ich immer mädchen an, halt nur aus fun, und um gottes willen nicht zu frech :smile:

    ich meine, is das die richtige methode, selbstbewußter zu werden oder übertreib ich es ? weil wenn mir jemand sagt, dass ich mich nicht traue ein heisses mädchen an der nächsten bushaltestelle (z.B.) anzumachen, mache ich es aber wiklich, weil ich momentan kein problem mehr damit habe......
     
    #1
    Lokolo, 1 Oktober 2005
  2. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Angeber :zwinker:

    Naja trotzdem gratuliere dir aber fang net an es zu übertreiben würd ich mal sagen :zwinker:
     
    #2
    Froopz, 1 Oktober 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    wie genau?......lass mal ein beispiel hören!!!
    z.b. bushaltestelle
    das habe ich noch nie geschafft. ein mädl an der bushaltestelle anzumachen
     
    #3
    sdfgjkl, 1 Oktober 2005
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    na, da gibts doch viele möglichkeiten

    "hey, na, wohin fährst du denn :zwinker:?"

    "hi, wie gehts, darf ich fragen wie du heisst"

    eigtl. is es egal, was man so sagt, hauptsache es kommt sicher und direkt und es ergibt sich ein Gespräch, hauptsache du hast das mädel angesprochen

    denn dann gehst du beim nächsten mal selbstbewußter und erfahrener ran !
     
    #4
    Lokolo, 1 Oktober 2005
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    kannst du mir auch sagen wie du es geschafft hast dich zu trauen mädels einfach anzulabern? bei mir ist da immer noch ne blockade. . .
     
    #5
    Jonas16, 1 Oktober 2005
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    hmm, das is schwer in worte zu fassen oder es überhaupt zu erklären.....zu diesem weg musst du selber kommen oder zu dieser einsicht, dass es gar net schlimm ist, ein mädchen anzusprechen........du musst denken "scheiss drauf, wenns net klappt, zur nächsten"

    halt keine ahnung, ich kanns einfach. ich lebe nur einmal und nutze das aus, positiv oder negativ.......und ich haba ja erfolge gesehen mit dieser direktheit und offenheit , also ranmachen !
     
    #6
    Lokolo, 1 Oktober 2005
  7. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh du hast jetz ne freundin und machst pausenlos weiter andere mädls an? :kopfschue an sich ist es ja gut das du es geschafft hast dich zu verändern aber wenn mein freund sowas amchen würde wäre ich ganz schön sauer... du musst halt auch überlegen wei du dich fühlen würdest wenn sies macht...
     
    #7
    LuzDeLaLuna, 1 Oktober 2005
  8. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    nein !!!! missverständnis !!

    muss auch meinen status ändern, in den sommerferien erste freundin und jetzt ist sie meine ex !!! :frown:
     
    #8
    Lokolo, 1 Oktober 2005
  9. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    asso ok^^ mhh hat sich bei deinem beitrag aber auch so gelesen oder meine grauen zellen arbeiten um diese zeit einfach nicht merh ganz mit^^
     
    #9
    LuzDeLaLuna, 1 Oktober 2005
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weiter :cool1: . Wenn du sie nicht ansprichst, dann macht es eben ein anderer.
     
    #10
    lostlover, 1 Oktober 2005
  11. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich habe mich im letzten jahr auch sehr positiv verändert. zum teil durch meine vielen blind dates. ich bin da auch kein bisschen schüchtern mehr und ziemlich selbstbewusst. und einzelne mädels die rumstehen trau ich mich auch anzusprechen. hab ich jetzt zwar erst einmal gemacht aber egal. und ich sag zur zeit einfach zu jedem der mir über den weg läuft 'hi'. klingt schwachsinnig aber man wird dadurch auch viel selbstsicherer. mein problem ist nur, dass ich micht trau irgendwie mehr als eine person gleichzeitig anzusprechen. also wenn mädels zu 2. rumlaufen trau ich mich schon nicht mehr. . . kA warum es nicht geht wenn die leute nicht alleine sind. . .
     
    #11
    Jonas16, 2 Oktober 2005
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    hey freut mich! endlich mal wieder jemand er sich selbst in den arsch getretten hat und was aus sich gemacht hat! antatt rumzuheulen ... :grin:. sehr schoen!
     
    #12
    Mr.G, 2 Oktober 2005
  13. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt doch gut :smile:

    ich war auch mal ein total Loser...irgendwann hab ich dann begonnen Selbstbewusster zu werden und mich mehr zu trauen, da hatte ich dann schon Erfolg, aber ich wollte mehr und habe einen recht geilen Weg gefunden das zu haben kriegen. aber ich sag jetzt nicht wie... weil das hatten wir schon und da entsteht nur eine ewig lange diskussion die mit "das funzt sicher nicht" anfängt und mit "du nutzt die Frauen nur aus" aufhört.
    aber mir Gefällt dieser Weg und werde ihn beibehalten....Btw lezten Samstag hab ich mit 3 verschiedenen Mädels rumgeknutscht...das hätt ich mir vor nem halben Jahr nicht mal Träumen lassen.
     
    #13
    francis, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen anmachen kanns
Sonick218
Flirt & Dating Forum
30 Mai 2007
9 Antworten
heidelbär
Flirt & Dating Forum
18 März 2005
15 Antworten