Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen anrufen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mike78, 26 Mai 2003.

1. mike78
    Gast
    0
    Hallo zusammen. Ich kenne seit ca. 5 Monaten ein Mädchen, das ich gerne mal zu einem Kaffee einladen würden. Bisher ergaben sich leider immer nur recht kurze Gespräche. Wir sehen uns nur ab und zu, und außerdem zieht sie in einer Woche um, so daß wir uns dann vermutlich nur noch ganz selten über den Weg laufen. Daher wäre es vielleicht am besten, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Ich hatte kein Problem, ihre Telefonnummer herauszufinden, da ich ihren Namen und ihre Adresse kenne und ihre Nummer im Telefonbuch steht.
    Würdet Ihr es als aufdringlich empfinden, wenn ich sie einfach mal anrufe ? Ich frage deshalb, weil mein Freund meinte, das sollte ich nur machen, falls sie mir ihre Nummer gibt. Ich allerdings frage mich, wozu Telefonbücher denn sonst da sind.

Gruß
    mike78

mike78, 26 Mai 2003
  2. Jamaicakiss
    0
    Ich würde sie einfach mal anrufen. Warum auch nicht? Is doch nicht verboten und wenn es sie stört wird sie dir das schon sagen.
    MfG Jamaicakiss

Jamaicakiss, 26 Mai 2003
  3. Rhapsody
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, dass du deinen ganzen Mut zusammennimmst und sie einfach mal anrufst denn wenn du es nicht machst fragst du dich dann bestimmt oft was geworden wäre wenn du sie angerufen hättest...

(hoffe das war jetzt so einigermaßen verständlich :zwinker2: )

Rhapsody, 26 Mai 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso... Einfach mal anrufen.
    Schließlich hast du nichts zu verlieren.

User 7157, 26 Mai 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    ich würde auch einfach mal anrufen.
    sonst ärgerst du dich nachher ewig das du es nicht getan hast.
    aber zum "kaffetrinken" einladen?- vielleicht lieber abends auf nen netten drink?
    oder war das jetzt nur der verständlichkeit halber, damit wir wissen auf was du raus willst?

~Henrietty~, 26 Mai 2003
  6. Knuffelmaus
    0
    Also ich würd sie drum fragen und wenn sie dir die Nummer gibt-gut für dich, wenn nich, dann weißt du woran du bist, aber wenn du sie einfach anrufst und sie hätte es nicht gewollt, wäre das ein wenig unverschämt!
    Es scheint aber als ob ihr euch recht gut versteht und deshalb... RUF SIE AN!!! Was hast du schon zu verlieren! die andern ham recht... *zwinker*:grin:

Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    also wenn das interesse auf gegenseitigkeit beruht, dann hast du auf garkeinen fall nachteile dadurch das du sie ungefragt anrufst.
    und wenn das nicht der fall sein sollte (was ich aber nicht glaube), dann ist es sowieso egal.
    also denk nicht weiter drüber nach, und ruf sie an.
    ich wünsch dir viel glück.

~Henrietty~, 26 Mai 2003
  8. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaubs nicht:

Es gibt Frauen, die sind beleidigt wenn man sie fragt oder anruft. Ich wäre niemals beleidigt, wenn mich ein Mädel anrufen würde und einladen würde. Selbst wenn ich kein Bock auf sie hätte.
    Solange es bei einem Anruf bleibt.

> aber wenn du sie einfach anrufst und sie hätte es nicht gewollt, wäre das ein wenig unverschämt!

Vergiß den Satz ganz schnel. Ne Frau die einen simplen, freundlichen Anruf als unverschämt empfindet hat ne Macke.

Ultimater, 27 Mai 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann geh doch einfach zu ihr hin und frag nach der Telefonnummer. Wenn sie sie dir gibt, kannst du dir ja schon zum Teil ausmalen, wie sie über dich denkt.

Tiffi, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...