Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen anschreiben/bin ich für alles zu dumm

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MaNu, 18 März 2009.

1. MaNu
    MaNu (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hey,

i.wie hab ich zurzeit ne totale Blockade :geknickt:
    Ich kenn da ein Mädchen vom sehen und weiß wie sie heißt. Ich hab sie in Svz und ja, ich könnt eigentlich locker mit ihr Kontakt aufnehmen. (Bevor ich´s vergess, sie is 14, ich 16) Sie ist zwei Jahrgansstufen unter mir.
    Ja, aufjedenfall find ich sie total hübsch... und würde sie gern in Icq anschreiben, blos weiß ich nicht wie -.-
    Notfalls hät ich die Chance, mit einen Kumpel zu Ihr zu gehen (Er kennt sie ein bisschen), aber ich find des kommt auch ein bisschen dumm wenn ich da die ganze Zeit danebensteh...

Also, wie könnt ich sie anschreiben? Ich muss noch dazusagen, dass sie für ihr Alter sehr reif wirkt.

Ein Problem gibts noch, ich mach in 2 und halb Monaten meinen Abschluss, also hab ich nicht mehr viel Zeit sie kennenzulernen.

Danke schomal :smile2:

MaNu, 18 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Du kannst sie in der Schule ansprechen. Sag ihr einfach, dass sie dir aufgefallen ist und dann könnt ihr darüber reden, wie lange ihr noch Schule habt, ob ihr dieselben Lehrer habt und ob bei ihr in nächster Zeit ein Referat oder eine Klausur ansteht, oder ob sie vielleicht nicht doch am Wochenende Zeit für ein Treffen hat.

2.) Du kannst mit deinem Kumpel zu ihr gehen. Er stellt dich vor und beginnt ein Gespräch, zu dem ihr alle drei etwas sagen könnt. Dann verabschiedet er sich, nachdem das Gespräch in Gange ist, und ihr zwei unterhaltet euch alleine weiter -> Siehe 1.)

3.) Du liest ihr SchülerVZ Profil durch und sprichst sie auf etwas an, was dich besonders interessiert. Schreib ja nicht Hi, Wie Geht’s oder Hey Süße, Ich Finde Dich Wunderhübsch oder so ein Geschwafel.

xoxo, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...