Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen anschreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Pizaboy*18, 17 Februar 2009.

  1. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich habe bei ner Party am WE ein Mädchen kennengelernt,
    wenn auch ziemlich spät am Ende, wo ich schon etwas betrunken war.
    Dennoch erinnere ich mich an ihr und weiß, wie sie heißt.

    Und ich finde sie eigentlich ganz süß und dachte,
    ich schreibe ihr mal an, weil ich bei nem Community ihr Profil gefunden habe über gemeinsame Freunde.
    Was meint ihr, soll ich das einfach mal unverbindlich machen und
    was schreibe ich dann am besten in meiner Nachricht rein?

    Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken, soll ich das oder nicht,
    außerdem bin ich gegenüber Mädels schüchtern und ich hatte auch noch keine Freundin...
     
    #1
    *Pizaboy*18, 17 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Na klar, schreib ihr doch ruhig, ist doch nichts dabei. ;-)

    Du kannst sie ja fragen, wie ihr die Party gefallen hat und wie lange sie noch dort war.
    Oder falls demnächst mal wieder eine Party in eurem Freundeskreis stattfindet, könntest du fragen, ob sie auch dort hin gehen wird.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 17 Februar 2009
  3. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja... wenn du lust hast den kontakt zu vertiefen dann solltest du ihr sicherlich schreiben! was is denn das für ne frage? ;-) :tongue:

    was is egal... irgendeinen smaltalk halt.
    falls sie dich ganz nett findet wird sie sicher drauf eingehen.
    sei halt nicht zu offensiv und überrumple sie nicht. ganz enstannt bisschen schrieben und dann eventuell mal nach nem treffen fragen,
    und mach dich nicht verrückt wenn sie mal nicht sofort antwortet oder so!
     
    #3
    Beelion, 17 Februar 2009
  4. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe ihr gestern Abend noch ne Nachricht geschickt!

    Hoffe ich mal, dass sie dann mal antwortet... :engel:
     
    #4
    *Pizaboy*18, 18 Februar 2009
  5. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte von Euch wissen, was Ihr davon hält, wenn ich ihr einfach eine Karte schreibe.

    Immer wenn wir uns auf Partys treffen, dann haben wir oft viel Spaß miteinander. Ich würde gerne mit ihr mehr zu tun haben, weil ich in meinem Freundeskreis nur männliche Freunde haben, aber kein einziges weibliches.

    Ich mache mir natürlich zu viele Gedanken darüber, ob ich Ihr einfach eine Karte schreiben soll. Weil ich sie über meinen Bruder (gleiche Kollegstufe) kenne und sie mit einem gemeinsamen Freund zusammen ist.
     
    #5
    *Pizaboy*18, 31 August 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also seid ihr sozusagen befreundet?

    Ich hab schon vielen Freunden Urlaubskarten geschrieben.
     
    #6
    krava, 31 August 2010
  7. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nicht sagen. Wenn wir uns treffen, dann auf Partys.

    Aber ich würde schon gerne den Kontakt mit ihr vertiefen, darum geht es mir.
     
    #7
    *Pizaboy*18, 31 August 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja diese Urlaubskarte wird jetzt vermutlich nicht euren Kontakt großartig verändern.
    Sie wird dich vielleicht beim nächsten Treffen drauf ansprechen und sonst kommts wohl drauf an, was auf der Karte steht.
     
    #8
    krava, 31 August 2010
  9. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Na dann, weiß ich auch nicht so recht.
     
    #9
    *Pizaboy*18, 31 August 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du das Bedürfnis hast, ihr Urlaubsgrüße zu schicken, dann machs eben.
    Nur denk ich nicht, dass sie sich deshalb in dich verlieben wird. Zumal sie ja in festen Händen ist.
     
    #10
    krava, 31 August 2010
  11. m1991
    m1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    119
    43
    12
    Single
    Aus welchem Grund möchtest Du denn den Kontakt zu ihr vertiefen? Interessierst Du Dich nur rein freundschaftlich für sie, oder willst Du mehr?

    Wenn Du nur eine Freundschaft willst, kannst Du Dich tatsächlich mal ganz unverbindlich bei ihr melden und einfach schauen, was draus wird.
    Wenn Du allerdings an mehr interessiert bist, könnte es ein Problem werden, dass sie mit einem gemeinsamen Freund von Euch zusammen ist. Denn dann könntest durch Dein gezeigtes Interesse an ihr Eure Freundschaft in Gefahr bringen und das vielleicht für etwas, das eventuell sowieso keine Chance hat. Aber wie heißt es so schön - wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Du musst abwägen, ob Du das Risiko eingehen willst - diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen...
     
    #11
    m1991, 31 August 2010
  12. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist genau dieses Problem. Immer wenn ich mit einem netten Mädel zu tun habe, so mal ein bißchen Kontakt gehabt, verliebe ich zu schnell in ihr. Da ich einfach fast so gut wie keine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht habe. Deshalb meine ich, dass ich einfach mit einem Mädchen befreundet sein will, damit ich mich in dieser Hinsicht entwickeln kann. Aber selbst da stelle ich zu hohe Ansprüche beim Gegenüber.
     
    #12
    *Pizaboy*18, 31 August 2010
  13. plapla
    plapla (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    Single
    Ich denke eine Urlaubskarte kann definitiv nichts schaden, wird sie bestimmt freuen.
    Verlieb dich nicht in sie, würde nur viel zu viel Stres und hickhack geben!
    Leicht gesagt, aber wenn du merkst da entwickelt sich bei dir was dann halt erstmal wieder Abstand, ich sprech aus Erfahrung.
    Schreib ihr einfach ne Karte und schau wies weiter geht.
     
    #13
    plapla, 31 August 2010
  14. Deep_Water
    Deep_Water (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähm....hallo? .....Seit deinem ersten Postings und der Frage ob du ne Karte schreiben sollst, liegen 1 1/2 Jahre dazwischen? ....Meinst du da ist noch mehr drin???
     
    #14
    Deep_Water, 31 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen anschreiben
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
12 Antworten
drogbaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
3 Antworten
Test