Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr_Kingstone
    0
    10 Juli 2004
    #1

    mädchen ansprechen ??? nur wie ??

    hy zusammen
    ich habe mich in ein girl verknallt dass ich ab und zu mal in der schule sehe sie hat mir voll den kopf verdreht und nun will ich sie rumbekommen. wir hatten schonmal blikkontackt und sie hat mir auch schon zugelächelt wie bekomme ich sie jetzt rum könnt ihr mir vielleicht helfen ?????

    Danke schonmal im vorraus
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #2
    inwiefern willst du sie "rumbekommen"???
     
  • Mr_Kingstone
    0
    10 Juli 2004
    #3
    damit ich mit ihr ne beziehung habe
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #4
    aso, hatte sich jetzt angehört wie "ich will nur sex" oder so...

    hm, das ihr blickkontakt habt und sie dich angelächelt hat ist doch schonmal gut... ich würd einfach ehrlich sein, auf der pause oder nach der schule zu ihr hingehen und ihr sagen, dass sie dir aufgefallen ist und ich denke dann wird sich schon ein gespräch entwickeln... lad sie ins kino oder so...

    okay, gehört sicher einiges an mut dazu, aber Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
    *daumendrück* :smile:

    aber erstmal kennenlernen bevor du ne beziehung haben willst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste