Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen ansprechen - verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hope_for_Life, 12 September 2009.

  1. Hope_for_Life
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich brauche dringend eure Hilfe,

    also ich bin 16 Jahre und habe noch nie geküsst. So jetzt hatte ich vor zwei Wochen ein Mädchen gesehen, ein bisschen kennen gelernt, Dies kam aber auch nur dadurch, dass ich ihre Freundin ein bisschen kannte.

    So dann habe ich dieses Mädchen halt am nächsten Tag bei schuelervz als Freund hinzugefügt und nachher auch bei msn. Aber im nur so belangloses Zeug geredet. "Na alles Klar?", "Was machste?" So jetzt habe ich dieses Mädchen halt gestern bei uns auf einem Dorf Volksfest wieder getroffen, aber halt nur hallo gesagt. So nachher war sie dann bei einem anderen im Arm aber sie wollte so wirklich nichts mit ihm zu tuen haben. So nachher habe ich mich halt nur von ihr verabschiedet. So heute abend sehe ich sie wahrscheinlich wieder, und ich glaube ehrlich gesagt das ich mich en bisschen verliebt hab.
    Aber was mache ich nun?? Ich bin VIEL zu schüchtern um mit ihr irgendwie zu reden. Und wenn nur wenn ich en bisschen was getrunken hab, aber das ist ja auch keine Lösung.

    Also ich brauche eure Hilfe, was mache ich am besten???

    BITTE HELFT MIR.

    Ich danke euch schonmal!!


    Liebe Grüße
    Hope_for_life
     
    #1
    Hope_for_Life, 12 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und wie stellst du dir eine Beziehung oder gar nur ein Date vor, wenn du nichtmal so ganz normal mit ihr reden kannst ?
     
    #2
    xoxo, 12 September 2009
  3. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    1. Locker durch die Hose atmen! Schock bekämpfen und allen Verletzten erste Hilfe zukommen lassen! Danach die bewährten Notrufnummern wählen.

    2. Schüchternheit ist weit verbreitet. Eine Charakterkrankheit mit hohen Heilungschancen. Der Trick ist, dass du deine innere Haltung ändern musst. Dann stahlst du irgendwann auch nach außen Selbstsicherheit. Denn Schüchternheit rührt meist von zu geringem Selbstbewusstsein her. Damit du dein Selbstbewusstsein aufpolierst musst du ein paar Dinge tun.

    a) Treibe Sport. Sport erhöht deine Fitness, formt deinen Körper und steigert deine Kraft. Sport ist eine pure Inner Game-Spritze!

    b) Ob beim Zähneputzen, Rasieren, Haarewaschen, Anziehen, Popelzählen. Wann immer du vor einem Spiegel stehst, sieh dich genau an und sage: "Du bist ein toller Kerl! Gutaussehend und sympathisch!"

    c) Denke immer daran, dass man dich sieht, wenn du einen Raum betrittst. ob eine Disco oder ein Festzelt. Ob ein Geschäft oder eine Straße. Man sieht dich, beobachtet dich. Verhalte dich so, als wären die Leute nur wegen dir dort. Sie wollen dich sehen, mit dir reden und Spaß haben. Aber DU musst auf die Leute zu gehen. Sie sich viel zu schüchtern, um dich anzusprechen. (Merkst du, worauf ich hinaus will?)

    Das sind erstmal die grundsätzlichen Regeln, um dein Selbstbewusstsein zu schulen. Du darfst dich nicht als Knecht fühlen, du bist der Herr!

    So, jetzt zu deinem spezifischen Problem (TROTZDEM musst du die ersten Punkte beachten! Wie gesagt, deine innere Haltung bestimmt deine Ausstrahlung. Frauen sind von Schüchternheit nicht so sehr entzückt, wie uns die Hollywood-Filme das weismachen wollen. Männer müssen Selbstbewusstsein ausstrahlen. Irgendwo zwischen Macho und netter Junge.):

    Wenn du sie siehst, denke nicht nach. Gehe rüber. Betriebe erst ein bisschen Small Talk. Der Name ist Programm. Beim ST geht es um einfache Phrasen, wie: "Gute Stimmung hier, oder? Da bekommt man direkt Feierlaune." Die Hauptsache ist, du bringst eine positive Ausstrahlung rüber. Vermeide negative Themen. Wenn doch mal ein negatives angesprochen wird, mach einen kleinen Witz und lenk zu einem anderen Thema über.

    Das Mädchen ist nett und gefällt dir? Schön! Lass das nicht zu sehr raushängen. Sprich mit ihr, wie mit einem Kumpel...aber ohne Rülpsen oder Fäkalsprache! Du hast sie schon in diversen Netzen geaddet? Toll. Bringt aber nicht viel. Das zeigt nur: Du hast Interesse, aber nicht die Eier sie persönlich anzusprechen. Also frag sie nach ein bisschen Small Talk nach ihrer Nummer. Gib ihr nicht deine, sondern tauscht eure Nummern. Gibst du ihr deine, wird sie sich nicht melden. Du musst das Gespräch immer vorantreiben und so auch euren gesamten Kontakt. Deshalb brauchst du ihre Nummer.

    Lache viel, mache kleine Witze, necke sie etwas. Zeig ihr, dass du ein toller Typ bist, mit dem man Spaß haben kann.
     
    #3
    HollowEyes, 12 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen ansprechen verliebt
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
Kerlchen96
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
2 Antworten