Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen ansprechen, wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pr0-Gam0r, 2 Juli 2004.

  1. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Hi Leute,
    Ich weis zwar nicht ob das Thema in dieses Forum passt, aber ich ahe eine Frage:

    Ich bin jetzt schon vor einem halben Jahr umgezogen, jetzt sehe ich jeden Morgen ein Mädchen im Bus, auf dem Weg zur Schule, und ich habe mich auch so ein bischen in sie verliebt, nur ich weis einfach nicht wie ich sie ansprechen soll...

    Wenn ihr "nützliche" Tipps für mich habt, dann posted sie bitte, vielen Dank im Voraus!!!
     
    #1
    Pr0-Gam0r, 2 Juli 2004
  2. sunny-taeter
    0
    frag sie doch mal in welche Klasse sie geht, welche Lehrer usw.
     
    #2
    sunny-taeter, 3 Juli 2004
  3. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Genau da liegt das Problem:

    Sie geht auf eine andere Schule.
    Und ich hab voll Schiss sie einfach anzusprechen, auch weil ihre Freundinnen fast immer dabei sind.
    Aber: Ich glaube sie findet mich auch n bischen sympatisch, weil jeden Morgen haben wir eigentlich immer einmal Augenkontakt, natürlich guckt der andere dann sofort weg, aber man merkts eben... ^^
     
    #3
    Pr0-Gam0r, 3 Juli 2004
  4. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    ahja :smile: dan versuch es mall wenn sie alone is sie anzusprechen und mall fragen in welche schulesie geht wie sie heißt und blablabla
    oder wieviel uhr es ist :smile: kA
     
    #4
    Fr33Cl@w, 3 Juli 2004
  5. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Hmm... wieviel Uhr es ist.. gute Idee... nur dann vorher lieber meine Uhr ausziehen... (-:
    Nur, ich habe so nen unglaublichen Schiss sie anzusprechen... hab sowas auch noch nie gemacht, bin halöt sehr schüchtern... :flennen:
     
    #5
    Pr0-Gam0r, 3 Juli 2004
  6. sunny-taeter
    0
    verwirf die Idee mit der Uhr, is ne schnapsidee
     
    #6
    sunny-taeter, 3 Juli 2004
  7. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    OK, also bin ich wieder beim Anfang... :flennen:
     
    #7
    Pr0-Gam0r, 3 Juli 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Musst sie ja nicht gleich anblabbeln, wenn du dich nicht traust. Vielleicht erst mal nicht gleich weggucken und wenn ihr euch anschaut, schonmal ein wenig die Lippen zu nem Lächeln verziehen... Wer weiß, vielleicht ist sie ja nicht so schüchtern wie du. Und falls sie mal allein ist, setz dich halt neben sie.
     
    #8
    Chérie, 3 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die idee find ich auch gut...

    steigt sie später in den bus ein als du? kannst du ja mal neben sie setzen... also frag sie, ob neben ihr noch platz ist oder so... und dann sagst du ihr halt, das sie dir aufgefallen ist, fragst sie nach dem namen, so sie zur schule geht usw.

    nur mut :smile: *daumendrück*
     
    #9
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2004
  10. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Also ich steige später als sie ein, ich hab mich noch nie getraut mich da ins hintere Abteil in die Mädchen Ecke zu setzen...
     
    #10
    Pr0-Gam0r, 3 Juli 2004
  11. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    sei doch nich feige maan machs einfach :smile: dan haste auch bestimmt GLÜCK :smile:
     
    #11
    Fr33Cl@w, 3 Juli 2004
  12. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Hmm... ich alleine zwischen all den hübschen Mädels... :grin: ,
    OK, dann setzt ich mich am Montag, falls ein Platz frei ist dahin.
    Danke für die Tipps, am Montag Nachmittag berichte ich dann.
     
    #12
    Pr0-Gam0r, 3 Juli 2004
  13. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    du bist 13. es gibt viele schritte, die du noch zu machen hast in deinem leben, wo man echt schiss hat. aber auch die müssen mal gemacht werden. amsonsten kommt man nicht an seine ziele... ich möchte von dir am montag abend hören dass du neben ihr im bus gesessen hast. überwinde "das 1. mal" deine schüchterne seite.
     
    #13
    schurik01, 3 Juli 2004
  14. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Also, direkt neben sie??
    ...da krieg ich garantiert Schweißausbrüche und so.. ^^
    Naja, villeicht reichts ja wenn ich mich erstmal ins hintere Abteil setze?
     
    #14
    Pr0-Gam0r, 3 Juli 2004
  15. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    du hast doch bestimmt noch sehr viel zeit :smile: ges rhuig an :smile:
     
    #15
    Fr33Cl@w, 3 Juli 2004
  16. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    In Anbetrach das ich in der 7. Klasse, und ich glaube sie auch ist, habe ich noch viel Zeit, da ich glaube das sie ganz klug ist, und somit nicht von der Schule fliegt, und deshalb weiterhin den Bus nutzen wird, und wenn sie wegen euren Tipps irgendwann meine Freundin wird, dann geb ich allen die gepostet haben, nen schönes Dankeschöngeschenk.
    Denn dann bin ich der glücklichste Teenie/Mann der Welt!
     
    #16
    Pr0-Gam0r, 3 Juli 2004
  17. Absolut Hunk
    0
    So, also wollte dir auch nur mal gut zureden. ich weiß noch ziemlich gut, wies mit 13 war und wie schüchtern ich war.
    Aber du schaffst das bestimmt. Du musst dir halt vor Augen halten, dass es keine negativen Konsequenzen haben KANN. Entweder es klappt, sie geht mit dir aus, ihr kommt zusammen, lebt glücklich. Oder es klappt net, dann weißt du aber wenigstens, dass du net feige zurückgesteckt hast und dich getraut hast sie anzusprechen. Dann findeste in n paar Wochen/Monate/Jahre ne andere, mit der du glücklich wirst.

    Aber soweit wollen wir mal gar net denken. Ich schätze mal, sie is so gerührt davon, dass du sie ansprichst, dass sie gar nix anderes kann, als sich mit dir zu verabreden.

    Also: Viel Glück, du machst das!!!
     
    #17
    Absolut Hunk, 4 Juli 2004
  18. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Antworten, ich werde sie am Montag in die Tat umsetzen, villeicht zwar erst langsam, aber ich werde!

    Ihr seit natürlich immernoch herzlich dazu eingeladen weiterzuposten, denn man kann ja nie genug Hilfe bekommen!


    mfg, David
     
    #18
    Pr0-Gam0r, 4 Juli 2004
  19. Mr_Kingstone
    0
    Hallo mal an alle hier,

    ich habe ein mädchen im freibad gesehen und sie hat mich voll heis gemacht mit ihren blicken :schuechte :schuechte :gluecklic :gluecklic und nun will ich sie ansprechen aber weis nicht wie könnt ihr mir helfen ein paar tipps oder so geben bitte währe euch sehr verbunden
     
    #19
    Mr_Kingstone, 4 Juli 2004
  20. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Ähm, bitte schreib demnächst nicht deine Frage in meine rein, da ich dort gerne Antworten auf meine Frage erhalten möchte!
    Du kannst ja auch selber ein Thema erstellen!

    mfg, David
     
    #20
    Pr0-Gam0r, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen ansprechen
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
Lieferhäld
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten