Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von amg, 13 Januar 2008.

  1. amg
    amg
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich wollt mal fragen, wie man Mädels am Besten ansprechen kann, denn ich bin eigentlich schüchtern gegenüber Mädels, aber ich bin unglücklich!:schuechte
     
    #1
    amg, 13 Januar 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    "Hi!"
    "Hallo!"

    funktioniert eigentlich immer gut.
     
    #2
    func`, 13 Januar 2008
  3. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Och Leute, gebt doch bitte euer Alter an, dann weiß man zumindest schonmal ungefähr, auf was man beim Gesprächspartner achten sollte...


    Einfach locker bleiben. Keinen genial-coolen Anmachspruch zurechtlegen (auf keinen Fall "Deine Eltern müssen Diebe sein, sie haben zwei Sterne vom Himmel geholt dir daraus Augen gemacht" oioioi), besser etwas, dass auch ein bisschen panne klingt, ohne sich zum Deppen zu machen.
     
    #3
    el_wayne, 13 Januar 2008
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man sollte beim gesprächsparner vielleicht drauf achten, dass der nett is und einen auch interessiert. :zwinker: ansonsten is das alles übung.
     
    #4
    Kebap, 14 Januar 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    unglücklich?

    Dann würde ich das am besten erstmal vergessen, wenn du eine Frau/ein Mädl ansprichst.

    Die riechen sowas schon, wenn du daran denkst, sie anzusprechen.

    Aber ansonsten, wie die anderen Leute hier..

    "Hey.. wie gehts?"

    Viel Spass und berichten nicht vergessen
     
    #5
    LiebesPessimist, 15 Januar 2008
  6. Papier
    Gast
    0
    Oh ja, wenn du gleich die Austrahlung sendest wie "Hey ich weiss das du eh nix von mir willst.." oder "Man..keine Frau will was von mir...unglücklich" ists vorbei, die müssen da echt sowas wien Niederwellenfrequenzsensor haben :tongue:

    Das besagte....ewig gesagte...versuch evtl. Augenkontakt auf zu bauen, es gibt keine guten Anmachsprüche :kopfschue, die meisten Frauen sind schon glücklich wenn nur ein ganz normales Hi mit einem Lächeln kommt statt einem blöden Spruch oder direkt einer Leidensgeschichte:grin:
     
    #6
    Papier, 15 Januar 2008
  7. amg
    amg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten!:smile:
     
    #7
    amg, 15 Januar 2008
  8. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hei man bist net der einzige, ich schlag mich mit dem Problem jetz schon 3-4 Monate rumm.

    Hab voll den Stand auf ne süße aber ich krieg die Klappe net auf ! :mad: kannst nachlesen:
    Das Mädchen im Bus
     
    #8
    hot_racer, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen ansprechen
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
Lieferhäld
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten
Test