Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädchen auch Jungen "Hallo!" und dann?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Weltversteher, 9 Mai 2007.

  1. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Falls es diesen Thread schon mal gab dann dürft ihr mich ruhig kritsieren abr nur mit Link dahin, bitte :zwinker:

    Ansonsten habe ich folgende Frage:

    Ich sehe ein schönes Mädchen, will es sogar ansprechen... jetzt kommt die Frage

    "Wie?"

    Was mein Problem ist ich hör überall musst' "Hallo" sagen und nett lächeln :smile: ...ähm... und dann?

    Ich denk mir so das Mädchen wird "Hallo" sagen und weiter gehen.
    Das wars... :flennen:

    Jetzt möcht ich auch euch Mädchen fragen wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Ich hoffe auf viele Antworten

    :herz: - lichen Dank
     
    #1
    Weltversteher, 9 Mai 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bringen dir theoretische Überlegungen?

    Probiers doch einfach mal aus! :zwinker:

    Kurzplan:
    Bisschen Smalltalk, sie besser kennenlernen, kucken ob sie dein Typ ist, vielleicht Gemeinsamkeiten finden, Telefonnummer klarmachen oder direkt zu zweit irgendwohin weitergehen, küssen, fummeln, ... und heiraten natürlich nicht vergessen!
    Kann man auch auf mehrere Treffen aufteilen.

    Off-Topic:
    (is klar, bei DIR würde das niiieeee so einfach gehn... :grin:)
     
    #2
    Kebap, 9 Mai 2007
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    die letzten tage hats bei uns nur geregnet und zwar so richtig. dachte erst mist, kein eis essen, die meisten haben miese laune...aber dann wars doch ganz cool, es regnet in strömen und ich hab keinen schirm dabei...hm einfach mal los und in der fußgängerzone mädels angequatscht:
    "hey, kannst mich'n stück mitnehmen? *grins*" oder
    "hi! komm wir machen nen deal. ich halt den schirm und ich darf mit drunter..."
    oder:
    "hey, schöner schirm. so einen hat meine oma auch :grin:..."
    ...
    entstanden ein paar lustige kurze gespräche bei und ich bin ned nass geworden :grin:
     
    #3
    Akuma, 10 Mai 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das is mal ne gute Idee :eek:
     
    #4
    Asti, 10 Mai 2007
  5. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Das ist ja auch meine Meinugn aber woran mein Vorgehen scheitert...äh...ich beschreibs mal:

    Hab da letztens ein Mädchen in der Stadt gesehen :eek:
    hab mein' ganzen Mut zusammen gekratzt und bin hin...
    hab sie angelächelt und "Hallo!" gesagt, sie dann auch so "Hallo..." und dann ist sie gegangen??? :kopfschue wie mach ich das besser so der 2. satz ist mir wichtig
     
    #5
    Weltversteher, 10 Mai 2007
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wann wem wo warum und wie du dieses "Hallo!" gesagt hast...

    Manche lernen ja Sprüche auswendig, um diese "2.ten Sätze" zu überbrücken, aber du kannst auch einfach irgendwas Spontan erzählen, was dir durchn Kopf geht oder gerade an ihr oder um euch herum auffällt.
     
    #6
    Kebap, 11 Mai 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, bist du öfter bei solch schönem Wetter hier zu finden?

    Hallo, ich such nen CD-Dealer, kannst mir nen guten empfehlen?

    Hallo, bei DEM Wetter will ich jetzt ein Eis essen! Hast du Lust mitzukommen?

    Hallo, ich bin der Jupiter und suche die Venus! (nein das lass lieber :zwinker:)
     
    #7
    Jugend.Forscht, 11 Mai 2007
  8. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solche Sprüche haben vor allem den Nachteil, dass der TS gleich fragen wird, was er denn nun DA nach sagen soll...

    Also lieber allgemein Smalltalk und Improvisation verbessern, hilft auch in anderen Lebensbereichen.

    Ansonsten gibt es hier nebenan nen ellenlangen Thread mit Baggersprüchen, teilweise sogar ganz guten.
     
    #8
    Kebap, 11 Mai 2007
  9. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Das würde ich auch lieber lassen- besonders, da Jupiter der Vater der Venus ist
    Ja, "Besserwisser", ich weiß- aber ich schreib grade Abi und die ganze Info muss irgendwo ein Ventil finden :tongue:
     
    #9
    Spes, 11 Mai 2007
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Spes: aber Mars und so sind die Brüder der Venus auch nicht gerade besser :zwinker:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ja ich wollte ja auch bloss zum Nachdenken anregen. Bzw. darstellen das nicht irgendwelche super intelligenten Sprüche her müssen. Und ob die Konversation weiterläuft oder nicht liegt ja auch an der Frau, finde ich. Hat sie Lust sich zu unterhalten soll sie ihren Teil dazubeitragen. Wenn nicht dann nicht.
     
    #10
    Jugend.Forscht, 11 Mai 2007
  11. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Bei mir ist das nicht der Fall keine Sorge :zwinker:
    Mir ging's darum zu erfahren wie man das anstellt ob es zum bsp. eher lustig sein sollte oder eher ernst...man kann sagen ich habe inspiration gebraucht :grin:

    Vielen Dank also @ Jugend.Forscht
     
    #11
    Weltversteher, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädchen Jungen Hallo
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
yasmiin_y
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2016
14 Antworten
Futbolcu
Flirt & Dating Forum
4 Mai 2006
16 Antworten
Test