Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    16 Dezember 2005
    #1

    @Mädchen; auf den Hintern schauen?

    Ich wollt mal die Mädchen fragen wie sie es finden wenn ihnen jemand auf den Arsch guckt oder einer anderen Mädchen immer dahin schaut?
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #2
    Hab mich dran gewöhnt :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #3
    Ist mir vollkommen schnuppe.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 Dezember 2005
    #4
    Seh ich als Kompliment :smile:
    Und solang nicht jemand die ganze Zeit draufstarrt, stört es mich auch nicht.
    Mach ich ja schließlich auch, bei Männern und Frauen :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #5
    Da ich hinten keine Augen habe, merke ich es auch nicht. Also mir wurscht.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #6
    Ich hab mich auch inzwischen dran gewöhnt und wenn mir der Typ gefällt machts mir auch Spaß.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #7
    erstens passiert mir das nicht (ok mein freund behauptet shcon, aber der hat eh paranoia :zwinker: ) zweitens ists mir total schnuppe sollen sie glotzen wo hin sie wollen solange sie ihre klappe halten und keine blöden sprüche bringen. auf sowas reagiere ich allergisch
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #8
    Macht mir nix aus...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #9
    Mir auch nicht. Bei guter Laune fühlt man sich geschmeichelt, bei mieser Laune gehts dann halt nach dem Motto "Der notgeile Sack, hoffentlich bringts ihm auch was". :grin:
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #10
    Ist mir eigentlich :herz: lich egal :tongue:

    Stimmt :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2005
    #11
    Is' mir bei Kerlen ehrlich gesagt noch nie so wirklich aufgefallen...
    Aber ich erwisch mich selbst immer dabei, wenn ich Mädels auf den Arsch guck :grin: :grin: Aber ganz unauffällig :schuechte :link: :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #12
    Ich krieg das gar nicht mit, bin meistens zu verpeilt.

    Aber neulich hat mir auf offener Straße ein 16jähriger an den Arsch gelangt :angryfire Ich überlege immer noch auf welche schmerzhafte Art ich ihn töten soll wenn er mir zufällig noch mal begegnen sollte :madgo:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #13
    Merkte ich bisher nie [aber vielleicht macht es auch einfach keiner :grin:].
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #14
    (@cranberry: doch bestimmt :smile: )
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #15
    ...da schaut bei mir sehr selten einer hin...(Goldstück ausgenommen).....und wenns doch jemand macht...soll er ruhig :link:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #16
    Weiß nicht, ich frage mich dann immer, ob derjenige mich so anstarrt, weil er meinen Arsch zu fett findet :grrr: .
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #17
    schick ihn über die planke!
     
  • dejule
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #18
    das denk ich auch immer...!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #19
    Wie ich das finde?
    Vollkommen okay.
    Aber wenn der Typ der starrt geil ausschaut, dann soll er bitte nicht nur gucken
    sondern auch mal nen klaps geben :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #20
    Wenn jemand meint, mein Hintern sei spektakulär genug, um da hinzustarren, dann soll er ruhig. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste