Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen auf der strasse/bahn ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lollol, 23 August 2007.

  1. lollol
    lollol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hallo,

    ich sehe öfters auf der strasse geile mädchen rumlaufen, meistens alleine oder mit einer freundin oder in ner gruppe..wie soll man ein mädchen denn auf der strasse ansprechen, wenn man was von der will? wie soll man ein mädchen ansprechen, wenn man was von ihr will, wenn:

    1.) sie alleine auf der strasse läuft
    2.) man eine im bus/bahn sieht
    3.)sie mit ner freundin ist
    4.) sie in ner gruppe ist..

    bitte gebt mir mal Tipps, ich weiss nie wie ich anfangen soll und dann ist das mädchen weg....:geknickt:
     
    #1
    lollol, 23 August 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na da musst du dir sponatan was einfallen lassen... wenn du da mit Standard Sprüchen kommst wirst du keine großen Erfolge haben.
     
    #2
    User 48246, 23 August 2007
  3. lollol
    lollol (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    genau deswegen frage ich ja ^^..was sind denn ausserdem standardsprüche?
     
    #3
    lollol, 23 August 2007
  4. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Nur auf's Aussehen fixiert :zwinker: Du weißt doch gar nich ob das Mädel überhaupt dein Fall ist nur weil sie zufällig n schönes Shirt anhat und mit dir gerade über dieselbe Straße läuft^^

    Versteh gerade nich so ganz was du dir davon versprechen willst? Wär's nich eher was du würdest die Mädels in nem Sportverein antreffen - dann haben sie ne tolle Figur da sie sportlich sind und ihr hättet ein gemeinsames Interesse über das man reden kann.

    Bei längeren langweiligen Zugfahrten kann ich mir vorstellen dass man da mit Fremden ins Gespräch kommt. Aber wenn mich einer anquatscht wenn ich gerade auf'm Weg nach Hause zu meinem Freund bin weiß ich nich wie ich das fände - egal was du sagt :tongue: Fragen nach der Uhrzeit sind natürlich erlaubt hehe.

    Entschuldige, aber da kann ich dich leider nich ganz nachvollziehen, daher auch nicht wirklich weiterhelfen.
     
    #4
    *havingadream*, 23 August 2007
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Endlich mal jemand, der Mut hat!

    Mir fällt es auch nach langen Jahren des Frauenansprechens immernoch schwer Frauen auf der Straße anzusprechen.
    Grund: Normalerweise wird man auf der Straße nur von Vollidioten, Bettlern etc. angesprochen.

    Wichtig: Sprich sie von vorne, oder der Seite an, auf keinen Fall von Hinten! Halte bisschen Abstand, komm ihnen ganz am Anfang nicht zu nahe (ca. 2m). Am besten ist es, wenn Du mit ihr den Weg kreuzt. Schau ihr in die Augen, so dass sie Dich registriert (das geht sehr schnell!), dann sage einfach "Hallo" oder "Halt, Stopp" (Natürlich freundlich und mit einem ernstgemeinten Lächeln).

    Am besten beginnst Du mit dem Satz "Ich hab nur wneig Zeit,.." oder "Ich muss gleich weiter,...", denn viele Menschen auf der Straße haben Termine oder wollen nciht ewig lange von Fremden vollgequatscht werden. Damit zeigst Du aber, dass Du eh gleich weiter musst, sie also nicht das Risiko eingehst, dass Du sie ewig aufhälst. (Ob Du tatsächlich nur kurz bleibst ode rnicht ist egal)

    Du kannst etwas direktes machen, was eigtl. oft gut funktioniert. Bsp.: "Du gefällst mir, ich würde Dich gerne kennenlernen."
    Das kannst Du noch ausschmücken oder so. Ich habe mit "Hallo! (Pause) Ich habe leider nur kurz Zeit, aber ich musste Dich einfach ansprechen. Du machst einen sehr sympatischen Eindruck und ich würde Dich gerne kennenlernen." gute Erfahrungen gemacht.
    Zu der direkten Variante gehört aber etwas Mut.

    Dann gibt's natürlich noch ne Menge von indirekten Sachen (nach dem Weg fragen etc.). Dabei ist es die Kunst, von der indirekten Sache dazu zu kommen, dass ihr euch über andere Sachen (euch!) unterhaltet und Du sie am Ende nach der Nummer fragen kannst. Das geht gut indem Du sie anschließend an die harmlose Frage (zBsp nach einem guten Unterwäscheladen) auf ihr Kleidung oder ähnliches ansprichst (Hey, die Hose ist ja cool, woher hast Du die denn? bla bla bla).

    Dritte Variante, etwas sehr lustiges zu sagen/fragen. Bsp.: "Hallo! (Pause) Ich habe nur kurz Zeit, aber Du erinnerst mich an Kiki von Darkwing Duck (oder andere Zeichentrickfugur)." Es wird sicher ein Lacher kommen! Wichtig ist, dass Du es nicht ernst rüberbringst. Danach kannst Du zBsp darauf anschließen, ob sie Darkwing Duck geguckt hat oder welche anderen Kinderfilme etc.

    In Bussen und Zügen hast Du's wahrscheinlich leichter. Erstens kann sie Dir nicht so leicht abhauen und zweitens hat sie Zeit (in der ihr meistens sehr langweilig ist). Nimm ein Buch mit, das Du ließt und frag sie etwas aus dem Buch, zBsp nach einem Fremndwort, das Du nicht verstehst,... oder lass Dir etwas einfallen.

    Ich habe jetzt nicht meine besten Sprüche und Tricks preisgegeben, aber ich denke das ist mal Anhaltspunkt für Dich und bringt Dich vielleicht auch auf eigene Ideen. Im Prizip ist nur das "nicht-Ansprechen" ein schlechtes Ansprechen.

    Viel Spaß!


    Ach fast hätte ich Deine Frage übersehen:
    Wenn sie mit einer Freundin oder einer Gruppe unterwegs ist, hast Du eigtl. keine große Chance. Wenn sie zu zweit sind und Du auch noch einen Kumpel dabei hast, schon eher, aber ich spreche sie nur alleine an.
     
    #5
    haschmisch, 23 August 2007
  6. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    @haschmisch:

    Aber umgekehrt kommt das Ansprechen auf der Straße/in der U-Bahn ziemlich doof, oder?:schuechte
     
    #6
    Soraya85, 23 August 2007
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wie umgekehrt?
     
    #7
    haschmisch, 23 August 2007
  8. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Du meinst wenn das Mädel den Kerl anspricht? Ohne Bewertung ob doof oder nicht :zwinker: ich könnt mir vorstellen es kommt auf's gleiche hinaus. Geht doch andersrum genauso.
     
    #8
    *havingadream*, 23 August 2007
  9. lollol
    lollol (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    hey danke!! nur ist das problem, was wenn ne antwort wie "was interessiert dich das..." ..."Verpiss dich doch"....oder so eine antwort kommt?
     
    #9
    lollol, 23 August 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja mit sowas musst du aber rechnen wenn du wildfremde Mädchen auf der Straße ansprichst :smile:
     
    #10
    User 48246, 23 August 2007
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei den Tipps von haschmisch würdest du von mir sicher eine ähnliche Antwort bekommen (naja, ok, freundlicher zwar, aber es läuft auch auf eine Abfuhr hinaus).

    Ich würde denken, dass du deiner Freundin was schenken willst. Nicht super um einer fremden Frau näherzukommen...

    Von mir käme nur ein angewiederter/verständnisloser Gesichtsausdruck, was diese dämlich Frage soll und würde ohne Kommentar weitergehen.

    Jemand, der fremde Leute um Hilfe fragen muss um ein Buch zu verstehen, dem würde ich vielleicht mitleidig helfen, aber sicher nicht meine Nummer geben!

    Stimmt, wenn du sie kennenlernen willst, wirst du sie ansprechen müssen.

    Wie sie reagiert hängt von ihr ab. Da gibt es kein Patentrezept, du wirst immer mit einer Abfuhr rechnen müssen.
    Ich zB. reagiere höchstens, wenn mich jmd. einfach und ehrlich anspricht und sagt, er wolle mih kennenlernen. Jeder Gag, jede Spielerei und jeder seltsame Spruch ist bei mir vergebens. Da gehe ich gleich weiter.
    Aber es gibt auch Frauen, da ist es genau umgekehrt...
     
    #11
    happy&sad, 23 August 2007
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum denn nicht? Ich mein was spricht dagegen? Im schlimmsten Fall lehnt sie ab und dann hat er auch nichts verloren, nur Erfahrung gewonnen. Vllt hat er Glück und es passt auch charakterlich, wenn nicht ist doch nichts verloren.

    wow, das ist ja schlecht. Einen Lacher hätte ich da nicht, nur verwunderte Freak-blicke. "Kennst du Spongebob?"...das ist Niveau...naja vllt mags bei dummen Tussen klappen :grin::grin:
    was sehr lustiges...naja
     
    #12
    Rongo Matane, 23 August 2007
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    @haschmisch:
    das meinte ich........
     
    #13
    Soraya85, 23 August 2007
  14. lollol
    lollol (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    danke an euch...wenn ich irgende ne angesprochen hab sag ich euch wie und wie s ausgegangen ist :zwinker:
     
    #14
    lollol, 23 August 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment, also du willst Standart Sprüche haben, die sowieso keinen Erfolg haben?

    Was willst du damit erreichen? Einfach nur Mädls anquatschen und dann einen Korb kriegen?
     
    #15
    LiebesPessimist, 23 August 2007
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Also Standardsprüche sind was anderes.

    Zu den Abfuhren:
    Natürlich musst Du mit einer Abfuhr rechnen. Aber wenn es wirklich eine in Richtung "Hey verpiss Dich!" ist, dann ist das Mädl wahrscheinlich eine von der Sorte wie happy&sad und Rongo Matane. :tongue: Und mit denen willst Du eh nicht ins Gespräch kommen, geschweigedenn Dich treffen HEHE

    Bei solch lustig-blöden Sprüchen wie oben genannt, habe ich eine ziemlich hohe Erfolgsquote. Natürlich darfst Du nicht beim Thema bleiben.

    Andersherum?
    Ich werde gerne von Frauen angesprochen. Leider begehen viele dabei große Fehler (aber wir Jungs ja auch), die ich aber meist zu meinem Vorteil nutze. Aber da ich ein Typ bin, kann ich dazu nur wenig sagen. Wichtig ist, dass die Frau, wenn sie mich ansprich, egal wo, ein Gespräch halten kann. Wenn sie nur hallo sagt und dann schweigt (ich übertreibe stark), habe ich keinen Grund stehenzubleiben. Manchmal fällt nämlich auch mir kein Gesprächsthema ein.
     
    #16
    haschmisch, 24 August 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Woher weißt du das denn? :tongue:
    Ich stehe einfach nicht auf diese billig Anmachen (und blöde Sprüche über Comic Figuren zählen für mich eben dazu), da ist eben jede Frau anders.
    Bei diesen Sprüchen komme ich mir eher vor als wollte mich der Clown verarschen und dafür bin ich mir zu schade. Wenn mich jemand kennenlernen will, gerne, ich lerne gerne neue Leute kennen, aber ich reagiere nur auf Leute, die sich ernsthaft unterhalten wollen/können.
     
    #17
    happy&sad, 24 August 2007
  18. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Finde ich cool!

    Auf welche Art von Ansprechen würdest Du Dich denn einlassen? Und was muss ER mitbringen, damit Du ihn nicht gleich abservierst?
     
    #18
    haschmisch, 24 August 2007
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich?
    Die besten Chancen hat bei mir jemand, der entspannt auf mich zukommt und fragt "Hast du Lust mit mir etwas trinken zu gehen?" oder so.
    Wenn der Typ nicht grade abstoßend ist (ist ja mal wieder subjektiv), ich Zeit habe und solo bin sage ich wahrscheinlich "Ja".
     
    #19
    happy&sad, 24 August 2007
  20. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ja, die Art ist auch gut. Leider scheinen da viele Frauen anderer Meinung. Und ich muss gestehen, wenn mich eine Frau damit ansprechen würde, ich würde auch nicht direkt ja sagen. Dafür, dass ich ihr meine Nummer gebe, müssen wir uns schon ein bisschen unterhalten haben; nicht lange, aber doch ein bisschen.

    Naja, im Prinzip kommt es sehr auf die Situation an und auch darauf bei wem man es versucht. Jeder ist anders und eine Strategie die immer und bei jedem funktioniert gibt es sicher nicht.
     
    #20
    haschmisch, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen strasse bahn
jens11031999
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2015
24 Antworten
Leef
Flirt & Dating Forum
19 Mai 2012
33 Antworten