Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen aus Chat ist eigenartig zu mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von davidjohn, 1 Juni 2007.

1. davidjohn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hey Leute,
    Habe ein Problem:

Ich habe zufällig im chat(Knuddels.de) ein Mädchen
    kennengelernt, dass auf meiner Schule geht!
    Sie ist 13 und geht in der 7 Klasse. Ich bin 15 und gehe in der 8 Klasse! Wir chatten seit Februar!
    Nach ca. 3 Tage Chatten tauschten wir uns die MSN-Addy aus, und chatteten da weiter. Wir haben später natürlich die cams angemacht und wir fanden uns beide süß! Dann wollten wir uns treffen, haben es aber bis jetzt noch nicht auf die reihe gekriegt!
    Wir haben dann immer geschrieben: hab dich lieb und so!
    Wir haben uns auch noch nie in der schule angesprochen, weil wir sehr schüchtern sind!

Wenn ich sie jetzt frage ob sie sich überhaupt noch mit mir treffen will, sagt sie "mir ist es egal"!
    Wenn ich sie manchmal frage bist
    du sauer(wenn sie komisch drauf ist) dann sagt sie "kann sein" Wenn ich dann frage was ist, dann sagt sie "nichts und bei dir?".

Sie sagt ich sei kindisch weil ich einmal geschrieben hatte, "was denkst du, Zerstören die Menschen die Umwelt?"!

Langsam denke ich, das sie sich gar nicht mehr mit mir treffen will und sie mich nicht mehr mag!

Ich habe sie wirklich lieb, jetzt ist nur noch die frage ob es noch hoffnungen gibt!
    Also was sagt ihr dazu?:ichstehim

MFG John

davidjohn, 1 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Irgendwie finde ich das alles etwas witzig, um ehrlich zu sein... Also entweder sie will sich mit dir treffen oder nicht. Sie bezeichnet dich als kindisch, dabei hat sie so ein merkwürdiges Verhalten!

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal fragen, ob sie sich nun treffen will oder nicht, falls nicht, dann soll sie das bitte sagen.

Wie ist es denn eigentlich, schreibst immernur du sie an oder meldet sie sich auch mal bei dir?

User 37284, 1 Juni 2007
  3. naddie
    Gast
    0
    frag sie doch einfach ob sie noch bock auf ein Treffen hätte. :smile:

naddie, 1 Juni 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, ihr geht auf die selbe Schule, in die selbe Stufe und habt noch nie richtig miteinander geredet?
    Ich geb dir n Tipp: Schalt deinen Rechner aus und geh in der Schule mal zu ihr und sag Hallo.
    Kommunikation über Messanger führt oft zu Missverständnissen und nur im realen Gespräch kann man rausfinden, ob man wirklich zusammenpasst. Außerdem ist es schon ein wenig albern, sich über MSN zu unterhalten, sich aber in der Schule nicht zu trauen Hallo zu sagen, oder?

User 52655, 1 Juni 2007
  5. Hm, meiner Meinung nach ist sie der kindische Part. Und nur mal so nebenbei: deine Frage bezüglich der Umwelt war nicht kindisch, also lass dich da nicht einschüchtern. Schreibt ihr denn noch viel oder ist ihr Interesse allgemein geschrumpft? Ich würde sie ganz klar fragen, ob sie sich treffen will. Nimm es einfach mal in die Hand und überleg dir einen konkreten Treffpunkt und eine Zeit, schlag ihr das dann vor. Dann kann sie kaum sagen "ist mir egal", denn dann muss sie zusagen oder absagen. In der Schule würde ich sie allerdings nur ansprechen, wenn sie alleine ist. Da das Mädchen in dem Alter sonst oft peinlich ist.

Hast du denn sonst eine Idee warum sie sauer sein könnte? Denn das "kann sein" klingt für mich schon etwas danach.

RandomUsername, 1 Juni 2007
  6. davidjohn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hey danke für eure schnellen Antworten!

1. Vor 3 Tagen haben wir noch wild gesimst und nun Muss ich immer anfangen zu schreiben!

2. Ich werde sie demnächst mal fragen, wegen den treffen!

3. Sie ist nie in der schule alleine, und deshalb wollte ich mich auch
    mit ihr treffen, damit wir uns dann unterhalten können!

4. Wo sie mir geschrieben hat ich bin Kindisch(bezüglich der Umwelt) da habe ich geschrieben, was ist daran kindisch?
    Und so kam es dann zu einer Diskussion.
    Ich habe mich auch schon oft entschuldigt(damit unsere freundschaft nicht kaputt geht)!

Danke, MFG John

davidjohn, 1 Juni 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann würde ich sie erstmal nicht anschreiben und warten, bis sie sich mal wieder meldet. Macht sie das nicht, dann hat sie wohl kein Interesse. Oder aber du sprichst sie an und ihr könnt ja ein Treffpunkt auf dem Schulhof ausmachen :zwinker:

User 37284, 1 Juni 2007
  8. davidjohn
    12
    86
    0
    Single
    danke!
    soll ich auch fragen wenn andere mit bei sind?
    Geht auch per msn?

MFG John

davidjohn, 1 Juni 2007
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, persönlich fragen wäre wohl besser :zwinker:

Cariat, 1 Juni 2007
  10. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Frauen wollen manchmal auch ein bisschen ignoriert werden...
    Wenn sie sich komisch verhält, klicks einfach weg und schreib nicht mehr :-P. Wenn sie dich ignoriert, ignorier sie noch mehr.
    Irgendwann meldet sie sich. Zu 90% zumindest :zwinker:.

Und tut sies nicht... na ja dann hast du nichts verpasst und hattest auch nie wirklich eine Chance.

Falls wer an der Taktik zweifelt... ich hatte bisher in Chats eine Menge erfolge damit :zwinker:

D-Man, 1 Juni 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    finde ich sehr interessant....!!
    Und ich war dann immer so doof und dachte, der will nix mehr von mir... :geknickt:

User 67018, 1 Juni 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja meld dich mal nicht bei ihr..entweder sie hat echt itnresse und wird sich melden, oder sie hat keines..dnan kann sie dir auch egl sein ehrlichgesagt..an deiner stelle wäre sie mir echt zu kindisch..wenn sie sauer ist oder so kann sie das ja sagen...:kopfschue

Decadence, 1 Juni 2007
  13. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann nur sagen was du dir das angeschleppt hast ist wie alle mädels eine ÜBER OBER OBER ZICKE :tongue: :grin:

Deine Frage ob die Menschen die Umwelt zerstören ist eine berechtigte frage und keinesfalls kindisch. Um sie Dir aber zubeantworten:,, ja wir menschen zerstören die umwelt, mutwillig.:angryfire

Vll. ist sie nicht das richtige für dich, was ich aber nicht einfach behaupten will sondern vermute.

Sie ist 14 vll. hatte sie noch nie einen Freund und nach ihren aussagen zu beurteilen, wenn du sie fragst bist du sauer und sie sagt kann sein, ist sie nicht auf dem Neavue einer 14 Jährigen :smile:

Und meld dich net bei ihr entweder es kommt was oder es kommt nichts du bis noch Jung :smile: genieße es :smile:

ZuM4r, 2 Juni 2007
  14. davidjohn
    12
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten!
    Ich werd mal gucken was sich machen läst!

Wär zwar sehr schade wenn nichts passieren würde, aber wo ihr recht habt, habt ihr recht!
    Danke, mfg john

davidjohn, 2 Juni 2007
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol wenn du dich oft entschuldigen musstest, damit sie mit dir befreundet bleibt, schieß sie in die Wüste - ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um kleine Sachen handelt.. wo man normal drüber diskutieren würde. ..

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...