Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen aus dem Fitnessstudio

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Claus1981, 20 Dezember 2008.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    zur Vorgeschichte:

    habe mich mal im April 2007 in ein süßes Mädchen aus dem Fitnessstudio verliebt :herz: (gab auch damals einen Thread dazu),
    sie hat dort gearbeitet, aber nur bis ungefähr August, dann war sie aufeinmal weg, hab damals gedacht das ich sie niemals wiedersehen werde. Dann hat sie aber dieses Jahr im September wieder angefangen dort zu arbeiten.

    Dann ist folgendes passiert, ich habe meinen Freunden mit denen ich dort trainiere erzählt das ich dieses Mädchen nett finde, sie sagten das ich sie einfach mal ansprechen soll, aber das habe ich mich nicht getraut. Am Mittwoch haben die beiden dann dieses Mädchen für mich angesprochen und so kam es dann am selben Tag noch dazu das wir unsere Handynummern ausgetauscht haben.
    Sie hat gesagt das wir ja mal was trinken gehen können.

    Hab ihr dann am selben Abend eine kurze SMS geschickt, wo drin stand das ich mich darüber gefreut habe, das sie mit mir mal was trinken gehen will. Auf die SMS kam aber keine Reaktion.

    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, sie anrufen um nach einem Treffen zu fragen oder eine kurze SMS schreiben, evtl. sehe ich sie aber noch gleich im Fitnessstudio.
     
    #1
    Claus1981, 20 Dezember 2008
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Anrufen. SMS finde ich bescheuert. Lieber direkt den Kontakt zu ihr suchen.
     
    #2
    spätzünder, 20 Dezember 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 20 Dezember 2008
  4. Coolman2
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Claus!

    Ich will ehrlich sein, das du ihre Handynr. hast und sie zu dir sagt das ihr ja gerne mal was trinken gehen "könntet" ist noch nix besonderes bzw. du hast den ersten Kontakt hergestellt, es stellt aber kein Erfolg in Hinblick auf diese Frau dar (du hast ihre Nummer und vielleicht trifft sie sich mal mit dir oder sie hat das nur gesagt um schnell wieder Ruhe zu haben). Für mich klingt das ganze wie eine Floskel, die Frauen und Männer tagtäglich benutzen um dem gegenüber nicht auf die Füße zu treten.
    Du musst dir darüber klar werden, das es an dir liegt ob sich etwas entwickelt oder nicht! Du musst ihr klarmachen, das du weißt was du willst (nämlich sie) und du scheust dich auch nicht davor ihr das zu zeigen. Du bist ein Kerl und nimmst dir was du willst! Sie wird das bemerken und du wirst dich in dem Moment von den anderen Studiogästen, die warscheinlich alle öfters mal verstohlen zu ihr rüberschauen abheben. Geh zu ihr hin und frag sie konkret nach einem Treffen und lass dich nicht sofort abwimmeln, wenn sie sagt in nächster Zeit ist schlecht oder so.

    Deine SMS das du dich gefreut hast das sie mit dir was trinken gehen möchte, hättest du dir sparen können. Du zeigst ihr da nur das du froh bist, da du es eigentlich nicht Wert bist ("...das ich mich darüber gefreut habe, das sie mit mir mal was trinken gehen will...) mit ihr wegzugehen und das ist scheiße.
    Sei Selbstbewusst, denn verdammt du bist es Wert das eine Frau mit dir weggeht!

    Love and peace
     
    #4
    Coolman2, 20 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    SMS’s sind doof und unpersönlich.
    Man sieht den gegenüber nicht, man hört ihn nicht.
    Ganz schlecht.
    Es ist immer besser anzurufen.
    So können beide Seiten spontan reagieren.
     
    #5
    xoxo, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Fitnessstudio
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten