Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen aus der Klasse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Angsthase86, 25 Juni 2003.

  1. Angsthase86
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    ich bin schon seit längerer Zeit in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt. Bis jetzt wollte ich noch nix zu ihr sagen, weil ich denke, dass Beziehnungen nicht gerade gefordert werden, wenn man in der selben klasse ist.

    Im Moment sind Abschlussprüfungen und ich überlege mir, ob ich danach mal einen Flirt mit ihr starte soll....

    Leider ist sie sehr schüchter und ich weiß nicht genau, wie ich ihr so allmählich klar machen soll, was ich für sie empfinde.
    Bis jetzt war unsere Beziehung zueinander relativ normal. Man nimmt sich halt hin und wieder gegenseitig AUF den arm und zieht sich durch den Kakao, wie halt bei Klassenkameraden so üblich.

    Wie gesagt ist sie sehr schüchtern..... normalerweise lade ich Mädels, in die ich verknallt bin beim ersten Mal ins Kino ein und da sehe ich dann schon was sich machen lässt. Aber bei ihr bin ich mir da nicht so sicher...... es könnte ihr unangenehm sein.

    Was meint ihr? Was soll ich tun?

    Gruß

    Angsthase86
     
    #1
    Angsthase86, 25 Juni 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    hallöhchen

    also, ich würds so machen (wie ichs gemacht hab *g*): wenn irgend ne prüfung / arbeit / test noch ansteht, könntest du ja sie mal dezent fragen, ob sie dir irgendwas erklären kann.. als dank dafür kannst du sie etwas unauffälliger ja einladen :zwinker: ausserdem lernste noch was dabei :eek4:

    viel glück!
     
    #2
    Eierbrötchen, 25 Juni 2003
  3. Angsthase86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Prüfungen sind jetzt aber leider schon vorbei, sodass es nix mehr zum erklären gibt.

    Über schulische Dinge werde ich jetzt wohl kaum noch an sie rankommen, da wir jetzt nur noch 2 Wochen haben, in denen wir nur noch irgendwelche Filme anschauen oder sonst irgend einen Scheiß machen.

    Wie kann ich es ihr noch "schonend" beibringen?
     
    #3
    Angsthase86, 26 Juni 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Wie ich immer wieder sage und sagen werde: Lade sie zu einem Eis ein. Das ist bei dem Wetter mehr als angebracht und ich habe bisher noch keinen Menschen kennengelernt, der sich über eine nette Einladung geärgert hat. Beim Eis essen könnt ihr euch unterhalten und näher kennenlernen. Denn auch wenn man mit einem Menschen 10 Jahre lang in einer Klasse ist, kennt man sich nciht wirklich.
     
    #4
    Manja, 26 Juni 2003
  5. FlashingFXP
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Yoh, ruf Sie an und lad Sie ein. Eis essen ist nicht schlecht. Oder geht zusammen shoppen. Frag SIe ob sie dir nicht helfen könnte was passendes zu finden...:cool:

    Lad Sie ins Kino ein. Ich krieg ab und zu Kinogutscheine die Ich an meine Nächste EX (?!) verteile. Im Kino kann man sich zwar net so gut kennenlernen, aber danach beim spaziergang in ein Eiscafe (Eis essen!!!).. :bandit:

    Flashing FXP
     
    #5
    FlashingFXP, 22 Juli 2003
  6. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie schon so schüchtern ist wie du meinst, dann wird es ihr sowieso in irgendeinerweise unangenehm sein, wenn sie alleine mit dir etwas unternimmt, sei es noch so harmlos. Geht zumindest mir so, wenn ich mit einem Mädchen, was eigentlich das Unwahrscheinlichste vom Umwahrscheinlichen ist, alleine auch nur durch die Stadt laufe.

    Also kannst du in dem SInne nichts falsch machen solange du sie zum Eis essen einlädst. Wenn sie von sich aus nicht so gesprächig ist, musst du halt darauf achten das Gespräch in Gang zu halten, damit keine für sie unangenehmen Pausen entsehen.

    Also: Einladen, aber nur zu "kleineren" Dingen, wie einem Eis oder so, nicht gleich Kino, das würde sie wahrscheinlich wirklich überfordern..
     
    #6
    DaCow, 22 Juli 2003
  7. Clavius
    Gast
    0
    Die besten Kontakte mit einem Mädchen macht man mehr außerhalb des Bekanntenkreises. Also in der Stadt irgendwo...
     
    #7
    Clavius, 10 August 2003
  8. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich würde auch ein date an einem neutralen ort vorschlagen. so hat keiner heimvorteil. angebracht währe vielleicht eisessen oder ins freibad gehen.

    oft sind klassenkameraden außerhalb der schulzeit bzw. nach prüfungen garnicht so verschlossen...

    DD1LAR
     
    #8
    DD1LAR, 10 August 2003
  9. Clavius
    Gast
    0
    Ich fände es eher interessanter, wenn man eine völlig fremde Person kennenlernt.
     
    #9
    Clavius, 10 August 2003
  10. JustMe4u
    Gast
    0
    Also jetzt mal was von mir :zwinker:
    Hatte auch das gleiche "Problem". Als ich aufs Gymnasium gekommen bin, wurden die Klassen natürlich auch gemischt und neue kamen dazu und so. Und nach ein paar Wochen hab ich mich in einen von den neuen verliebt. Ich wusst erst auch nicht, was ich machen sollte. Einfach so sagen wär mir auch zu peinlich gewesen... Meine beste Freundin ist zum Glück auch in meiner Klasse, schon praktisch :zwinker: Du hast ja vielleicht auch nen guten Freund in dem Kurs?! Also meine Freundin hat sich seine Email geben lassen. Und als die beiden sich zum chatten getroffen haben war ich auch so ganz zufällig dabei. Hab ihm dann "zugeflüstert", dass ich ihn ganz nett finde. Er mich auch. Und am nächsten Tag warn wir zusammen und sind es immer noch :zwinker:
     
    #10
    JustMe4u, 19 August 2003
  11. meine freundin ist auch neu in meine klasse gekommen,
    da hab ich sie kennengelernt, bin jetzt aber froh dass es in der
    oberstufe kurse gibt:zwinker:
     
    #11
    Wohl$tandskind, 31 August 2003
  12. JustMe4u
    Gast
    0
    Wieso das denn? Also ich komm auch bald aufe Oberstufe. Mein Freund kommt wahrscheinlich auf die selbe. Aber ich bin net so froh da drüber wie du anscheinend... :ratlos:
     
    #12
    JustMe4u, 2 September 2003
  13. JustMe4u
    Gast
    0
    mein natürlich, dass ich net so froh drüber bin, weil wir dann ja höchstwahrscheinlich nicht so viele Kurse gemeinsam besuchen werden :eek4:
     
    #13
    JustMe4u, 2 September 2003
  14. ist doch viel besser wenn man sich nicht die ganze zeit
    in der schule sieht, ich bin viel entspanntet wenn ich
    ohne sie unterricht hab.
     
    #14
    Wohl$tandskind, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Klasse
S10
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
modern107
Flirt & Dating Forum
9 Oktober 2014
6 Antworten
Rollo91
Flirt & Dating Forum
1 Februar 2009
16 Antworten