Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen aus der Klasse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freeman17, 14 Dezember 2004.

  1. Freeman17
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Also es geht um ein Mädchen welches mir ziehmlich den Kopf verdreht hat. Ich war schon die ganze Zeit
    scharf auf sie und sie auch auf mich. Ich habe mich in sie verliebt ich fande einfach alles geil an ihr. Ihr süßes lächeln sowie
    ihre wunderschönen Augen die so glänzen das ich total verrückt nach ihr werde. Durch ihre Freundin habe ich denn erfahren das sie auch sehr gerne mit ihr
    zusammen wäre. Als ich das erfahren habe began für mich eine neue Zeit in meinen Leben warscheinlich die schönste dachte ich. Zwischen uns ist nicht sehr viel passiert
    ich war schüchtern sie war es auch. Ich habe ihr wirklich sehr viel Aufmerksamkeit Geschenk ging mit ihr ins Kino war immer da wenn sie mich gebraucht hat und habe sie abgeholt
    damit wir zu schule gehen können, obwohl das garnicht auf mein Weg war.
    Von ihr bekomme ich fast keine Aufmerksamkeit heute hat sie noch nicht mal ein Wort mit mir geredet obwohl wir gestern abend uns noch ganz viele süße SMS geschrieben haben
    das hat mich ehrlichgesagt ziehmlich traurig gemacht. In meiner Klasse gibt es noch 2 weitere Typen die auch Intresse an sie haben. Sie standen beide neben ihr und haben mit ihr rumgealbert und sie
    hatte auch ihren spass weil sie sehr viel gelacht hat. Dann sagte sie ihr es kalt und schon hat der eine seine Jacke ihre gegeben ...und das bei den Temperaturen er stand dann nur noch in Pullover da.
    Sie hat denn weiter mit den 2 rumgealbert und irgendwelche scheisse gemacht und mich ab und zu dabei ungeschaut. Ich habe unbemerkt meine Augen zu ihr bewegt so das ich alles sehen konnte ich habe aber so
    getan als ob ich nix sehe. Ich konnte es in dem moment nicht fassen...die 2 typen stehen neben ihr und schon bekommen die ihre volle aufmerksamkeint und ich ???????
    Ich habe mich beschissen gefühlt und einer der sie niemals kriegen kann.Ich dachte immer sie ist schüchtern aber nachdem was ich heute gesehen habe ist sie niemals schüchtern. Bald fahren wir auch auf Klassenfahrt
    und ich habe Angst das es denn so den ganzen Tag geht mit den 3. Das würde ich nicht überleben. Ich habe dieses Mädchen wirklich mein vollste Aufmerksamkeit geschenkt und alles versucht um sie zu bekommen oder ihre aufmerksamkeit
    zu bekommen aber ich kriege davon ja nix wieder. Irgendwann weiß jeder wann er aufhören soll wenn sie meint sie kann das mit mir machen dann hat sie sich geschnitten. Ich weiß nähmlich das die 2 Typen eine Freundin haben und sie würden sie sowieso nur
    unglücklich machen, weil das solche sind die sie sowieso fallen lassen wenn sie eine bessere/geilere sehen. Damit wird sie sich sowieso nur ins unglück stürzen. Ihr letzter Freund hat sie betrogen und sie müßte am besten wissen wie es ist
    wenn man vor den eigenen Augen mit anderen rummacht. :cry: Ich habe jedenfalls keine Bock mehr ihr immer hinterher zulaufen und zu hoffen das mal was aus uns wird. Wenn sie verliebt in mich ist dann soll sie sich auch so verhalten.

    Was sagt ihr dazu ?
     
    #1
    Freeman17, 14 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Soweit ich das verstehe habt ihr gar keinen richtigen Kontakt?

    Sorry dann bist du doch Schuld. Warum soll nur sie sich um dich kümmern??? Geh halt auf sie zu und unterhalte dich mit ihr. Sie wird sich wohl kaum umdrehen und weggehen.
    Und außerdem: man ist meistens schüchterner dem jenigen gegenüber in den man verknallt ist als anderen Leuten.

    Und noch was: nur weil sie mit paar Typen rumalbert muss sich nicht gleich was von denen wollen und umgekehrt auch nicht. Ich rede auch mit Typen aus meiner Klasse oder albere rum. Und habe trotzdem seit 2 Jahren einen lieben Freund den ich nie betrügen würde und diesen Hintergedanken habe ich auch nicht. Und einer der Jungs mit denen ich öfter rede, der ist in meine Freundin verknallt und unterhält sich trotzdem mehr mit mir..

    Ich finde ein bisschen übertreibst du. Wenn du was von ihr willst, rede halt mit ihr. dann frag sie mal wie es ihr geht, was sie macht (...) dann werdet ihr auch ins Gespräch kommen. Oder frag sie ob sie sich mit dir treffen mag, mittags.
    Wenn sie wirklich Interesse hat wird sie sich freuen und ja sagen. Wenn nein, will sie eben nicht.

    Und irgendwie fand’ ich deinen Text schwer zu verstehen.
     
    #2
    User 12616, 14 Dezember 2004
  3. Freeman17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    klar haben wir Kontakt sie geht ja schließlich in meiner Klasse. Kann man ja am Betreffe sehen. Ich habe ja nur Angst das sie mich fallen läßt und zu einen anderen geht :geknickt:

    Warum soll nur sie sich um mich kümmern sollte ? Es wird doch wohl nicht so schwer sein, das sie mal zu mir kommt und mit mir redet oder etwa doch ????
     
    #3
    Freeman17, 14 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Aber du kannst doch genausogut zu ihr gehen und mit ihr reden?!
     
    #4
    User 12616, 14 Dezember 2004
  5. Freeman17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    ja kann ich ...aber dann wäre es ja wie immer ... sie hat auch einen mund zum reden ... aber egal ich komme immoment sowieso mit mir selber nicht klar weil die mich total wirr warr macht trotzdem thx für deine Antwort :zwinker:
     
    #5
    Freeman17, 14 Dezember 2004
  6. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    *zustimm*
    und wenn sie dann nich so richtig mit dir redet, dann weißte wo dran du bist.
    geh doch einfach auf sie zu, wenn sie alleine rumsteht und laber mit ihr über irgendwas.
     
    #6
    chiquo, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Klasse
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
helloooooi
Kummerkasten Forum
10 Februar 2015
31 Antworten