Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen aus der Schule ansprechen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bambule, 14 März 2005.

  1. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo,
    Ich bin heute das erste mal in diesen Forum und bin echt froh das es so etwas gibt und möchte hier mein echt wichtiges Problem loswerden:

    Seit viele Wochen sehe ich mehrmals in der Woche ein nettes Mädchen
    aus meiner Schule das mir sehr gut gefällt. Sie hat mich schon oft angelächelt nur leider
    schaffe ich es nicht sie anzusprechen weil sie immer mit ihrer Freundin unterwegs ist,
    und ich einfach nicht den mut hab sie mit der Freundin anzusprechen. Und leider sehe ich sie extrem selten alleine und dann nur kurz vorbei springen!

    Außerdem kommt noch erschwerend hinzu das ich sehr schüchtern bin, was die Situation natürlich noch zusätzlich belastet.
    Ein weiteres Problem besteht darin, immer wenn ich sie sehe weiß ich nicht was ich sagen sollte, weil ich richtig polarisiert von ihr bin... obwohl ich sie nur sehe...

    Wir beide( also ich und sie) sind etwa gleich alt. Das bedeute sie macht jetzt ihr Abitur und ich mein Fachhochschulreiche (Berufskolleg) und bin jetzt 18 Jahre alt.(Dürfte also keine Probleme geben mit den Alter)
    Nur leider geht dieses Schuljahr nur noch wenige Monate und Sie ist wegen dem ABI noch etwas kürzer auf der Schule als ich. Deshalb habe ich Angst das ich sie nie wieder sehen! Den das wäre sehr schade denn ich habe mich in sie verliebt und wenn es so weiter geht werde ich komplett verzweifelt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesen Problem helfen, was mich echt weiterbringen würde!

    Gruß Tobias
     
    #1
    Bambule, 14 März 2005
  2. Zero4711
    Gast
    0
    gib mal unter suchen schüchternheit ein und du wirst fündig
     
    #2
    Zero4711, 14 März 2005
  3. da-psY
    Gast
    0
    verliebt hast du dich sicher noch nicht in sie, das is bisher nur schwärmerei, von mehr kann keinesfalls die rede sein, du kennst sie ja nichmal... das einzige was man dir raten kann, hingehen und ansprechen oder evtl kennst du ja ein kumpel oda ne freundin von ihr ? das würde doch alles erheblich vereinfachen, aber ansonsten halt, ansprechen, was anderes wird dir nich übrig bleiben, wenn du sie wirklich kennen lernen willst.
     
    #3
    da-psY, 14 März 2005
  4. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    erstmal ist es natürlich sehr schwer jemanden in der Schule anzusprechen, weil man nichts oder nur sehr wenig über denjenigen weiss und sich doof dabei vorkommt und/oder Angst vor ner Absage hat.
    Wir haben auch nen Haufen schöner Girls auf der Schule, eine von ihnen hats mir besonders angetan (auch wenn ich ne Freundin hab :engel: ) und ich sprech sie nicht an. Ich hab zwar auch nicht so ein dringendes Bedürfnis danach, aber sie mal kennenzulernen wär bestimmt ganz nice! :smile: Aber entweder es passiert oder nicht, ich lass es auf mich zukommen! :zwinker:

    P.S.: Bist du sicher dass du verliebt bist? Ich meine es wäre ja eine Art "Liebe auf den ersten Blick"? Sicher dass du nicht nur ein bisschen verknallt bist? Weil ich finde "Liebe" kann man nur empfinden wenn man denjenigen nicht nur von außen her kennt...
     
    #4
    SeaGate_One, 14 März 2005
  5. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    antwort...

    habe leider keine freund/Freundin die Sie kennt...
    ... und es für mich klarmachen könnte...

    ... ist schon möglich das ich nur ein bisschen verliebt bin...
    ...aber mein größeres Problem ist diese Freundin die immer
    dabei ist. Wie kommt denn das rüber wenn ich sie mit freundin anspreche???
     
    #5
    Bambule, 14 März 2005
  6. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich dir nicht empfehlen, weil überleg mal, wie du es findest, wenn du mit jemanden unterwegs bist und dann eine ankommt ... Sie wird knadenlos gemustert, alles was sie sagt, kann gegen sie verwendet werden!
    Hat sie vielleicht einen Spint, wo du was reinschieben könntest?
     
    #6
    -m-, 14 März 2005
  7. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    man wird jawohl noch nen plan geben wie du sie alleine irgendwo treffen kannst ...

    ansonnsten hilfst du deinem schicksal halt etwas auf die sprünge....
    wofür hast du denn kumpels die die anderen mädchen ablenken können ^^

    Lass dir was einfallen ... sei krativ. ..

    wenn du keien ideen hast .. liste erstmal ihre hobbies ... und intressen auf ... ich denke auch es wäre der beste weg das
    1. allein
    2. nicht in der Schule zu tun !

    3. möglichkeit ist die nummer mit den kumpels .. aber denk erst gut über 1&2 nach ...

    IL
     
    #7
    *IN*LOVE*, 14 März 2005
  8. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ....

    .......vielen dank erstmal....
    .......aber nicht aufhören zu posten...
    ......mich würde noch die Meinung der Mädels wissen...
    ......Danke im vorraus.....
     
    #8
    Bambule, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Schule ansprechen
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
3 Antworten
truehand
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten