Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen aus der Stufe unter mir

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Roam, 19 Dezember 2007.

1. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Hab sie grad angerufen, aber das Gespräch hat ca ne halbe Minute gedauert, dann hats anner Tür geklingelt und ihre Nachhilfeschülerin kam. das Gesprüch lief ca so ab nach der Begrüßung "Wie wars gestern in Hamburg?" (Handballspiel) "Joa ganz anstrengend *klingel*. Ich muss auch schon schluss machen, meine Nachhilfeschülerin kommt " "Hm ok, Ciao" "Tschüüüüs".

Ich habs natürlich wieder verpeilt weil das jetz überraschend war, zu sagen sie könne ja später ma zurück rufen oder so :kopfschue

Bin grad iwie voll down, aber das hab ich leider so an mir, dass ich mich von Kleinigkeiten bzw einfach falsch interpretierten Sachen runter machen lass :frown:

Roam, 7 Januar 2008
  2. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    @Roam:
    ja das ist natürlich echt dumm gelaufen...:geknickt: Versuch sie doch vielleicht mal direkt anzusprechen in der Schule

brainforce, 7 Januar 2008
  3. Roam
    46
    91
    0
    Single
    Mh joa aber laufen uns net wirklich oft übern weg, da wir in 2 ganz verschiedenen Ecken der Schule sind, max aufm Weg zu nem Kursraum oder so...

Soll ich sonst besser warten, dass sie sich meldet oder selber nochmal die Tage anrufen?

€: Hat grad im Svz geschrieben, dass es ihr Leid tut, dass sie so wenig Zeit hat im Moment, und dass sie mich wenn sie die Tage Zeit hat denn anruft.

Hört sich schonma besser an^^ :smile:

Roam, 7 Januar 2008
  4. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    ja das hört sich besser an.

Eigentlich ist es ein gutes Zeichen wenn sie dir mitteilt das sie sich von alleine mal meldet ohne das du dauernd nachfragen "musst".

An deiner Stelle würd ich jetzt mal ein paar Tage abwarten und schauen ob sie sich wirklich meldet...

brainforce, 8 Januar 2008
  5. Roam
    46
    91
    0
    Single
    Also bis jetz hat sie sich noch nich gemeldet, könnte aber natürlich viele verschiedene gründe geben... :hmm:

Roam, 10 Januar 2008
  6. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    haha das war mir klar das du jetzt auf glühenden Kohlen sitzt...:zwinker: - an deiner Stelle würde ich trotzdem abwarten, daran kannst du sehen ob sie sich wirklich von sich aus melden... ansonsten schau zu das du sie doch mal ansprichst! ihr wohnt im gleichen Dorf! auch wenn sie am anderen Ende wohnt, in eine andere Klasse geht usw.... - wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

brainforce, 10 Januar 2008
  7. Roam
    46
    91
    0
    Single
    jo werd mal schaun ob ich sie morgen in der schule erwisch

Roam, 10 Januar 2008
  8. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    ich weiß echt kaum noch was ich dir so richtig raten soll:ratlos: - ich kenne die Situation ähnlich:zwinker: - denke das ist echt personenbezogen.

Ich würde dir jedoch raten nicht zu aufdringlich zu sein. Sie hat sich (bisher) nicht von selbst gemeldet. Das könnte man so interpretieren das sie kein Interesse hat... aber wirklich sagen kann man es auch nicht...:ratlos:

Berichte mal wenns was neues gibt!:smile:

brainforce, 10 Januar 2008
  9. Roam
    46
    91
    0
    Single
    joa hatte mich gestern per sms gemeldet, dass ihr viel glück beier deutsch arbeit wünsch, und dass ich mich freuen würd, wenn sie sich heute (freitag) mal meldet.

dann heute wieder nix, ich geh zum handball training, kommt sie grad aus der halle vom judo training. war halt schon dunkel, und ich steh ihr mehr oder minder mittem rücken entgegen. hab sie nur ausm augenwinkel kommen sehen, hatte das gefühl dass sie total starr grad ausschaut, um garnet erst zu mir zu guggen, sagt auch nix... da dacht ich nur so "WTF!?" und hab kein ton mehr rausgebracht -.-

hab das gefühl dass ich die tage, etwas in ihren augen falsches gemacht hab, man kann doch nich sagen ich ruf dich an, und denn wird man komplett ignoriert... also allein kein interesse is das für mich net. aber ich hab auch schon mit mehreren freunden gesprchen, was ich mit ihr egschrieben hab usw. und die finden da auch nix was sie da jetz iwie wütend machen könnte :ratlos:

wie gesagt, wenn ich kein interesse hab, dann ignorier ich jemanden doch nich!?

würd mich auch freuen wenn sichn paar mehr als brainforce melden würden, genug hits sinds ja^^

Roam, 11 Januar 2008
  10. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Vielleicht ist sie noch schüchterner als du? xD
    Ich sag dir mal meine Meinung zu dem ganzen:
    Du hast sie angeschrieben und sie ist drauf eingegangen und scheint ,so sehe ich es zumindest, dich interessant zu finden. Deswegen sehe ich keinen Grund wieso du dir irgendwelche Sorgen machen müsstest.Kann nur sein, dass du dir deine Sorgen selbst baust:ratlos: . Mädchen sind die kompliziertesten Lebewesen auf diesem Planeten. Du darfst sie nie bedrängen und ihnen NIEMALS(!!!) hinterherlaufen. Zumindest die Meisten lassen dich dann links liegen weil du uninteressant geworden bist. Vorallem wenn sie dir auch noch sagt dass sie viel zu tun hat ...warte einfach ab..mach garnichts...ich weiß es ist schwer ^^ aber wieso sollte sie sich nicht mehr melden? gibts keinen grund zu

oger, 16 Januar 2008
  11. Roam
    46
    91
    0
    Single
    Soll ich dann warten bis bzw. ob sie sich meldet, oder irgendwann mal nachhaken?

Roam, 19 Januar 2008
  12. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    naja seitdem is ja jetzt schon ne woche vergangen ,warte einfach bis sonntag abend und dann schreibst du einfach ne sms oder so aber auch nur so ganz kurz schade dass du dich doch nich gemeldet hast, fänds gut wenn wir nächste woche mal wieder ein wenig kontakt hätten oder sowas in der art aber nichts wie is iwas los? hab ich was falsch gemacht ?...

oger, 19 Januar 2008
  13. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    ich würde mal nachfragen wenn dir was an ihr liegt - aber nicht aufdringlich werden...:zwinker: - dann frag aber konkret bzw. mach was aus nicht das hinterher mehr Unklarheiten bestehen als zuvor.

Von SMS halte ich nichts da dadurch nur weitere Ungereimtheiten entstehen können, ebenso ist es m.M. nach wohl nich so hilfreich wenn du schreibst "schade das du dich noch nicht gemeldet hat" - was erwartest du dann? Evtl. schreibt sie dir zurück das sie "keine Zeit" hatte o.ä. - nur bringt dir das nichts da du anschließend so weit wie zuvor bist.

brainforce, 19 Januar 2008
  14. Roam
    46
    91
    0
    Single
    Hm ok, aber diese Woche wird das glaube ich noch nichts, weil ich Montag mitm Skikurs wegfahr, also wohl eher die Woche drauf.

Dann halt mal fragen ob man was unternimmt, vllt erstma spazieren gehn, evtl aufn kaffee/kakao hinterher?

Roam, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...