Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen aus meiner Klasse - bitte um Hilfe und Tips

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Max.x, 20 Februar 2009.

  1. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Möchte erstmal alle hier im Forum recht herzlich begrüßen:bier_alt: !

    Zu meinem Problem...:
    Ich gehe schon mit einem Mädchen zirka 5 Jahre in die Gleiche Klasse. Früher ist sie mir eigentlich überhaupt nicht so aufgefallen nur in letzer zeit denke ich immer öfters an sie - wenn ich schlafen geh - wenn ich aufwache - ich krieg sie einfach nicht mehr aus meinen Gedanken ....- ich hab mich wohl in sie verliebt:smile: . Ich hatte noch nie eine Beziehung hab jedoch schon viel erfahrung mit Frauen gesammelt. Also mein Problem ist jetz .. ich bin einfach zuuu schüchtern dass ich sie um ihre handy,icq, etc. nummer frage oder sie sonst irgendwie anspreche. Nunja hin und wieder wechsele ich schon mit ihr worte (kann man aber eher als kurzen infromationssaustausch betrachten) 2 oder 3 mal hatten wir auch stärkeren Bilckkontakt (naja das übliche - so 10sec. - und dann gegrinse:grin: ). Sie guckt aber auch oft andere jungs lange an. Sie ist wirklich unbeschreiblich hübsch - ich kenne keine andere die hübscher ist als sie - und genau dass ist das was mein Problem ist... Ich bin selber recht sportlich (dadurch dass ich sogut wie kein fett habe wike ich aber etwas schwächlich) ... fesch naja kann ich selber nicht beurteilen aber ich denke dass ich von 5 Personen der fescherste bin *gg* - übertreiben sollt ichs auch nicht ^^. In meiner klasse denken alle von mir dass ich der ärgste Computerfreako bin - stimmt eigentlich auch - kenn mich mit den "kastln" besser als jeder 40 Jährige "EDVmaxl" aus - ich geh aber zweimal die woche ins Fitnesscenter um nicht zu verkümmern:tongue:.
    In meiner Klasse ist aber auch noch ein anderer Typ... das absolute Arschloch - früher war er mein bester freund und seit einem jahr verarscht und macht alle runter die für ihn "eine rangige Gefahr darstellen könnten" (er erzählt immer irgendwelche Sachen - die einen vor dein anderen voll blamieren) Das merkwürdige an der ganzen geschichte ist noch dass ihn alle mädchen lieben... er selber ist kein Beziehungsmensch und denkt wie viele andere in meinem Alter nur an fic*en:geknickt: -> also allgemein unterentwickelt könnte man sagen*scherzi*. Und das mädchen in was ich verschossen bin (es kommt mir nur so vor) scheint ihn zu mögen... mann ich kann mich einfach nicht gut ausdrücken - ich weiß einfach nicht was ich jetz machen soll... darum bitte ich euch um hilfe...


    ----------
    Meine Finger sind nach diesem Höllen aufsatz zum glück noch an meinen Händen... rechtschreiben konnten sie no nie...:grin:
     
    #1
    Max.x, 20 Februar 2009
  2. Olivia91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Max! :smile:

    Erstmal eine kleine Bitte (nicht böse gemeint): Achte bitte in Zukunft etwas mehr auf Satzzeichen, Absätze etc., es ist ansonsten ziemlich anstrengend, deinen Beitrag zu lesen.

    Ist bei euch schueler.cc bzw. schueler.vz nicht so verbreitet? Wenn doch, könntest du ihr vielleicht da einfach mal ins Gästebuch schreiben oder ihr einen netten Kommentar schreiben?

    Gemeinsame Freunde/Bekannte habt ihr nicht? Also gibt es die Möglichkeit, etwas zu unternehmen wo sie auch dabei ist?
     
    #2
    Olivia91, 20 Februar 2009
  3. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    alles kla danke für den Tipp!

    In unserer Region ist Netlog sehr beliebt. Nur habe ich sie dort noch nicht entdeckt - sonst kenne ich leider keine Verknüpfung... zu ihr:kopfschue
     
    #3
    Max.x, 20 Februar 2009
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    na dann musst du eben eine schaffen ;-)
    macht sie irgend einen sport von dem du weißt?
    sonstige hobbys? nachmittagskurse?
     
    #4
    Beelion, 20 Februar 2009
  5. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    kannst du über eine Partnerarbeit oder Schulthemen zu ihr Kontakt aufnehmen?
    Wie sieht es bei euch mit Freistunden/ Mittagspause aus? Spielt ihr da Karten o.ä.? Dann könntest du sie ja Fragen, ob sie mitspielen möchte. Das war bei uns sehr beliebt.
     
    #5
    Traumkrähe, 20 Februar 2009
  6. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben

    Immer schön Blickkontakt halten, freundlich lächeln. Such einfach ihre Nähe. Es wird bestimmt Plätze geben in der Schule, wo sie ich immer aufhält. Da kann man doch sicher in der Gruppe ins Gespräch kommen...Wenn Du ihr erstmal irgendwie klar gemacht hast, dass du dich für sie interessierst, wird sie auch viel aufmerksamer auf dich werden und dich bewusster wahrnehmen- Und ab da beginnt dann die entscheidende Phase, wo du dranbleiben musst^^
     
    #6
    salgi, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen meiner Klasse
zaziki
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2014
2 Antworten
safredAAs
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
9 Antworten
GG515
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
20 Antworten