Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen aus Schule morgen auf Party!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 4 Februar 2005.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    Hio,
    also NORMALERWEISE habe ich beim ansprechen von mädels kein so großes problem mehr. aber hier ist es irgendwie anders... bei uns an der schule gibt es ein mädel das mir ziemlich sympathisch ist, wir haben bisher kaum miteinander geredet und so, verstehen uns aber eigentlich gut (wobei man das eigentlich nicht sagen kann, wo wir schon nur so wenig miteinander geredet haben...), nunja, jedenfalls gibt es da bei uns so eine party morgen, auf der sie auch sein wird. das ist ja schonmal ein anfang. nun weiß ich halt nicht, über was ich dort mit ihr reden soll, bzw. was ich anstellen soll, damit wir mal etwas mehr in kontakt kommen, bzw. damit da mehr laufen kann :smile2:.
    und was ist, wenn sie nur bei leuten rumsteht, die ich nicht kenne... kann auch passieren...
     
    #1
    Tyranid, 4 Februar 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Erstmal machst du dir am besten keine großen Gedanken über morgen. Denn ansonsten bist du morgen so verkrampft, dass sie gleich das Interesse an einer Unterhaltung mit dir verliert. Mädels stehen nicht auf verkarmpfte Typen und schon gar nicht auf welche, die karmpfhaft versuchen an sie "heranzukommen".
    Zum Thema Unterhaltung: Fang doch ein unverfängliches Gespräch über die Party an: Seit wann bist du da? Wie gefällts dir bisher? usw.
    Dir wird schon was einfallen. :zwinker:
     
    #2
    Recon, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Schule morgen
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
3 Antworten
truehand
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten