Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen beeindrucken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunscheinbare, 31 Oktober 2003.

  1. Was beeindruckt Mädchen? Auf was steht ihr? Wie muss man sich anziehen? Welche Frisur sollte man haben? Sollte man einen Waschbrettbauch haben?

    danke für antworten
     
    #1
    derunscheinbare, 31 Oktober 2003
  2. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was Mädchen beeindruckt? Das ist doch von Frau zu Frau verschieden! Ich finde, dass man das absolut nicht pauschalisieren kann.

    Hm, aber mein "Traummann" hat lange schwarze Haare, n bösen Blick, also grüne Augen, groß und nicht zu durchtrainiert. Aber wie gesagt, "Traummann", mein Freund sieht ganz anders aus, blond..., aber ich liebe ihn über alles und wo die Liebe hinfällt kann man vorher halt nicht sagen!!
    Also, bleib wie du bist und akzeptiere dich und deinen Körper!!!

    DarkGirl
     
    #2
    *DarkGirl*, 31 Oktober 2003
  3. Quentin Crisp
    0
    Mal angenommen ich wäre eine frau: am meisten beeindrucken würde mich jemand, der
    sich nicht verstellt um zu beeindrucken.
    Sich nicht peinliche geeelfrisuren macht.
    Sich anzieht, wie es ihm selbst gefällt, und nicht wie man angezogen sein soll.
    keinen ey-guck-mal-alda-hab-krass-waschbrettbauch-waschbrettbauch hat.
    *sorry*
    aber sei doch mal ein bisschen selbstständiger und zieh an was du willst! Die (pseudo)-geilsten klamotten nützen nichts, wenn du nichts in der birne hast.
    Sind im Grunde nur oberflächlichkeiten.
    Was aber auf keinen fall heißen soll, dass du den nächsten DRK-Sammelbehälter plündern sollst. Du sollst dein äußeres nicht vernachlässigen -im Gegenteil-, aber mach es so wie du willst!

    Und biiiiiitte frag nie mehr wie "man sich anziehen MUSS". be yourself no matter what they saaaaaay eyo!
     
    #3
    Quentin Crisp, 31 Oktober 2003
  4. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel wichtiger als Kleidung und spezielle Frisur finde ich ein gepflegtes Äußeres. Dazu braucht's nicht viel. Fettige Haare oder dreckige Hände finde ich viel schlimmer als Nicht-Markenkleidung. Wenn sie (oder er, in deinem Fall) mindestens täglich duscht, ist doch die halbe Miete bezahlt. :smile:
     
    #4
    Winkelmesser, 31 Oktober 2003
  5. hätte zwar eher an weibliche antworten gedacht
    ich will ja nur wissen, was mädchen "eher" gefällt

    z.b. sollte man eher t-shirts oder sweatshirts bzw. pullover anziehen? also mir ists da egal ob winter oder sommer ist...mich interessiert nur was mädchen wollen
     
    #5
    derunscheinbare, 31 Oktober 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    "was mädchen wollen"...ein mittelmäßiger Film, aber ein süsse Protagonistin :smile:

    Tz...es soll ja Mädchen geben, die sich rein von der äußeren Erscheinung (Kleidung) beeindrucken lassen, wenn du solche willst dann richte dich nach denen, schmeiß deinen kompletten Stil hin und mach dich zum Sklaven der Gesellschaft

    Oder aber du bleibst dir selbst treu, ziehst das an was dir gefällt und was du willst und lernst auch so Mädchen kennen, die nicht unbedingt so eingeschränkt denken.

    Amen

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 31 Oktober 2003
  7. jetzt übertreibt es mal nicht, ich will doch nur wissen, was mädchen eher mögen und was nicht...so drastisch seh ich das eigentlich nicht
     
    #7
    derunscheinbare, 1 November 2003
  8. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich halts für hm... armseelig is vielleicht etwas zu hoch gegriffen aber auf jeden fall mitleidserregend wenn jemand fragt was er "unbedingt anziehen muss" wobeis hier um klamotten geht - nicht um dinge, die wie ich finde um einiges mehr ausschlag gebend sind, zb..... charakter? verhalten?
    wo kämen wir denn bitte hin wenn man an den klamotten bzw am styling erkennt ob jemand auf der pirsch ist? "guck mal, der hat heut wieder sein balzkostüm an, was schleppt er denn heut wieder für eine ab"
    sorry wenns jetz überzogen rüberkommt, aber das is meine meinung. huk ich habe gesprochen!

    greetz
    ~
     
    #8
    werwolf, 1 November 2003
  9. keule82
    Gast
    0
    ich glaube ihr versteht ihm alle ein wenig falsch er wollte doch lediglich den allgemeinen geschmack von frauen wissen.
    wenn ich mir zb einen anzug kaufe um zur einer feier zu gehen oder sonst was dann kaufe ich mir den anzug da mit ich darin gut aussehe (und weil ich weiß das darauf einige frauen drauf stehen) und das heißt doch nicht das ich das nur für die geselschaft mache genauso wenig wenn eine frau sich sexy anzieht mit ausschnitt oder änlichen.
     
    #9
    keule82, 1 November 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was Frauen mögen?

    - Gepflegtheit
    - etwas Bad-Boy-mäßiges, so einen "verwegenen" Blick, selbstbewußt aber irgendwie doch jugendlich. kA, wie ich das erklären soll, aber die meisten mögen das.
    - Frisur kommt ganz drauf an, soll aber nicht zu bemüht aussehen und v.a. nicht zu viel Gel, oder so, dass es nicht auffällt
    - Klamotten: keine zu engen Hosen, eher dezente T-Shirts, im Prinzip unwichtig, Hauptsache wieder, dass es nicht allzu bemüht aussieht
    - Humor
    - Gentlemen aber so, dass es nicht komisch aussieht!)

    Ich hoffe, ich habe es ganz gut getroffen, dass Frauen diese Sachen mögen.
     
    #10
    ogelique, 1 November 2003
  11. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich muss ein Typ eine gepflegte erscheinung haben. Das heißt rasiert, keine dreckigen fingernägel, keine fettigen und mega lange haare. Gestylt dürfen die Haare schon sein wenn man es nicht übertreibt. zu Klamotten ich stehe nich so auf diese engen hochwasser jeans bei jungs da mag ich schon eher die weiten hosen. Vom Charakter her müsste der Junge erlich, romantisch gefühlvoll und kein macho sein. Ich denke es stehen sehr wenig Mädchen auf jungs die denken das sie mehr rechte als die frau haben. aber da kann ich nur von mir selber sprechen jeder steht ja auf was anderes. Ich finde schöne Augen an Jungs besonderes reizvoll. Mir gefällt es auch wenn die ein bisschen ihre Augenbrauen zupfen und es nicht so aussieht als würden die zu einer zusammen wachsen. Ich steh besonders darauf wenn ein typ gut riecht zb das deo und aftershave von ake riecht super geil :zwinker: ( finde ich), also ich als mädchen bekomme dein erst recht lust mit dem typen zu kuscheln.
     
    #11
    sweetpo16, 1 November 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    hm...Denk mal Größe ist net so extrem wichtig kann auch ruhig kräftiger gebaut sein solang das eben nit dick ist..Wem dick gefällt mir eben nicht besonders..
    Süsse augen süsses Lächeln,gepflegte Hände keine zu sehr aufgestylte Frisur natürlich nicht dieses a la na nun reiß ich die Kleine auf Getue.. :eek:
     
    #12
    Miezerl, 1 November 2003
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Beeindrucken kann man doch eh nur durch seine Taten.

    Und das Aussehen ist doch immer subjektiv.

    Ich finde, alles sollte immer dem Anlass entsprechend sein. In der Schule mit einem Anzug aufzutauchen (hat tatsächlich mal ein Knabe aus meiner ehemaligen Stufe gemacht) ist sicherlich übertrieben. Er die Lacher auf seiner Seite. Nur komischer Weise ist es nie wieder vorgekommen.

    Und ob T-Shirt, Hemd oder Pulli. Solange es nicht kaputt, verwaschen o.ä. ist, ist es doch absolut schnuppe.

    Was ich nicht mag, sind Männer, obwohl man dabei wohl noch von Jungs reden muss, die den Schritt ihrer Hose in den Kniekehlen hängen haben. Uuahh...bescheiden.

    Ansonsten plädiere ich für ein gepflegtes Äußeres. Saubere Hände und fingernägel, gewaschene Haare und und und....
     
    #13
    evi, 1 November 2003
  14. ~~Tally~~
    Gast
    0
    Hi!
    Bin übrigens neu hier :smile:

    Naja was Mädchen beeindruckt kann man nicht pauschalisieren, was mich beeindruckt sind gewisse Charakterzüge und hmm Kleidung... bei dem einen sag ich yeah cool der trägt Baggys sieht richtig cool aus, der ändere spezialisiert sich da eher auf den "H und M" Stil und es sieht klasse aus, es kommt immer auf die Person selbst an, einfach das Gesamtbild, das muss stimmen... Was mich noch beeindruckt sind Typen die einfach noch gewisse Höflichkeitsformen an den Tag legen, auch wenn es nur das Tür aufhalten ist, auf so BadBoys steh ich persönlich gar nicht... Wenn das Gesamtbild des Typen auf mich faszinierend wirkt dann hat er schon gewonnen, wobei ich in das Gesamtbild die Charakterzüge, das Aussehen, den Stil usw mit einbeziehe, es muss halt stimmen...
     
    #14
    ~~Tally~~, 1 November 2003
  15. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal würde ich sagen, dass mit dem aussehen ist so eine Sache.. Zieh einfach das an, worin du dich wohl fühlst und bleib bei deinem Stil. Sich hier zu verkleiden bringt nichts! Außerdem finde ich bestimmte Sachen mal bei dem gut und mal bei dem. Also mach dir deswegen schon mal keine Sorgen!
    Was den Charakter betrifft: Da finde ich es gut, wenn ein Boy offen, ehrlich, lustig, nett usw. ist. Interessiere dich für das Girl!

    Also: Bleib einfach du selbst und verstell dich nicht!! :smile:
     
    #15
    Destiny222, 1 November 2003
  16. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Die beste Ausstrahlung haben sowie nur Leute, die sich selbst gefallen.
    Wenn mir modische Kleidung gefällt kaufe ich sie mir - wenn nicht, dann würde ich es nie anziehen.

    Beeindrucken ist so ne Sache - was verstehst du drunter ?
    Willst du, dass man vor die Erfurcht hat ? Dadruch werden sie dich nicht mehr mögen als vorher.
    Mach dein Ding, anders wirst du nicht wirklich zufrieden.
     
    #16
    Megaman, 1 November 2003
  17. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    also mich beeindruckt, jedesmal wenn sich mein süßer etwas merkt was mir gefällt oder was mir wichtig is, und ich das nurmal so nebenher sagte. Das zeigt mir halt immer das er mir richtig zuhört, und ihm sowas wichtig is.

    Genauso denk ich kommts gut an, wenn du versuchst mehr über deine flamme zu erfahren, was ihr gefällt was sie mag usw. Halt so sachen wo du ihr zeigst, das du dich wirklich für sie interessierst.

    Das mit der optik is zwar nicht egal aber nicht sooo wichtig, also es zählt nicht mein ich, das du nen waschbrettbauch hast, die hippeste frisur und die neusten angesagten klamotten. Wichtiger is vielmehr das du halt gepflegt daherkommst.

    Vorallem bringst halt echt nix wenn du im anzug daherkommst und das gar nicht zu dir passt, und du dich unwohl fühlst. Wie schon gesagt sei echt und vorallem ehrlich.
     
    #17
    Gewitterziege, 1 November 2003
  18. shabba
    Gast
    0
    hm es ist in meinen augen in der tat schon etwas armselig, den wunsch zu haben, etwas bestimmtes "darstellen" zu wollen, indem man sich so oder so styled... das ist doch genau das, was von manchen frauen kritisiert wird: diese selbstdefinierung ueber bestimmte klamotten, oder einen bestimmten anderen style...

    sei du selbst, pauschalisieren kann man die frauenwuensche doch garnicht. die eine steht auf das, die andere auf das. nur eins ist sicher: selbststaendigkeit und ueberlegenheit gegenueber solchen "zwaengen" kommt sicher besser als die unterordnung unter ein solches joch.

    in diesem sinne,
    gruß,
    shabba
     
    #18
    shabba, 1 November 2003
  19. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @derunscheibare: Du postest jetzt seit zwei Wochen ständig dieselben zwei Fragen und kriegst ständig hunderte von mehr oder weniger gleichlautenden und absolut richtigen Antworten. Kommt das nur mir so vor oder ist da was faul???

    ALLE (seelisch intakten) Frauen, die ich kenne, mögen Männer, die
    * zu sich selbst stehen
    * eine eigene Persönlichkeit haben
    * Selbstbewusstsein haben
    * mit sich selbst im Reinen sind
    * nicht unbedingt auf jemanden angewiesen sind
    * etwas eigenes geben können

    und sie flüchten vor Typen, die sich benehmen wie Schosshündchen, ihnen nach dem Mund reden, und glitschig sind wie tote Fische, weil sie keinen Charakter haben. In dem Moment, wo du versuchst, Frauen zu gefallen, hast du es definitiv versemmelt. Versuch, DIR zu gefallen, der Rest klappt von selbst.

    Ich glaube, was Du suchst, ist ein Handbuch für sowas wie ein technisches Gerät. Ne Gummipuppe vielleicht???
     
    #19
    Carlo, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen beeindrucken
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Howard Sommer
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
10 Antworten
Test