Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen beim Tanzkurs kennengelernt. Wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Merti, 25 Mai 2007.

  1. Merti
    Merti (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Schönen Abend,

    Ich habe heute beim Tanzkurs ein echt liebes, nettes Mädchen kennengelernt.:herz:
    Wir haben einiges geredet und wir haben uns super verstanden.
    Am Ende habe ich mich dazu durchgerungen, sie wegen ihrer Nummer zu fragen, da mir sowas normalerweise eher schwer fällt.:schuechte
    Die Nummer hat sie mir gegeben! *freu*
    So, ich sitz jetzt da mit ihrer Nummer und weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.

    Soll ich sie erst einmal vor dem nächsten Kurs anrufen und fragen ob sie Lust hätte wieder mit mir zu tanzen?
    Oder soll ich sie gleich fragen, ob sie nicht mit mir was gemeinsam machen will? Ich habe aber Angst, dass sie sich dann vielleicht zu überrumpelt vorkommt.:ratlos:

    Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge? Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich das weiter angehen soll.
     
    #1
    Merti, 25 Mai 2007
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag sie direkt beim Kurs vor Ort. Wirkt dann nicht so verkrampft, immerhin haste dich durchgerungen sie nach ihrer Nummer zu fragen.

    Damit hat sich der Punkt doch erledigt, oder?:zwinker:
     
    #2
    ~Majo~, 25 Mai 2007
  3. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hey,
    respekt, adss du dich gleich dazu aufgerafft hast sie nach der nummer zu fragen :smile: hätt ich net geschafft - glaub ich
    wozu haste die nummer, wenn de dich net am meldest?
    kannst se ja vorm kurs anrufen und fragen ob sie noch lust hat danach noch was zusammen zu machen...

    wünsch dir viel glück!
    Gruß
    Jojo87:drool:
     
    #3
    Jojo87, 26 Mai 2007
  4. Merti
    Merti (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hey, danke für die Antworten.:smile:
    Ok, ich denke, ich werde es so probieren wie Majo gesagt hat.
    Ich hoffe nur das sie mir keinen Korb gibt.:ratlos:
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, damit ich nicht zu nervös wirke, wenn ich sie frage?

    @jojo87 Danke! Ja, ich hab mir einfach gedacht: "Wenn du sie jetzt nicht fragst, dann is sie weg.":grin:
     
    #4
    Merti, 26 Mai 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ruf sie doch einfach so einmal an, oder schick ihr eine SMS, frage sie wie es ihr geht usw.
    Ihr könnt dann auch mal über das Tanzen reden,
    und dann kannst Du sie ja fragen, ob sie weiter mit Dir tanzen mag...
    aber das ist doch erstmal unwichtig, oder? ;-)

    Wo Du schon die Nummer hast...

    Viel Glück!

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 26 Mai 2007
  6. Merti
    Merti (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Alsoo Leute,
    Am Freitag war wieder Tanzstunde. Ich fragte sie vorher, ob sie vielleicht wieder mit mir tanzen will. Sie sagte zu
    Das beste ist ja,dass sie eigentlich schon einen Kurs vorher getanzt hatte, aber dann extra noch geblieben is um mit mir zu tanzen.:smile:

    Ich fragte sie per Gelegenheit auch gleich, ob wir nicht mal was zusammen machen könnten.Sie hat dann gesagt das sie gerne einmal etwas mit mir unternehmen will, nur dass sie diese Woche keine Zeit hat, weil sie wohin fährt von der Schule aus.

    Aber am Sonntag gab es dort beim Tanzkurs so ne kleine Tanzparty. Dort war sie natürlich auch.Sie meinte zuerst zwar, dass sie mit wem anderen auch tanzt, weil sie mit dem früher immer getanzt hat, aber letzendlich war sie immer bei mir bzw. ihren Freundinnen die mit waren.
    Wir verstehen uns immer super und am Sonntag war es wirklich lustig mit ihr.

    Sind das vielleicht Zeichen, dass sie auch Interesse an mir haben könnte? :herz: Wie würdet ihr das deuten?
     
    #6
    Merti, 4 Juni 2007
  7. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    klingt doch gut :smile: das einfachste zeichen ist: sie hatte die wahl, mit wem sie sich unterhalten und tanzen möchte... und sie war bei dir :smile:

    mach einfach weiter so, lass es ruhig angehen. das klingt doch alles nicht so abgeneigt :smile:
     
    #7
    flubbi, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen beim Tanzkurs
Coop
Flirt & Dating Forum
11 Februar 2008
3 Antworten
Sonick218
Flirt & Dating Forum
30 Mai 2007
9 Antworten
amagedon
Flirt & Dating Forum
6 November 2005
8 Antworten
Test