Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädchen: Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fcc-fanno1, 5 September 2006.

  1. fcc-fanno1
    Gast
    0
    Die Beziehung mit der Besten Freundin ist für viele Mädchen sehr wichtig. Gerade für uns Jungs ist das zum Teil kaum nachvollziehbar, auch weil ihr euch körperlich öfter näherkommt als wir es von unseren "Männerfreundschaften" kennen. Ein Fragebogen, der aufdecken soll, wie eng die Beziehung zu eurer besten Freundin ist (wenn ihr zur Zeit keine habt, dann nehmt die, die einstmals eure beste Freundin war):

    Wie alt seid ihr?
    Wie alt ist eure beste Freundin?
    Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?
    Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?
    Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?
    Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?
    Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?
    Worüber redet ihr?
    Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?
    Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?
    Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?
    Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?
    Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?
    Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?
    Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?
    Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?
    Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?
    Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?
    Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?
    Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?
    Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?
    Wenn ja welchen?
    Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?
    Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?

    Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche euch und eurer Freundin noch eine lange, glückliche Freundschaft! :smile:
     
    #1
    fcc-fanno1, 5 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine beste freundin mehr und das seit jahren.
     
    #2
    CCFly, 5 September 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    :cool1: ich hab keine beste freundin

    ...insgesamt sinds nur 3 mädels in meinem engeren freundeskreis. komme mit männern besser klar irgendwie.

    oha, schön, dass es nicht nur mir so geht :zwinker:
    (muss dazu sagen, dass ich eine beste freundin auch nicht vermisse - selbstgewähltes schicksal)
     
    #3
    **tinchen**, 5 September 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hab auch keine beste Freundin mehr, sie hat sich einfach zu oft daneben benommen. Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr! Eine Freundin, die bei jedem Telefonat 3 Stunden lang von sich erzählt ohne einmal zu fragen, wie es mir geht, brauch ich nicht!
     
    #4
    SeatCordoba, 5 September 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Habe auch keine allerbeste Freundin.

    Klar gibt es einige Mädels, mit denen ich befreundet bin und öfters was mit ihnen unternehme. Aber das ist nicht so, dass es da die allerallerbeste Freundin gibt, mit der ich alles bequatschen muss.

    Abgesehen davon finde ich dieses künstliche *umarm* *KüsschenlinksKüsschenrechts* ganz fürchterlich künstlich und einfach zum :wuerg: .
     
    #5
    Ambergray, 5 September 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kenn ich irgendwoher... :cry:
     
    #6
    Chocolate, 5 September 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau so siehts aus!!!! :angryfire :frown:
     
    #7
    User 37284, 5 September 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kürze die Fragen mal auf das relevante ab: Ich hab drei/vier sehr gute Freundinnen, die ich etwa jede auf ihre Art als gleich wichtig für mich einstufe. Bin mit ihnen seit 5-15 Jahren befreundet, sie erfahren viel aber nicht alles über mein Liebesleben und ich komme locker mal ein paar Wochen ohne Kontakt aus und wir sehen uns auch nicht jede Woche. Und körperliche Nähe gab es da nie, nichts was über Umarmen hinausging.
     
    #8
    Ginny, 5 September 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #9
    CCFly, 5 September 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Freundschaft mit meiner besten Freundin ist irgendwie grade am kaputtgehen. :frown: Keine Ahnung warum, ich hab unzählige Versuche unternommen, da noch irgendwas zu retten, aber von ihr kommt auf einmal nichts mehr. Wir waren über 5 Jahre beste Freundinnen, ich möchte sie eigentlich nicht verlieren, aber was soll ich machen, wenn sie auf meine Nachrichten nicht reagiert, nie anruft etc?! :frown::frown: Ich bin schon traurig darüber, weil ich eine beste Freundin schon immer wichtig fand.
     
    #10
    krava, 5 September 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Ich hab auch keine beste Freundin, sondern viele gute Freunde, die sich allerdings auf drei verschiedene Freundeskreise aufteilen.
    Sie sind alle etwa so alt wie ich (+/- 3 Jahre), ich sehe sie unterschiedlich oft und wir sind unterschiedlich lang miteinander befreundet, es sind zum Teil Männer, ja wir gehen shoppen wenn es sein muss denn eigentlich geh ich lieber alleine, in Urlaub fahren würd ich nur mit einem bestimmten männlichen Freund, alle anderen würden mir auf Dauer auf die Nerven gehen, und die ganzen Sex-Sachen: negativ!!!! Bis auf einen männlichen Freund, mit dem ich mal zusammen war.
     
    #11
    *PennyLane*, 5 September 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Off-Topic:
    Lass dich von der nicht ärgern, weisst ja, was ich dazu gesagt hab, gell?! :zwinker:
     
    #12
    SeatCordoba, 5 September 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erstaunlich, wie vielen Frauen es genauso geht.
    Ich hab auch seit Jahren keine beste Freundin mehr, einige gute Bekannte, aber ich komme allgemein auch mit Männern besser aus.
     
    #13
    Olga, 5 September 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also vorneweg ich hab 3 beste Freundinnen.
    Wie alt seid ihr? ich 24
    Wie alt ist eure beste Freundin? 23, die andere wird jetzt 20 die andere wird jetzt 18
    Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?8 Jahre, 5 Jahre, Anfang dieses Jahr
    Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? verschieden die 23 Jährige un 17 Jährige sehe ich mind. 3mal die Woche mit Wochenende
    Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? Ja
    Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? Wenn wir Geld haben :zwinker:
    Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Ja.
    Worüber redet ihr?Mit allen 3 über alles...
    Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Ja
    Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? Stand bis jetzt noch nicht vor dieser Wahl..mein Freund versteht sich super mit denen
    Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Knutscha, Umarmung
    Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?ja,also wenn mein Freund nicht dabei ist..
    Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? beides ja
    Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?wie geküsst..so richtig? Die 23 jährige ja...die anderen beide nur bussi auf den Mund
    Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Nein, das macht mein Freund :smile:
    Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? Nein
    Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? Dumme Frage...was für Berührungen? Wenn es einem schlecht geht nimmt mal sich mal in den Arm..aber mehr auch net
    Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Ja, so aus spass
    Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Nein, weder noch
    Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Nein
    Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? Nein, weder noch
    Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Nein, weder noch
     
    #14
    *Luna*, 5 September 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr? 19
    Wie alt ist eure beste Freundin? 20
    Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 9 jahre
    Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? 2-3 mal ca
    Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? jep
    Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? 2 mal im monat
    Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? ja, gut sogar
    Worüber redet ihr? so ziemlich alles
    Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? meistens
    Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? war noch nie der fall, aber ich denke das könnte man schon regeln
    Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? bussi und umarmung
    Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? nein
    Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? ja
    Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? ja, habn wir shcon
    Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? jep
    Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? wenns dazu kommt, warum nicht
    Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? überall, so ziemlich
    Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? beides ja
    Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? ja, aber nie sexuell
    Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nein
    Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? beides nein
    Wenn ja welchen? /
    Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? wären wir dann noch befreundet??
    Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? /
     
    #15
    keenacat, 5 September 2006
  16. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwei beste Freundinnen und bin heil froh über die beiden :smile: Möchte keine der zwei missen, denn ich mag jede auf ihre Art und sie sind mir gleichermaßen wichtig. Wir sind alle ungefähr gleich alt +-1Jahr.
    Wir telefonieren und chatten jeden Tag und sehen uns auch mehrmals die Woche. Mir geht auch keine der beiden auf die Nerven und auch in den Urlaub würd ich mit ihnen ohne Bedenken fahren.
    Wir erzählen uns eigentlich alles, teilen unsre Sorgen und Freuden :smile:
    Für mich ist es sehr wichtig, dass ich Menschen habe, auf die ich mich hundert pro verlassen kann, in jeder Lebenssituation und in meinen besten Freunden habe ich genau das gefunden. :herz:

    Wenn der Partner mit der besten Freundin nicht aus kommt, ist das zwar hart und auch belastend, aber für mich kein Grund die Freundschaft nicht mehr aufrecht zu erhalten.

    Was das Körperliche angeht: Umarmen und küssen war auch schon dabei :tongue: aber darüber hinaus wirds nicht gehen.

    Auch wenn ich hier bereits viel Gegenteiliges gelesen habe bin ich super happy über diese tollen Freundschaften, in denen es auch nicht nur gute Zeiten gab.
    Ich weiss einfach was ich an SchNatZi und MauZi hab und möchte um keinen Preis irgend eine Freundschaft aufgeben. :herz:

    (Ich hab auch n männlichen besten Freund, mit dem auch alles ähnlich ist, aber hier gings ja nun um Mädelsfreundschaften :zwinker:)
     
    #16
    Elemeniah, 5 September 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In Bezug auf meine letzte beste Freundin und die Zeit, in der es am besten war ;-)

    Wie alt seid ihr?
    mittlerweile 20, damals 15
    Wie alt ist eure beste Freundin?
    damals auch 15
    Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?
    damals zwei Jahre oder so
    Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?
    Da wir in derselben Klasse waren: Jeden Tag und am Wochenende abends
    Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?
    Ja
    Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?
    alle zwei Monate (in unserer Stadt konnte man nicht shoppen, sondern wir sind dazu immer weiter weg gefahren, deshalb konnten wir das nicht soo oft machen)
    Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?
    Ja
    Worüber redet ihr?
    Über alles, damals vor allem über Jungs
    Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?
    Ja
    Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?
    Keine Ahnung, in der Situation war ich noch nie
    Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?
    Wir haben uns umarmt
    Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?
    Nur wenn wir betrunken waren
    Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?
    Nee, nur vom Sportunterricht
    Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?
    Betrunken haben wir uns schon geküsst
    Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?
    Ja, aber nicht nackt
    Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?
    Nee, würde ich auch nicht machen
    Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?
    Nur an normalen Stellen
    Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?
    Nein
    Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?
    Nee
    Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?
    Nein
    Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?
    Nein
    Wenn ja welchen?
    Nein
    Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?
    Nein
     
    #17
    Olga, 5 September 2006
  18. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Packset, 5 September 2006
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vorweg: Habe keine Beste Freundin,hatte mal eine die ist zu einem Miststück mutiert. Beantworte die Fragen, nehme aber eine sehr sehr gute Freundin von mir die so gut wie eine Beste Freundin ist.

    Wie alt seid ihr? 21
    Wie alt ist eure beste Freundin? 23
    Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? ca. 2,5 Jahre
    Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? ca.3/Woche
    Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? (wenn Geld vorhanden) ja
    Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? ca. 2mal/Monat
    Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Sicher sind ja schon groß *g*
    Worüber redet ihr? Über alles
    Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Sie war dabei. Aber ja sie erfährt es als erste
    Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? Nein da die Freundin wichtiger ist und wahrscheinlich länger als der Mann hält. (Mein Freund mag meine Freundin)
    Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Manchmal Umarmung, sonst einfach Hi, Hallo,...
    Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? Nicht immer, manchmal
    Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? Sie hat mal meine Titten gesehen war aber unabsichtilich. *g* Ganz nackt nicht
    Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? Haben uns 1 mal geküsst
    Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Nein
    Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? Nein
    Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? Nein/Weiß nicht
    Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Nein ausser vielleicht um den neuen BH anzugucken
    Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Nein
    Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Nein
    Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? Nein
    Wenn ja welchen?
    Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Sie mir. Er und ich waren zwar nicht zusammen aber sie wusste ich mag ihn und sie hat drauf geschissen.
    Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? Klar weiß sie davon. Es gab nen langen heftigen Streit, und immer wenn wir davon anfangen zu reden gibt es Streit. Aber wir sind erwachsen. Haben darüber geredet und alles paletti jetzt.
     
    #19
    capricorn84, 5 September 2006
  20. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wie alt seid ihr? 18
    Wie alt ist eure beste Freundin? Wird 19
    Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? fast 5 Jahre
    Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? Nicht mehr oft, da sie wegen ihrer Ausbildung in einer anderen Stadt wohnt.
    Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? Wenn sie mal da ist, dann kommt es meist immer vor ;D
    Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? siehe oben.
    Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Ja wir waren schon 2 Wochen in Ungarn und wir kamen wunderbar klar
    Worüber redet ihr? Alles.
    Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Jap.
    Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? Ja auch, ich muss mit ihm zusammen sein und nicht sie, das sieht sie zum Glück genauso.
    Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Kuss.
    Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? Selten
    Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? Ja.
    Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? Ja, haben wir.
    Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Ja
    Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? Nein.
    Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? Überall.
    Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Ja.
    Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Ja haben wir.
    Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Ich hab sie gehört, sie hat uns gehört. ;D
    Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? -
    Wenn ja welchen?-
    Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Nein.
    Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? Würde mir nie einfallen...
     
    #20
    tainted.beauty, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädchen Beste Freundin
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
CuteDreamBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2014
44 Antworten
Test