Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädchen -- Blasenentzündung durch SB?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrimaDonna, 16 April 2006.

  1. PrimaDonna
    PrimaDonna (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich hab eine recht hartnäckige, wenn auch leichte Blasenentzündung (zweite Woche). Ich hatte allerdings zeitnah keinen Sex und auch nicht die klassischen "Barfuß-nackter-Bauch"-Erlebnisse.. Allerding bin ich in letzter Zeit auf den geschmack der Selbstbefriedigung mit Dildo gekommen und ein paar mal war vlt etwas heftiger.. kann es gar daran liegen oder am Gleigel (Durex mit Aleo Vera). Urinproben waren unauffällig, nur weg geht´s auch nicht recht...

    Hat jemand Erfahrungen?
     
    #1
    PrimaDonna, 16 April 2006
  2. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Daß man von zuviel Sex (zuviel Sex? Gibts das überhaupt? :grin: ) eine Blasenentzündung bekommt habe ich schon des öfteren gehört, warum sollte das bei Dildo/Vibrator anders sein?

    Geht mir übrigens auch so wenn ich mal öfter und heftiger bei der Sache bin :schuechte
     
    #2
    Mee, 16 April 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also wenn urinproben unauffällig waren..hab mal von ner geschlechtskrankheit gehört die ähnliche symptome wie eine Blasenentzündung hervorruft, weis aber gerade nciht wie die heisst. Allerdings, wenn du keinen sex hattest passt das ja auch nicht...

    hast dus mal mit viel wärme versucht? und nicht auf kalte steine setzen :zwinker: sonst wüsste ich auch nichts ausser den üblichen sachen wie blasentee

    achja, blsenentzündung kann auch psychosomatisch sein..
     
    #3
    SunShineDream, 16 April 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es kann auch sein, dass du irgendwo im zug gesessen bist ohne es zu merken? ich bekomm diese dummen entzündungen von der klimaanlage im auto!!!!
     
    #4
    keenacat, 17 April 2006
  5. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Hallo PrimaDonna,

    ja, ich denke, das kann sehr gut sein. Ich habe letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht. War zwar damals noch nicht mit einem Vibrator zugange, sondern einem...ähnlichen Gegenstand :engel:, aber da war ich wohl auch zu heftig. Und ich hatte zu der Zeit auch keinen Sex, war nicht auf einer fremden Toilette, unterkühlt o.ä. Nach ein paar Tagen mußte ich dann zum Arzt, mit Antibiotika ging es glücklicherweise ganz schnell weg. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sandrose
     
    #5
    User 54458, 17 April 2006
  6. PrimaDonna
    PrimaDonna (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja.. die Probe war unauffällig, aber eine angelegte Kultur wies dann Keine auf, aber nicht so konzentreirt, dass man Antibiotike geben müsste.. also kann ich die psychischen Gründe wohl zumindest ausschließen.
    Geschlechtskrankheit schließe ich auch aus, da ich wg der BE beim Frauenarzt war..

    Verkühlt kann vllt sein.. aber dauert´s dann sooo lange? Mist.

    Danke schon mal für Eure Antworten.:smile:
     
    #6
    PrimaDonna, 17 April 2006
  7. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das...habe auch sehr sehr oft BE....aber was hier steht das es daran liegt wenn man es heftig treibt und so stimmt nicht wirklich...es kann überall herkommen...diese BE entsteht durch bakterien, die meist schon im körper bzw. harnröhre sind...es gibt viele mögliche dinge die dann zu einer entzündung führen...die meisten sind halt durch auf was kaltes setzten, bauchfrei/nierenfrei angezogen oder auch durch sex...daher kann es teoretisch auch an deinem dildo liegen...ich hatte auch immer mir kondom sex und trotzdem habe ich gleich ein tag später wieder probleme mit meiner blase....es ist jetzt auch schwachsinn wenn ich dir genau erkläre wie so eine entzündung entsteht....du willst ja eher wissen wie du es weg bekommst oder?!
    also...
    1. ganz ganz viel trinken...ich trink dann meisten blasentee, bier/cola und halt allgemein getränke von den man viel auf toilette muss..
    2. sofort nach dem sex/nach der SB auf toilette gehen...egal wie gemütlich es im bett (oder auch sonstwo) ist....jede 10 minuten verdoppeln sich die bakterien..also husch husch
    3.wenn man dann auf toilette muss ordentlich die blase durchspülen
    4.immer schön warm anziehen...also für ein zwei wochen mal die knappen strings im schrank lassen und dafür warme hotpans und unterhemden(die man auch in die hose steckt, auch wenns mal nicht so toll zum knappen top passt) anziehen...
    5.wenn es wirklich nicht weggeht unbedingt zum Urologen

    nimm das nicht so auf die leichte schulter...es kann schnell auf die nieren gehen und das tut noch mehr weh...und ist auf keinen fall ungefährlich...ich kenne sogar mädls die umgekippt sind, denen schwarz vor augen wurde und deswegen dann sogar ins krankenhaus mussten....
     
    #7
    *darling*, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
SpartanWarriorxy
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
8 Antworten