Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen, die reifere Männer spontan begrüssen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von v69m, 14 Februar 2004.

  1. v69m
    Gast
    0
    Hallo Mädels,

    mir passiert es häufiger, dass ich, wenn ich allein unterwegs bin, von unbekannten Mädchen, die in Dreiergruppen unterwegs sind, spontan begrüsst werde, mal höflich, mal eher frech. Das letzte mal bin ich von drei Mädchen, die auf einer Parkbank sassen, gleichzeitig höflich begrüsst worden. Ich habe natürlich höflich (und ein wenig verlegen) zurückgegrüsst und mich heimlich gefreut, aber möchte trotzdem wissen, was dahinter steckt. Mir ist schon klar, dass das halt witzig ist, und es freut mich ja auch, aber wer wird denn von euch Mädels so begrüsst? Gleichaltrige sind es ja wohl nicht, eher vielleicht Opas? ... so alt sehe ich eigentlich noch nicht aus :smile: Oder ist es mir schon von weitem anzusehen, wie schüchtern ich bin, und ihr traut euch deswegen? Oder begrüsst ihr häufig ernst dreinblickende Männer?

    Also, wen begrüsst ihr, und wen nicht? Darf sich der Begrüsste freuen, oder missfällt euch etwas an ihm? Wenn ihr einen reiferen Mann so begrüsst, wollt ihr dann, dass er mehr sagt als nur zurückzugrüssen? Was wollt ihr hören?

    Danke für eure Antworten,

    v69m
     
    #1
    v69m, 14 Februar 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    ich grüss gar keine fremden. - außer vielleicht mal eine alte oma die meint sie muss höflich sein und grüss gott sagen.
    aber mir käm es nie in den sinn irgendeinen vorbeilaufenden mann (oder eine vorbeilaufende frau) einfach so zu grüssen.
    ich find's auch unnötig wenn mich leute grüssen die mich net kennen (außer in meiner arbeit - da muss ich die leute natürlich grüssen). wenn mich in meinem ort jemand grüsst sind es zu 99% ausländer (davon nochmal 90% schwarze) denen einfach nur fad is und die gar net drauf aus sind mehr als "hello baby" oder "nice girl" oder so einen schas zu sagen... einige wollen dann aber auch in näheren kontakt treten und gehen einem echt aufn keks.

    ob du dich geschmeichelt fühlen darfst - keine ahnung. mir würd's wohl ziemlich am allerwertesten vorbeigehen und ich tät dem keine große beachtung schenken.

    und vonwegen ernst schaun und das das einen größeren reiz hat (oder so):
    das einzige das ich zeitweilig praktizier is das ich mich in der bahn grad zu der person dazusetz die am bösesten dreinschaut - das is immer gut weil sich meistens dann keiner mehr dazusetzt und ich in ruhe lesen kann weil die chance das sich 2 plappermäuler dazuquetschen gering is. :grin:
     
    #2
    succubi, 14 Februar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also mich hat noch keine Begrüßt, bin vielleicht zu jung.
     
    #3
    mhel, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen reifere Männer
sins.jul
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2016 um 13:36
2 Antworten
_laraliebtihn_
Umfrage-Forum Forum
2 September 2015
30 Antworten
Kathi82
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2013
31 Antworten