Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen etwas näher kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kurtl, 9 Januar 2005.

  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich mich ja jetz von meiner besten Freundin distanzieren muss versuch ich mich natürlich auch beim fortgehn abzulenken.
    War gestern auf einem Fest und habe da eine seehr süsse bekannte (kenne sie seit ca 2 monate, hab sie nur hin und wieder gesehn) bisserl besser kennengelernt. Wir haben zwar nix miteinander gehabt aber..ich würd mal sagen fast.
    Wir sind die meiste zeit des abends irgendwo ohne unsere anderen freunde gewesen, und des öfteren sind wir auch ins auto von einem Freund was trinken gegangen. als wir wieder mal zum auto gingen sagte sie: "So ein zufall, immer gehen wir beide alleine da raus." und hin und wieder meinte sie eher scherzhalber (da ich immer mit ihr rausging), dass ich doch nur den alkohol von ihr wolle und nicht sie. ich sagte dann natürlich sowas wie: ich würd auch mit dir da rausgehn wenn kein alk im auto wär blabla..das dumme: immer nachdem wir für 2 minuten im auto saßen kam der freund, dem das auto gehörte..*grrr*.
    Als wir später mal wieder vor der bühne standen, kam ich von hinten auf sie zu und hab meine hände über ihren bauch gelegt, hat ihr nix ausgemacht. hab en uns auch so oft umarmt, lange in die augen geschaut usw.
    naja..auf jeden fall dachte ich das wird heute vielleicht noch was und wir gingen wieder mal raus. sie sagte ich sollte kurz warten, sie ist dann 2 minuten später wiedergekommen und meinte sie hat einen bekannten getroffen und es würde etwas länger dauern(glaub aber die haben nur geredet, bin paarmal vorbeigegangen, sie hat mir immer zugerufen).. :ratlos: :ratlos: etwas später hat sie dann leider ihre mutter abgeholt.
    hab ihre handynummer bekommen, sie hat meine..
    soll ich mich melden?? oder sie bisserl warten lassen? wird sie sich melden?
     
    #1
    kurtl, 9 Januar 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es ist immernoch in den köpfen der mädels, dass der mann die initiative ergreifen muss. sei es beim ersten anruf, beim ersten kuss, usw. ...
    es wird eigentlich immer erwartet, dass der mann das initiiert ..

    also würde ich an deiner stelle das mit dem anruf übernehmen ..
    lass dir so 2-3 tage zeit und ruf sie dann an .. brauchst auch gar nicht ewig quatschen ..
    sag du hast nur kurz zeit zu reden, aber willst gerne mal ein treffen organisieren .. dann macht ihr ein treffen aus .. (aber überleg dir vorher, wann und wo du was machen willst .. am telefon überlegen ist unattraktiv .)

    viel spaß
     
    #2
    Fireblade, 9 Januar 2005
  3. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    also denkst du schon dass das was werden könnte?
    ich meine den ganzen abend hats ja recht vielversprechen ausgeschaut..aber zum schluss aufeinmal war sie weg.
    hmm, versteh das ned ganz.

    naja..werd sie auf jeden fall demnächst anrufen. schüchtern bin ich ja zum glück nicht :zwinker:
     
    #3
    kurtl, 9 Januar 2005
  4. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich möchte auch meinen, Du solltest sie anrufen... ;-)
     
    #4
    Der Briefträger, 9 Januar 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also .. sie scheint dich auf jeden fall nicht abstoßend zu finden *g*

    aber mehr kann man dann wirlich nur erfahren, indem du sie mal anrufst.
    irgendwelches verhalten zu interpretieren bringt meistens nicht.

    und wenn ihr dann auf nem date seid (falls sie zustimmt), kannst ja mal versuchen sie zu küssen .. dann weißt du ob sie interesse hat .. :zwinker:

    wie du rausfindest ob sie 'kussbereit' ist hab ich nem anderem thread schonmal geschrieben .. kannst ja mal nach 'kusstest' suchen ..

    biel erfolg
     
    #5
    Fireblade, 9 Januar 2005
  6. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    *schieb*
     
    #6
    kurtl, 10 Januar 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    da gibts nichts zu schieben ...
    du hast schon alle informationen die du brauchst *g*
     
    #7
    Fireblade, 10 Januar 2005
  8. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, fast alle infos..

    soll ich ihr zuerst ne sms schreiben oder gleich anrufen?

    mir persönlich ist es egal.
    sehn uns am wochenende aber sicher wieder ein freund von mir und ein freund von ihr sie immer mit den auto holt, wir gehn wieder gemeinsam fort.
     
    #8
    kurtl, 11 Januar 2005
  9. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    neeeeeeeein vergiss die sms
    ruf an, sms is nur was für leutz die sich das nich getrauen
    und außerdem worüber würdest du dich wohl mehr freuen hmmm? :zwinker:
    ich nehm doch mal an über nen anruf oda? :link:
     
    #9
    nEmO_, 11 Januar 2005
  10. Ratlos_84
    Gast
    0
    Ich als Frau würde mich über eine nette SmS, nichts aufdringliches, ein kleines Gedicht oder so ähnlich, mehr freuen.
    Erstens kann man darauf schön Antworten, auch wenn man bissel schüchtern ist, und auserdem kann *frau* die immer und immer wieder lesen und davon Träumen.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Lg Ratlos
     
    #10
    Ratlos_84, 11 Januar 2005
  11. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, und was soll ich jetz tun? :schuechte

    für mich ist es kein problem sie anzurufen..dachte nur dass sms vllt. besser wäre.
     
    #11
    kurtl, 11 Januar 2005
  12. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hm, ich dachte du bist nicht schüchtern? Scheint mir, als würdest du das immer vor dir hinschieben wollen.... :grrr:
    Ruf an und lass es dir nicht so oft sagen! :wuerg:
    Und nochmal, SMS ist viel zu kurz und unpräzise um das zu formulieren, was man eigentlich sagen möchte...
     
    #12
    liZArd, 11 Januar 2005
  13. Mayençais
    Gast
    0
    Wenn du es wirklich schriftlich machen möchtest und dir eine SMS zu kurz ist um dich konkret auszudrücken, mach es doch ganz altmodisch und schreib ihr einen netten Brief. :zwinker:
     
    #13
    Mayençais, 12 Januar 2005
  14. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, nein. ich hab sie gerade angerufen. haut e alles hin, sehn uns am Fr und Sa. wieder.

    und ich wollte sie am liebsten am So schon anrufen..nur dachte ich ich solle ein wenig warten, da jemand sagte 2-3 tage warten. und viele meinen nicht zu aufdringlich sein..ihr nicht hinterherlaufen blabla
     
    #14
    kurtl, 12 Januar 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ohjaa der Alkohol....

    :grrr:


    Treff dich zum saufen mit ihr und dann gehts ab... :wuerg:
     
    #15
    LiebesPessimist, 12 Januar 2005
  16. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hey liebespessimist, was soll der scheisss???
    nur weil ich jetz graad besoffen bin,heißt es nicht das ich mich mit ihr zum "saufen" treff....
    wir trrefffen uns in unsren gemütlichen club..klar trinken wir ein bisserl was, aber nicht soviel wie jetz..sodass ich mich nicht mehr auskenn.
    frechheit ist das.. wenn ich eine frau will dann sauf ich mich doch nicht zu (blöd wär ich)
    wie gesagt: ich werd zwar bisserl was trinken am Fr. aber nicht zusaufen..zzz

    greeets
     
    #16
    kurtl, 13 Januar 2005
  17. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    na toll..
    hab die süße gestern wieder beim fortgehn getroffen, doch sie war kaum bei mir. wir haben gerade mal 2 minuten miteinander geredet. haben uns zwar des öfteren von etwas weiter weg ne weile in die augen geschaut und blickkontakt gesucht, aber sie hat irgendwie abgeblockt wenn ich mit ihr reden wollte.. sie gab immer nur kurze antworten und sagte kaum was von selber.
    im gegensatz zu vorigen samstag. da ist sie immer mit mir mitgegangen, hat mich irgendwohin geführt, war nur mit mir unterwegs, wir haben viiel spass gehabt, haben uns des öfteren umarmt, viel geredet usw.

    warum plötzlich so anders? versteh das ned ganz :grrr: .
     
    #17
    kurtl, 15 Januar 2005
  18. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie hat Lunte gerochen, also sie ahnt wahrscheinlich das du mehr willst, als nur Freundschaft. Dann kommen so Situationen, wo sie abblocken, kaum mit einem reden etc. Also ich wuerde ja mal abwarten ob sich das noch bessert.
    Falls nicht, versuche dich mal mit ihr ganz alleine zu treffen, ohne andere Freunde.
     
    #18
    slaughterer, 15 Januar 2005
  19. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    äähhmm..warum blockt sie ab, wenn sie mitkriegt das ich mehr will??
    ist das gleichzusetzen mit: vergiss es??

    ich glaub ich ruf sie dann mal an, und frag ob wir heut bisserl fortgehn..alle unsre freunde sind auf einen ball, sie geht aber nicht hin..und ich auch nicht.

    bitte um schnelle antwort, soll ich sie anrufen..oder vergessen?
     
    #19
    kurtl, 15 Januar 2005
  20. thomas
    Gast
    0
    Natürlich mußt Du Sie treffen !!!!!
    Und schraub Deine Erwartungen nicht immer so hoch.
    Wie auch in Deinem letzten Beitrag, wo ich gelesen habe.

    Viel Glück und Berichte wie es war.

    Grüße


    Thomas
     
    #20
    thomas, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen etwas näher
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten