Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen für eine Nacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Doab, 27 Juni 2007.

  1. Doab
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich mich in eine Freundin von mir verliebt! Wir haben viel geschrieben! Haben uns jedoch nach ein paar jahren erst 2 mal gesehen! Jetzt habe ich von einer Freundin gehört das Sie eher auf kürzere beziehungen steht und auch gerne mal auf einem Fest mit dem ein oder anderem rumleckt?! :kopfschue

    Soll ich es wirklich bei ihr weiter versuche? Ich habe nämlich keine Lust nur für 2 wochen eine Beziehung zu führen und/oder sie dann mit einem anderen zu sehen!

    Mfg Sebastian
     
    #1
    Doab, 27 Juni 2007
  2. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    na ich würde in Erfahrung bringen ob sie wirklich so drauf ist.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Gerüchte nicht immer stimmen ... (Außerdem soll es vorkommen, dass sich Menschen ändern.)
    Dann kann man immernoch weitersehen.

    Im Endeffekt liegt die Entscheidung aber bei dir. Ich würde dir nur raten, entweder ganz oder gar nicht.

    Viele Grüße
    Paradox
     
    #2
    Paradox83, 27 Juni 2007
  3. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dann lass es lieber!
    Außer du gibst auf andere Aussagen nicht viel, dann versuche es und finde es heraus!
     
    #3
    kim-cyan-toxic, 27 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr habt euch erst 2x gesehen, bist du dir dann überhaupt sicher, dass du wirklich Gefühle für sie hast und in sie verliebt bist?
    Bräuchte es dazu nicht erstmal mehr persönlichen Kontakt?

    Die Gerüchte über sie können stimmen, müssen aber nicht.
    Wenn ihr so viel schreibt, dann sprich bzw. schreib das Thema doch einfach mal an und frag sie, wie sie dazu steht, was für Beziehungen sie so führt etc.
     
    #4
    krava, 27 Juni 2007
  5. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Mh..ja ich weiß es selber nicht! Aber ich will mich auch nicht benutzen lassen! :ratlos:
    Vielleicht mache ich mir auch nur zu viel Druck :kopfschue Ich bin 15 und hatte auch wenn ich ehrlich bin noch nie eine richtige freundin! Ich hatte nur soetwas wie eine beste "weibliche" Freundin! wir haben uns auch ab und zu geküsst, mehr war da aber auch nicht! Mh..

    Ich bin ratlos :kopfschue einerseits will ich eine Beziehung, anderseits aber auch nicht! Ich will mich nicht so binden, das ich dauernt bei ihr sein muss und wenn ich mal nicht komme ist sie sofort sauer! Ich will einfach das machen was ich will und nicht was andere wollen!

    Mfg Tobias
     
    #5
    Doab, 27 Juni 2007
  6. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das findet man nur heraus, wenn man sich kennenlernt! Jeder Mensch ist anders, du kannst keinem Vorschreiben so zu sein! Wenn dir der Partner nicht passt, ist halt schluss! Eine Freundin nimmt Zeit in Anspruch, das ist wohl wahr, aber eigentlich verbringt man sie gerne mit ihr! Und Freiheiten sollten immer da sein, dass muss man gleich vorweg so abzielen, also Unternehmungen mit den eigenen Freunden, etc...!!
    Aber wer bindet sich mit 15 schon fest, denke deine Angebetete wird auch nicht viel älter sein...! Mach Erfahrungen, wenn du Lust darauf hast, ansonsten mach das was du immer getan hast...!
     
    #6
    kim-cyan-toxic, 27 Juni 2007
  7. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Also soll ich es einfach mal versuchen und so erfahrungen fürs nächste mal sammeln? mh...das hört sich gar nicht schlecht an! Ich werde es einfach mal weiter versuchen! Ich sage euch dann bescheid ob/wie es geklappt hat!

    Danke für Eure hilfe!

    Mfg Tobias
     
    #7
    Doab, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test