• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer155263  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

also ich bin immer noch in ein Mädchen verliebt (ich hab vor einiger Zeit schon einen Thread erstellt

Unglücklich Verliebt )

Ja ist zwar schon 2 Jahre her als es bei mir gefunkt hat, aber sie lässt mich einfach nicht los. Ich hatte zwar schon seit einiger Zeit keinen Kontakt zu ihr mehr (hab sie nur heute zufällig getroffen) aber vielleicht hat sie sich ja verändert? Was meint ihr?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich hatte zwar schon seit einiger Zeit keinen Kontakt zu ihr mehr (hab sie nur heute zufällig getroffen) aber vielleicht hat sie sich ja verändert?
Die Frage ist eher – hast du dich denn verändert? :zwinker:

Nein, im Ernst: Was erwartest du? Ihr habt keinen Kontakt, du hast sie gebeten sich zu melden, hat sie nicht getan. Findest du nicht, dass du dich da ein wenig reinsteigerst? Du sprichst von Liebe und eigentlich kennt ihr euch kaum.

Beziehungsweise, darf ich mal fragen wie alt ihr beiden seid?

Und wie lief das zufällige Treffen heute ab?
 
L
Benutzer155263  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Du sprichst von Liebe
Verliebt und Liebe sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Dinge
kennt ihr euch kaum
Naja wir kennen uns schon so einigermaßen :zwinker:
Ich 16 sie 15
wie lief das zufällige Treffen heute ab?
ja tatsächlich wieder im Verein ^^...da sie seit 1 Jahr nicht mehr mitmacht und da heut das letzte Training war, ist sie noch kurz vorbei gekommen und hat sich verabschiedet. Reden konnten wir dabei nicht ausser eben "Hi" und "Ciao". Wir haben uns nur kurz "angelächelt"...das wars auch schon wieder
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #4
Reden konnten wir dabei nicht ausser eben "Hi" und "Ciao". Wir haben uns nur kurz "angelächelt"...das wars auch schon wieder
Wow! Das ist ja mal ein origineller und vielversprechender Anfang.
Das nächste Wort ist dann bestimmt "Ja" :upsidedown:
 
L
Benutzer155263  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wow! Das ist ja mal ein origineller und vielversprechender Anfang.
Das nächste Wort ist dann bestimmt "Ja" :upsidedown:
Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll. Weiterhelfen tut es jedenfalls nicht
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
du kennst sie doch nicht mal richtig,da kannst du so ernsthafte gefühle für sie gar nicht haben.seh halt zu,dass ihr euch mal trefft und in ruhe kennenlernt-und dann siehst du weiter.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #7
Weiterhelfen tut es jedenfalls nicht
Das hast du ganz richtig erkannt. Im andern Thread schriebst du, sie sei nicht an dir interessiert und du wirst nichts unternehmen. Hier war außer Tag-Tschüs auch nicht wirklich ein Event zwischen euch. Wobei suchst du Hilfe? :hmm:
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #9
Könnte sich das verändert haben ?
Durch allgemeine Kontaktvermeidung und dieses ungemein prickelnde Hi-Ciao-Gespräch? Nein. :rolleyes:

(Sollte ich wohl selber rausfinden....)
Wenn du das rausfindest, indem du wie in den letzten 2 Jahren NICHTS unternimmst: Bravo! :upsidedown:

Es sollte klar sein, dass du aktiv werden musst, wenn du jemand kennenlernen möchtest. Soll heißen: sei mutig, sprich sie an, plaudere mit ihr, finde raus, was euch beide interessiert, unternehmt gegebenenfalls was zusammen ... nur hör auf, jedes zufällige Brauenzucken als Liebesbeweis zu sterndeuteln.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Off-Topic:
Da es nichts Neues gibt und der TS meint, gleich mit mehreren Acounts sein Thema zu posten, ist auch hier zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren