Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen für sich begeistern :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 13 April 2007.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    rhtzguhjkl

    sdfdsgdg
     
    #1
    dark-shadow, 13 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na ja ich glaube so n rezept oder ne anleitung direkt ist nich zu finden:frown: ich denke ich kenn da beide seiten, steh selbst auf frauen aber hatte auch schon beziehungen mit männchen..
    nun ja ich kann dir nur raten es kommt nicht drauf an, überhaupt fragen zu stellen, sondern welche fragen...
    es dürfen ruhig komplexe sein. sie muss merken dass du dir mühe gibst sie zu beeindrucken.
    ich denke dann werden auch von ihr annäherungen kommen wenn sie interesse hat.
    aber beiß dir nicht an einem mädchen die zähne aus, dass es vielleciht nicht wert wäre. oder versuch sie nach einem treffen zu fragen:smile:

    Off-Topic:
    by the way: dein bild is süß
     
    #2
    User 70315, 13 April 2007
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    jo sie hat mich gestern auf ner party gesehen und da war mir total langweilig und ich hab da gegammelt ich hoffe das hat sie jezz nciht abgeschreckt :grin::grin:

    btw: danke
     
    #3
    dark-shadow, 13 April 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Liegt doch an dir wie du das Gespräch verlaufen lassen willst.

    Is doch nicht mehr als eine normale Konversation. Dass bekommt jeder auf die Reihe, man sollte sich nur net so doof anstellen. Sei bischen frech, direkt und witzig und sie wird genug Interesse für dich empfinden. Sei einfach du selbst.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 13 April 2007
  5. Salvavida
    Gast
    0
    Ich würde raus gehen und real mit Menschen sprechen, da werden Gespräche sicher auch interessanter!
     
    #5
    Salvavida, 13 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und da liegt der knackpunkt ^^ manche wissen nicht wie das geht und verstellen sich automatisch.......

    ich finde auch wenn er er selbst ist wirds passen.
     
    #6
    SpiritFire, 13 April 2007
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    es sind immer 2 seiten wenn die gegenseite immer nur sagt "aha" "jaja"

    dann kann man kein gespräch aufbauen :angryfire


    super idee leiter wohnt die nicht hier bei mir.
     
    #7
    dark-shadow, 13 April 2007
  8. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    ja aber da ist mal eine die aus meiner nähe kommt und mir gefällt und dann das na super :grin: :mad:
     
    #8
    dark-shadow, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen begeistern
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 23:38
7 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten