Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen - Fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mister-cool, 23 März 2007.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hey.

    In meiner Klasse ist ein intressantes Exemplar vertreten.
    Früher habe ich sie scherzhaft verarscht.
    Ab und zu ein paar hochziehende Sprüche bezüglich ihrer Hobbys.
    :zwinker:

    Im Moment fühle ich mich reifer und könnte mir mehr mit ihr vorstellen.

    Die letzten Pausen habe ich mit ihr und ihrer besten Freundin verbracht.
    Habe die zwei zum Lachen gebracht.
    Später fragte ich sie, was sie vom anstehenden Discoabend hält.
    Sie will es sich überlegen. Zeit hätte sie, hat sie gesagt.

    Wenn ich in der Klasse in ihre Richtung schau, hört man oft meinen Namen aus den Münden der zwei.

    Was habe ich davon zu halten?

    Freund dürfte sie keinen haben.

    Das Problem ist nur, ich könnte mir auch was mit ihrer besten Freundin vorstellen.


    Was sagt ihr?

    danke euch
     
    #1
    mister-cool, 23 März 2007
  2. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    du solltest dir überlegen, was du willst. ne richtige Beziehung? für mich klingt dein interesse eigentlich eher in maßen.. so... "joaaa, könnte, ist schon nett, und so.." da ists kein wunder, dass es nicht nur eine von der sorte gibt. wenn du merkst, dass du bei einer von ihnen bauchflattern kriegst, dann würd ich sagen: versuchs. sonst lieber keine gebrochenen herzen hinterlassen. und gehs langsam an :smile:
     
    #2
    flubbi, 23 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so
     
    #3
    SpiritFire, 23 März 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lass die fingern von beiden.
    So beginnt man keine ernsthafte Beziehung. :kopfschue
     
    #4
    Numina, 23 März 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    als erstes solltest du dir mal klar werden, von welcher du was willst. Das was du machst sieht nach, wenn ich die eine nicht bekomme, nehme ich halt die andere aus. Was ist das bitte für eine Grundlage für eine Beziehung?
    Da kann man nur hoffen, dass beide nichts von dir wollen.
    Und überhaupt, was ist das eigentlich für eine Bezeichnung "Exemplar" solange du Frauen so bezeichnest ist keine Frau es Wert, dass du sie bekommst. Ich finde das alles andere als reif!
     
    #5
    User 37583, 23 März 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ...warum ist das ein Problem?

    lol, Frauen...

    Die beste Grundlage einer Beziehung wäre, eine oder beide deiner Mädels zu küssen, anstatt darüber nachzudenken, was ihr "tuscheln" über dich zu bedeuten hat.
     
    #6
    Cloud, 23 März 2007
  7. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Komm schon, das war doch nur ein Joke von ihm.
     
    #7
    X-Zone, 24 März 2007
  8. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    das seh cih genauso... ich find sowas auf deutsch gesagt scheiße!
     
    #8
    Rock Puppy, 24 März 2007
  9. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Wenn du keine Gefühle für eine dieser Frauen hast musst du dir diese Frage garnicht stellen wen du von den beiden nehmen solltest! Werd dir bewusst ob du Gefühle zu einem der beiden Mädels hast dann weisst du auch was du möchtest.

    Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem:zwinker:
     
    #9
    Vivien_20, 24 März 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, was sehe ich da, ein Thread von dir :zwinker: Haben ja schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben, aber jetzt wo Ferien sind... :zwinker:

    Also... Eigentlich kennst du ja meine Meinung zu diesen Themen schon.
    Du solltest ein bisschen abwarten und gucken, wie sich deine Gefühle entwickeln. Das dauert eben manchmal ein bisschen. Solange kannst du dich ja weiter nett mit den beiden unterhalten und sie zum Lachen bringen :zwinker: Das ist ja nichts verwerfliches.^^

    Überstürz es einfach nicht, (wie oft hab ich dir das eig schon gesagt? und es dann selber wieder gemacht ? :grin: )
    Du machst dir das sonst selber wieder kaputt.

    Sie scheinen ja auf jeden Fall interessiert, ob an einer Freundschaft oder mehr kann man wohl noch nicht so sagen, aber das ist doch eine gute Grundlage.
    Du bist auch interessiert, dann mach doch erst mal so weiter und guck was passiert :zwinker:

    Liebe Grüße von mir :smile2:
     
    #10
    Die_Kleene, 24 März 2007
  11. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Danke euch, danke auch an "Die Kleene" :zwinker: - sry, war doch nur ein Vertipper :-P

    Ich weiß mir eben selber nicht, wen ich will.
    Ich würde auf keinen Fall mit einer von ihnen spielen!
    :mad:

    Ich weiß eben nicht, ob sie an mir intressiert sind (freundschaftlich und/oder Liebestechnisch) oder ob sie mich verarschen wollen.

    DAS ist das Problem.

    Zum Discoabend will die eine kommen, die andere kommt dann denke ich mit.

    "intressantes Exemplar" habe ich doch nur geschrieben, um mal frischen Wind hier rein zu bringen. "Weib", "die Alte" oder sonstige Äffchensprüche sagen mir halt nicht so zu! daher der Ausdruck.

    Nochmal für Alle:
    Ich möchte niemanden verarschen.
    Ich bin mir lediglich meiner Gefühle unschlüssig. Von wem der beiden ich etwas möchte.
    Eigentlich stehe ich mehr auf die eine.
    Warum die andere mich dann so "anmacht" weiß ich nicht. Denke mal, weil sie ihre Freundin ist.

    :-(

    Tipps?
    Ratschläge?

    Wem soll ich mich am Discoabend mehr widmen?
    Der die ich gefragt habe, ob sie dort hin geht, oder ihrer Freundin, die ich eigentlich anziehender (körperlich als auch geistig!) finde?

    danke euch,
    mister-cool
     
    #11
    mister-cool, 24 März 2007
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich heiße die Kleene du socke und nicht die Klenne^^
     
    #12
    Die_Kleene, 24 März 2007
  13. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hey.

    Habt ihr vlt. sonst noch irgendwelche Tipps?

    Ich habe meiner Meinung nach lange genug auf das Mädel "gewartet" bzw. dass sich etwas verändert...

    :zwinker:

    danke euch
     
    #13
    mister-cool, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Fragen
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
12 Antworten
Florix1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
5 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
3 Antworten
Test