Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Match
    Gast
    0
    12 August 2009
    #1

    @Mädchen/Frauen: abspritzen

    Hi. Ich wollte euch Mädchen und Frauen gerne fragen: Spritzt ihr beim Orgasmus ab? Und wenn ja: Verschafft es euch dadurch mehr Lust? Oder bringt das rein gar nichts?

    Danke! Ich freue mich auf eure Antworten:smile:

    Ciao.
    Match
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Frauen: Abspritzen
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen?
    5. Frauen und abspritzen?
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2009
    #2
    Seltenst. Aber ist ein gesteigertes Orgasmus- (nicht Lust-) Gefühl.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #3
    hey tolle frage für ne frau die keinen bekommt. aba wenn ich drüber nachdenke würde ich mal denken das wenn eine frau abspritzt das auf jeden fall ein gesteigertes gefühl ist
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #4
    Wenn, dann spritze ich VOR dem Orgasmus ab, aber es bringt kein gesteigertes Lustgefühl.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    13 August 2009
    #5
    Was meint ihr denn hier genau mit "Spritzen", wenn man fragen darf? Was kommt da wo raus? ;-)
     
  • Match
    Gast
    0
    13 August 2009
    #6
    nunja, manche Frauen spritzen auch ab, das heißt, dass manche Frauen ebenfalls ejakulieren...aber halt mit einer anderen Flüssigkeit:zwinker:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    13 August 2009
    #7
    Dass es kein Sperma ist, war mir klar ;-), aber *was* ist es dann? Die normale Gleitflüssigkeit, halt etwas mehr? Und wo kommt das raus, direkt aus der Vagina oder von den Schamlippen oder...? Ist das dann von der Menge und "Geschwindigkeit" her wie beim Mann?
     
  • Match
    Gast
    0
    13 August 2009
    #8
    das weiß ich auch nicht, da musst du andere Frauen fragen....:zwinker:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    13 August 2009
    #10
    Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können da nachzusehen. ;-) Klingt aber nicht nach etwas, das ich "können" möchte...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 August 2009
    #11
    Also ich habs noch nie erlebt und können würde ich es auch nicht wollen auf die Dauer.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #12
    kannichnich :frown:
     
  • Similein
    Gast
    0
    14 August 2009
    #13
    ....
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    14 August 2009
    #14
    Kommt bei mir ganz ganz selten vor und auch nur bei AV doggy. Da muss dann ber alles stimmen: Stimmung, Geilheit, freier Kopf, und ganz wichtig: der Winkel, in dem er eindringt. Wird wohl damit zu tun haben, wie er von hinten auf meinen G-Punkt drückt.

    Wenn´s passiert ist, war das bisher immer sehr geil. Ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen.

    LG

    A.
     
  • maria1988
    Gast
    0
    14 August 2009
    #15
    ist schonmal passiert. war auch extrem gut
     
  • JudyB
    JudyB (29)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2009
    #16
    Ja stimmt, passiert selten, eigentlich nur wens wirklich extrem gut ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2009
    #17
    ich werde beim lecken sehr nass, aber ich gehe nicht davon aus dass das ne ejakulation ist. es passiert ja auch währenddessen und nicht beim orgasmus.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2009
    #18
    An die, die es können:

    was genau macht IHR? ER stösst an den G-Punkt... (nimmt man ja an) und dann? "Nachgeben"?
    Ich verspüre von Zeit zu Zeit auch so einen Druck...ähnlich als müsste ich aufs Klo.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 Oktober 2009
    #19
    Nein. Ist aber auch nicht schlimm.
     
  • dreamman
    dreamman (36)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2009
    #20
    hallo? noch mehr, die dieses gefühl des "auf das klo müssens" kennen..?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste