Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Match
    Gast
    0
    14 November 2009
    #1

    @Mädchen/Frauen: Stöhnen beim Orgasmus?

    Hi Leute. Meine Frage geht wieder an die Mädchen und Frauen unter euch: Stöhnt ihr, wenn ihr einen Orgasmus bekommt?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 November 2009
    #2
    Ja...
     
  • Honey_87
    Honey_87 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    2
    Verliebt
    14 November 2009
    #3
    Nicht immer
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #4
    sIch kann ganz leise sein wenn ich will...
    Aber im normalfall stöhne ich schon ein bisschen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 November 2009
    #5
    Nicht nur dann und manchmal auch gar nicht.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #6
    Also ich stöhne schon vor dem Orgasmus, beim Orgasmus bin ich deutlich lauter.
    Wenn ich leise sein muss, dann schaffe ich das mit einer gewissen Anstrengung auch.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    14 November 2009
    #7
    Ich denke, ich gehöre auch zur lauteren Fraktion. Vor dem Orgasmus bin ich schon ganz gut dabei, wenn ich dann aber komme, werde ich schon laut. :smile: (Ich schreie aber nicht :zwinker: )
     
  • NADiiA_-
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2009
    #8
    Ja eigentlich immer
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    14 November 2009
    #9
    Ich denke das man dabei Stöhnt ist ganz normal.

    LG ViolaAnn
     
  • *PennyLane*
    0
    14 November 2009
    #10
    Ja, ganz leise ist eher schwierig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 November 2009
    #11
    eher wenig hörbar. ich habs mir bissl angewöhnt dass ers merkt...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 November 2009
    #12
    Ich hatte bisher "nur" klirotale Ogasmen, da bin ich schon relativ laut. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei einem vaginalen Orgasmus noch nen bißchen lauter sein würde.

    Dooferweise werde ich kurz vorm Orgasmus sehr still weil ich so konzentriert bin. Und Männer, die das zum ersten Mal erleben denken dann sie machen was falsch oder ich bin nicht mehr erregt :grin:
     
  • Saquinchen
    Gast
    0
    14 November 2009
    #13
    Natürlich stöhne ich. Aber nicht nur beim Orgasmus.
    Ich will ja meine Lust raus lassen können :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    14 November 2009
    #14
    Da bin ich ausnahmsweise mal leise und genieße. Atme nur heftiger.
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    15 November 2009
    #15
    Ich glaube ich gehöre eher zu den etwas lauteren, aber nicht übertrieben laut.
    Zumindest hat sich bisher kein Partner und auch noch keiner unserer Nachbar beschwert :hmm:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    15 November 2009
    #16
    Ja meine Freundin stöhnt und schreit auch mal gerne wenn ich sie hart rannehme :tongue::engel::teufel:

    lg, er
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    16 November 2009
    #17
    Also meine süße ist doch schon sehr sehr laut, wenn sie sich ihrem Orgasmus nähert wird es immer lauter, manchmal schreit sie auch shcon ein bissl. Ich habe schon manchmal angst das jemand unserer Nachbarn mal was sagt, aber bisher kam nichts.
    Mich turnt es übrigens extrem an wenn sie so abgeht. Und sie kommt klitoral (beim Fingern & lecken) sehr gut genauso wie Vaginal beim normalen GV auch sehr gut.
     
  • Naila89
    Gast
    0
    16 November 2009
    #18
    Bin schon eher laut. Manchmal übertreibe ich dabei absichtlich ein bisschen. :zwinker:
     
  • jessikessi
    jessikessi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2009
    #19
    ich bin beim sex immer ziemlich laut. aber beschwerden gibts nur wenn wir es im garten machen.
     
  • Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    16 November 2009
    #20
    Hey!
    Ab und zu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste