Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädchen/Frauen: Was ist aufdringlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Heiko2609, 11 August 2005.

  1. Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    Was ist für euch beim Kennenlernen aufdringlich?
     
    #1
    Heiko2609, 11 August 2005
  2. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    übertriebene auswendiggelernte anmachsprüche :kotz:
    und eindeutige berührungen etc... :wuerg:
     
    #2
    hottie, 11 August 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hasse typen, die ein "Nein" nicht akzeptieren können und einen immer wieder belästigen.
    aufdringlich empfinde ich auch zu früh eng tanzen, gleich angrabbeln und das fragen nach der handynummer bevor man überhaupt meinen namen weiß.
     
    #3
    User 22358, 11 August 2005
  4. sweetest-vamp
    0
    ich finde auch
    - auswendig gelernte baggersprüche *ätz*
    - jemand der ein "nein" nicht aktzeptiert und weiter fragt
    - zu viele berührungen die eindeutig sind...
    - wenn er mich total ausfragt ich mein is ja schön und gut aber doch nich beim ersten mal gleich wenn man das erste date hat dann is et schon irgendwie nervig...
    - wenn man die ganze zeit mit komplimenten überhäuft wird die so plump rüber kommen das es einem schon den magen umdreht...
     
    #4
    sweetest-vamp, 11 August 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das sehe ich genauso!
     
    #5
    SexySellerie, 11 August 2005
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Jeder Mensch hat so ein gewissen Abwehrschutz, der nicht erlaubt dass unvertraute Menschen zu nah an einen heran kommen. Hat oft auch viel mit Anti-/Sympathie zutun.. Und naja also solang ich jemanden toll finde, gibs da keine Grenze nehme ich an,.. wenn der jenige sich die Zuneigung erst erkämpfen muss, ist es wichtig körperlich nicht zu nah zu kommen.
     
    #6
    envy., 11 August 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Aufdringlich:
    - fast alles, wenn einer alkoholisiert ist
    - wer mich auf Schritt und Tritt verfolgt
    - wer kein "nein" akzeptiert
    - wer so tut, als sei ich ihm Rechenschaft oder irgendwas schuldig, nur weil ich ihm gefalle und er mir nicht
    - wer sich dann auch noch über tausend Umwege meine Handynummer besorgt
    - wer andauernd anruft
    - wer mit Komplimenten und Liebesschwüren um sich wirft, die praktisch an den Haaren herbeigezogen sind
    - wer in regelmäßigen Abständen fragt: Bist du noch mit deinem Freund zusammen?
    - ...wer's einfach nicht kapiert...
     
    #7
    User 15848, 11 August 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in jeder art aufdringlich. und wenn sie nicht checken, dass sie die fliege machen sollen.
     
    #8
    starshine85, 11 August 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mich nervt eigentlich nur wenn irgendwleche schleimigen Sprüche kommen.
     
    #9
    User 12616, 11 August 2005
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Typ nicht locker lässt...
     
    #10
    (ma)donna, 11 August 2005
  11. Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    @thesunnyone

    Hast du da schon wirklich soviel erlebt.
    Und was ist dabei wenn jemand um ein paar Ecken deine Tel.Nummer herausbekommt, solange er dann beim Telefongespräch höflich bleibt und auch eine Absage ertragen kann.

    MfG

    Heiko
     
    #11
    Heiko2609, 16 August 2005
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    @ heiko

    ...sonst wüsste ich nicht, dass ich es als aufdringlich empfinde.

    Es ist nichts dabei, wenn jemand über ein paar Ecken meine Handynummer besorgt.
    Aber es ist etwas dabei, wenn er mir schon seine gegeben hat, obwohl ich sie nicht haben wollte, mich deshalb auch nicht meldete, und er außerdem um meine gefragt und Antwort "nein" erhalten hatte.
     
    #12
    User 15848, 18 August 2005
  13. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich mag den Spruch nich, wenn ich zum Beispiel bei wem nicht im Arm bleiben möchte, zum Beispiel bei einer Begrüßung oder einfach nich bei dem sitzen möchte, der Spruch kommt, "Magst du mich nicht?". Den Satz kann ich voll nicht leiden.
     
    #13
    Eikaria, 19 August 2005
  14. Connie1979
    Gast
    0
    Du sprichst mir aus der Seele!!
     
    #14
    Connie1979, 19 August 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Aufdringlich finde ich es, wenn er mich etwas fragt, und ich ihm darauf nicht antworte und ich ihm auch sag, dass ich das nicht sag, und er dann weiterhakt und es trotzdem wissen will. Oder wenn er mir irgendwie näher kommt, er aber merkt dass ich nicht will, dass er näher kommt, und er aber trotzdem weiterprobiert.
     
    #15
    KleeneMaus, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädchen Frauen aufdringlich
Neat
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
13 Antworten
grewin89
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2016
0 Antworten
blueocean23
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2016
16 Antworten
Test