Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was schmeckt euch besser?

  1. Lusttropfen

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sperma

    8 Stimme(n)
    44,4%
  • LeGoer86
    LeGoer86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    13 Mai 2010
    #1

    @Mädchen Geil wenn er sein Sperma selbst probiert?

    Findet ihr es geil oder sogar gerecht, wenn ein Junge mal seine Wichse probiert?
    Würdet ihr gerne dabei zusehen?
    Ich tue es sehr gerne, wobei ich zugeben muss, dass der Geschmack des Lusttropfens am Geilsten ist!
    Ich bin weder Bi noch Homo, sondern habe Spaß am Sex :cool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 Mai 2010
    #2
    Nein das würde mich abtörnen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Mai 2010
    #3
    Mich auch, kann aber nicht genau sagen, wieso.
     
  • CAPTiViTY
    CAPTiViTY (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #4
    mich machts sehr heiß! wenn er auf mir kommt,brüste etc. und er es dann ableckt :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Mai 2010
    #5
    Ich finde es jetzt nicht besonders geil oder unterhaltsam. Klar, ab und zu ist das ein netter Anblick und ich mags auch, wenn er sein Sperma von meinen Brüsten leckt.

    Aber am liebsten hab ich sein Sperma für mich :link: Da bin ich egoistisch und teile ungern.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Mai 2010
    #6
    In der Tat, geht mir auch so. Und das, obwohl ich sehr wohl auch Spaß am Sex habe :zwinker:.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2010
    #7
    Nein, mich törnt das komischerweise auch ab. Ich mag sein Sperma, aber es mir recht, dass er es nicht mag. Ich mag meine eigene Scheidenflüssigkeit auch nicht sonderlich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #8
    "geil" ist das falsche wort. ich würde sagen "ekelhaft". sowohl lusttropfen als auch sperma.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    13 Mai 2010
    #9
    Dito
     
  • kinkyvanilla
    0
    13 Mai 2010
    #10
    Nein, würde mich nicht anmachen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #11
    Ich finde das geil und mehr als gerecht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #12
    ich finde es immer geil wenn menschen ekelfrei und genußvoll mit allen körperflüssigkeiten umgehen können und sich selber schmecken wollen und das auch genießen.
    ja das macht mich sogar sehr an.:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lily87
    Gast
    0
    13 Mai 2010
    #13
    Mich macht es nicht an, aber ich habe kein Problem damit, dass er sein Sperma "isst". :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #14
    Me too. :ratlos:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2010
    #15
    Ich mag es selbst nicht im Mund haben, darum würde mir nicht einfallen sowas von ihm zu verlangen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste