Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen gesehen auf Reise

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Die Einsame Herz, 6 Mai 2010.

  1. Die Einsame Herz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo,

    habe mich hier extra neu angemeldet weil ich mal euren Rat brauche.

    Also vorab der Nick von mir heisst Die Einsame Herz, hab mich aber verschrieben und sollte Das Einsame Herz heissen.

    Aber nun zum Thema.

    Gestern war ich bei meiner Tante in Bretten, suchte Ihre Hausnummer und musste ein Mädchen fragen das grade mit dem auto ankam, was auf der gleichen Strasse wohnte. Sie ging in das Haus wo sie geparkt hatte. Das war glaube ich 22-1 die Hausnummer. 100% weis ich es nicht aber es war eine 22 dran.

    So nun ich hatte sie nach der Hausnummer 19 wegen meiner Tante gefragt wo die wohl sei, sie konnte mir nicht weiterhelfen. Aber dieses Mädchen hat mich echt umgehauen. So bildschön und natürlich. Ihr wisst schon .... von Liebe auf ersten blick will ich nicht redne aber wöllte sie gerne kennenlernen.

    Nun versuche ich Kontakt aufzubauen.

    Was ich weis ist:

    - sie fährt einen roten Honda Civic
    - wohnt auf der gleichen Strasse wie meine Tante
    - hat die Hausnummer 22-1 bzw. evtl. 22 weis ich nicht 100% aber eben was mit 22
    - ich weis wie sie ausschaut

    Ist mir so echt wichtig weil sie mir Abends immer wieder durch den Kopf ging und ich den Entschluss erst wieder daheim gefasst habe zu versuchen, raus zu finden wie sie heisst und sie zu kontaktieren.

    Bei dem OnlineTelefonbuch kann ich mit Strasse und Hausnummer nur gewerbliche Einträge finden. Das ist Mist.

    Meine Tante bzw. Bretten sind 4 Autostunden entfernt.

    Ich könnte meine Tante Fragen ob sie vll. rausfinden kann wer sie ist, aber leider ist sie behindert und es ist wohl nur schwer möglich und das nächste mal komme ich erst im Sommer runter zu Ihr.

    Aber vll. weis einer von euch Spezialisten ^^ wie man dieser Sache noch nachgehen kann ?

    Würde mir echt sehr helfen ^^

    Danke erstmal !
     
    #1
    Die Einsame Herz, 6 Mai 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nochmal hinfahren? Vl begegnest du ihr?
     
    #2
    User 46728, 6 Mai 2010
  3. Die Einsame Herz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Naja nochmal hinfahren .... im sommer und könnte warten bei Ihrem Haus bis sie da ist :what: ist aber auch blöde .... ich würde mir so gerne in den arsch treten ... ich hette sie den abend doch einladne können :frown:
     
    #3
    Die Einsame Herz, 6 Mai 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Blöd gelaufen... Mit den spärlichen Daten.. Hast du Freunde dort?
     
    #4
    User 46728, 7 Mai 2010
  5. Die Einsame Herz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Naja ich habe leider keine Freunde dort, leider nur meine "behinderte" Tante, aber vll. kann die ja rausfinden wer Sie ist, ich weis nicht wie genau Sie sich auskennt dort oder wieviel Bekanntschaften sie dort hat weil sie erst auf die Strasse hingezogen ist ...
     
    #5
    Die Einsame Herz, 9 Mai 2010
  6. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Warum machst du alles an einer Frau fest? Gibt es da wo du herkommst keine schönen Frauen?
     
    #6
    Wette, 9 Mai 2010
  7. Die Einsame Herz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Doch doch gibt es, aber dieses Mädchen war einfach auf den ersten Blick so *boahhhhr* ihr wisst schon, einfach nur *G* ....
     
    #7
    Die Einsame Herz, 9 Mai 2010
  8. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    ok, wenn du die Straße und den Ort kennst, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du online die Telefonnummer von zumindest ein paar Bewohnern dieser Straße ergooglen kannst.

    Dann rufst du einfach an und schilderst diesen Menschen deine Situation wie sie ist. Und mit ein bisschen Glück hast dus auch mit ner netten Person zu tun, die dir gerne weiterhelfen wird.
    Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann sollte es dir auf jeden Fall einen Versuch wert sein und wenn du kommunikativ und freundlich bist, wirds wahrscheinlich auch klappen.

    Viel Glück :smile2:
     
    #8
    Tornadin, 10 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen gesehen Reise
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
S10
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
Test