Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen gesehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lord Gaga, 26 März 2010.

  1. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    Single
    Hallo ihr ^^,

    ich hab heute das Mädchen gesehen, worüber ich schon 4 Threads gesehen hatteö. Naja ich war dann zufällig bei ihr in der Gruppe und hatte so was gesagt wie "Hey ich bin der ausm Schülervz". Naja villt war das nicht ganz richtig, aber ich hatte vorher ein paar Biere getrunken und sie hatte auch 2 Flaschen irgendwas.b Nun irgendwie war sie nicht interessiert und ich fühl mich nun total mies. Was hab ivh falsch gemacht?? Liegt das evtl. daran, dass ich lange Haare habe? :geknickt:
     
    #1
    Lord Gaga, 26 März 2010
  2. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Es liegt am Nick :tongue:

    Nein es liegt sicher nicht an deinen langen Haaren, du musst die Situation schon ein bisschen umschreiben.
    Du hast sie wieder gesehen als sie sich am Unterhalten war, bist in die Gruppe geplatzt und hast gesagt i"ch bin der ausm SchülerVZ" und dann hast dich umgedreht und bist wieder gegangen ;-)?

    So eine Gruppe bei diesen ganzen Portalen sagt ja jetzt auch nichts aus, da kann man sich ein- und austragen wie man lustig ist, was hast du erwartet? Das sie dir um den hals fällt weil ihr ne gleiche Gruppe habt?

    Habt ihr schon einmal miteinander Kommuniziert? In irgendeiner art und weise? Persönlich oder SVZ?
     
    #2
    Verwirrter'85, 26 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ich weiß nicht, aber das macht mich halt total fertig -.-
    Muss ich mich damit abfinden oder soll ich eine letzte Nachricht im SchülerVZ schreiben und alles lassen?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 -----------

    Nein, wir waren sozusagen haute auf einer Party, und ich war zufällig neben ihr und hab sie einfach mal so angesprochen. Also nichts mit Internet ^^
     
    #3
    Lord Gaga, 26 März 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Bei deinen Threads in letzter Zeit drängt sich mir die Frage auf, ob du ein Problem mit deinen langen Haaren hast? Ich hoffe doch, du trägst deine Mähne mit Stolz, weil du dich damit wohl fühlst und das zu dir gehört, denn wenn das Mädel dich allein wegen deiner Haarlänge schon nicht mag, sollte sie dir an und für sich gestohlen bleiben. Wenn du dir selbst nicht mehr mit langen Haar gefällst, dann hol das Unkraut runter, aber mach es, weil du das willst und nicht um dich einem vermeintlichen Frauengeschmack anzupassen.

    Darüberhinaus weiß ich nicht, was man dir groß raten soll? Ist doch schonmal nicht schlecht, dass du außerhalb des Netzes Kontakt mit ihr aufgenommen hast. Was bedeutet denn "sie war nicht interessiert" - wie hat sie denn reagiert?
     
    #4
    Fuchs, 27 März 2010
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Was hastn du eigentlich immer mit deinen Haaren?
     
    #5
    KleineJuliii, 27 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Euer Kontakt war ja schon vorher unklar und du hattest ihr ja zuletzt auch nicht mehr geantwortet oder?

    Sehr nah standet ihr euch ohnehin nicht, also warum hätte sie dir bei dem Treffen heute um den Hals fallen sollen? Im Grunde kennt ihr euch ja gar nicht und sie war vermutlich auch nicht alleine da, also war die Gelegenheit vielleicht einfach nicht günstig.

    Wenn du jetzt doch der Meinung bist, dass du mehr Kontakt zu ihr willst, dann schlag ihr ein Treffen zu zweit vor.

    Und wenn du wegen deiner Haare Komplexe hast, dann lass sie dir doch bitte abschneiden! Das ist ja nicht zum Aushalten! :schuettel:
     
    #6
    krava, 27 März 2010
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ging's in dem letzten Thread nicht um ein völlig anderes Mädchen?


    was hat sie denn auf deinen einfallsreichen Satz geanwortet?
    hast du noch mehr mit ihr geredet? oder war das "Gepräch" danach beendet?

    wenn du mich fragst: schreib sie ab, sie scheint kein Interesse zu haben.
     
    #7
    User 85539, 27 März 2010
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dein Problem ist nicht das Haar, sondern wie du zu dir stehst.

    Geschmäcker sind verschieden. Ich steh' auf lange Haare, andere nicht.
    Ich selbst habe zur Zeit knallrote Haare und 'ne seltsame Frisur. Ganz sicher finden mindestens 80% der Männer das gräßlich. Aber ich komme dennoch an - weil ich signalisiere, dass ich mich so, wie ich gerade bin, großartig finde. Und dieses Auftreten bemerkt mein Gegenüber.

    Selbstbewusstsein wirkt verdammt anziehend.
    Also frage dich, wie DU dich magst - nicht wie andere dich haben möchten.
    Es wird immer Menschen geben, die dich attraktiv finden und jene, die in dir keinerlei optischen Reiz erkennen.
    Der Stereotyp eines Traummannes exisitiert nicht.
     
    #8
    User 12616, 27 März 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Wenn du dich mit deinen langen Haaren nicht wohlfühlst und dir ständig darüber Gedanken machst, ob das jetzt anziehend oder abstoßend auf irgendwelche Mädchen wirken würde, wieso schneidest du sie nicht einfach? Haarlänge ist ja eine der Dinge, die man relativ leicht ändern kann (zumindest von lang auf kurz :zwinker:)

    Ansonsten wird das Mädel jawohl schon vorher gewusst haben, dass du lange Haare hast, wenn sie denn ein Photo von dir bei Schuelervz gesehen hat. Würde sie das nicht mögen hätte sie dich wohl erst garnicht angeschrieben.

    Hast du denn bei deinem Versuch nen Gespräch aufzubauen noch was anderes gesagt als "Hey, ich bin der aus dem Schuelervz"?
    Ansonsten war sie vielleicht einfach nicht interessiert, weil du nicht auf ihre Nachrichten geantwortet hast oder sie war mit ihrem Freund da und wollte nicht, dass der irgendwas mitbekommt oder sie war mit der Situation einfach überfordert oder ihr war es unangenehm dich "live" zu treffen oder oder oder
    Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Wenn es dir so zu schaffen machst dann kannst du ihr ja nochmal schreiben aber ansonsten haks halt einfach ab.
     
    #9
    dollface, 27 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen gesehen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
Test