Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen gesehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lord Gaga, 26 März 2010.

1. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    Single
    Hallo ihr ^^,

ich hab heute das Mädchen gesehen, worüber ich schon 4 Threads gesehen hatteö. Naja ich war dann zufällig bei ihr in der Gruppe und hatte so was gesagt wie "Hey ich bin der ausm Schülervz". Naja villt war das nicht ganz richtig, aber ich hatte vorher ein paar Biere getrunken und sie hatte auch 2 Flaschen irgendwas.b Nun irgendwie war sie nicht interessiert und ich fühl mich nun total mies. Was hab ivh falsch gemacht?? Liegt das evtl. daran, dass ich lange Haare habe? :geknickt:

Lord Gaga, 26 März 2010
  2. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Es liegt am Nick :tongue:

Nein es liegt sicher nicht an deinen langen Haaren, du musst die Situation schon ein bisschen umschreiben.
    Du hast sie wieder gesehen als sie sich am Unterhalten war, bist in die Gruppe geplatzt und hast gesagt i"ch bin der ausm SchülerVZ" und dann hast dich umgedreht und bist wieder gegangen ;-)?

So eine Gruppe bei diesen ganzen Portalen sagt ja jetzt auch nichts aus, da kann man sich ein- und austragen wie man lustig ist, was hast du erwartet? Das sie dir um den hals fällt weil ihr ne gleiche Gruppe habt?

Habt ihr schon einmal miteinander Kommuniziert? In irgendeiner art und weise? Persönlich oder SVZ?

Verwirrter'85, 26 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ich weiß nicht, aber das macht mich halt total fertig -.-
    Muss ich mich damit abfinden oder soll ich eine letzte Nachricht im SchülerVZ schreiben und alles lassen?