Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädchen habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sahack, 21 Februar 2004.

  1. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    @ mädchen was soll ich machen wie soll ich mich verhalten

    Za wo soll ich anfangen.

    Ich habe mich in ein Mädel verguckt wir waren zusammen an einem Abend weggewesen und habe uns eigentlich wie ich finde super unterhalten aber ich war an dem Abend meinen Gefühlen gegenüber ihr nicht sicher.

    ich habe sie dann am nächsten tag gesehen und dachte ja es ist doch die richtige.

    Darauf hin haben wir viele sms hin und her geschrieben und ich dachte zwischen uns beiden könnte was entstehen.

    Aber darauf hin wollten wir uns treffen und sie hatte mich 3 mal nach einander versetzt ohne mir einfach bescheid zu sagen.

    Danach hat es bei mir einfach boom gemacht und ich habe Schluss gemacht mit ihr.

    Ich sehe sie regelmäßig und das fällt mir immer noch sehr schwer da mittlerweile
    bei mir ein gewisses has Gefühl aufkommt wenn ich sie sehe.

    was soll ich nur machen?

    sascha
     
    #1
    sahack, 21 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Nun ja, du könntest dich irgendwie versuchen abzulenken mit Filmen oder so. Und auch wenn du sie jeden Tag siehst, gibt es einei möglichkit ihr vielleicht aus dem Weg zu gehen?
     
    #2
    Zero86, 21 Februar 2004
  3. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    za leider geht das net so einfach..............

    ich kann so etwas net so leicht vergessen

    und mir gehen gedanken im kopf rum ob ich es nochmal probieren sollte weil sie wenn wir uns sehen immer so net lächelt und ich findet das das damals mit uns leichte kommunikations probleme gab und es daher auseinander ging.

    was soll ich bloß machen es probieren oder?

    sascha
     
    #3
    sahack, 21 Februar 2004
  4. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    hallo

    @ all

    ich hätte gerne noch ein paar ratschläge diesbezüglich was ich machen kann oder wie ich mich gegenüber ihr wenn ich sie sehe verhalten soll.

    danke und gruss

    sascha
     
    #4
    sahack, 24 Februar 2004
  5. minka-tinka
    0
    Ihr solltet euch nochmal zusammen setzen und über alles reden.
    Das der Abend schön für dich war...was sie für dich empfindet, du für sie...warum sie dich versetzt hat usw.

    Ich denke was besseres als nochmal miteinander zu reden gibt es nicht.

    gruß minka-tinka
     
    #5
    minka-tinka, 24 Februar 2004
  6. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    hört sicht gut an nur wie solle ich ihr das beibringen oder sie dazu überreden da ich mich mit ihr aussprechen will.

    sascha
     
    #6
    sahack, 24 Februar 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    Ich finde es war richtig von dir, lass dich nicht verarschen .. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende .. reden wär schon ne lösung aber nicht das du dann wieder allein da sitzt und sie nicht kommt ...
     
    #7
    Meisje, 24 Februar 2004
  8. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    genau das ist mein bedenken wenn ich sie frage und wir darüber reden und sie mich wieder mal sitzen lässt.

    Die Frage ist wie kann ich herausfinden ob ich mit Ihr nochmal reden soll und es sin macht oder net......?

    sascha
     
    #8
    sahack, 24 Februar 2004
  9. minka-tinka
    0
    Schreib ihr eine SMS/Nachricht oder ruf sie an. Du hattst ja geschrieben, das du sie regelmäßig siehst, sag ihr, das du nochmal mit ihr reden willst, das es wichtig/dringend/nötig ist. Überreden würde ich sie nicht. Entweder sie kommt oder sie lässt es bleiben. Wenn sie nicht kommt, dann ist es ihr Pech. Dann hast du auch von der nichts mehr zu erwarten.
    Tut mir leid für dich.
     
    #9
    minka-tinka, 24 Februar 2004
  10. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    danke

    ja ich werde mal gucken wie sie sich mir gegenüber nächstesmal in sport studio verhält und dann werde ich mich entscheiden.

    sascha
     
    #10
    sahack, 24 Februar 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    @sahak ... damusst du auf deinen bauch hören ... du kannst doch sicher ihre reaktionen einschätzen - ist sie genervt oder kurz angebunden oder so? frag sie einfach auch direkt wo du sie triffst dann kann sie nciht weglaufen ...
     
    #11
    Meisje, 24 Februar 2004
  12. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    za das ist schwer ich treffe sie ja immer im fitness studio und sie lächelt mich immer super net wenn ich rein komme und

    sie dann einzuschätzen weil sie kann ja nur so tuhen das es ihr gut geht ist eben sehr schwer aber ich werde auf meinen bauch hören und sie das nächste mal fragen wenn es passt.

    danke

    sascha
     
    #12
    sahack, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen habe Problem
GearX
Kummerkasten Forum
26 Juni 2015
31 Antworten
Kingz
Kummerkasten Forum
25 Juni 2008
8 Antworten