Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädchen: hat jm von euch erfahrung mit gleichgeschlechtrigen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swenya, 14 September 2008.

  1. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey einfach mal so um zu fregen...ich bin jetzt lange mit meinem freund zusammen da stimmt auch alles aber ich möchte auch mal gerne wissen wie es mit einer frau so ist:drool: ich wäre froh über ein paar hilfreiche Tipps:smile:
    danke
     
    #1
    swenya, 14 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Einen Tipp kann ich dir geben, probiere es nicht aus, wenn du in einer Beziehung bist, es sei denn dein Freund weiss davon und hat da kein Problem mit.
    Wärst du nicht in einer Beziehung hätte ich die geschrieben, probier es aus, jede macht da andere Erfahrungen und empfindet anderes, ob es etwas für dich ist und ob es so ist wie du dir vorstellst, wirst du nur selber herausfinden können.
     
    #2
    User 37583, 15 September 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sprech erst mal mit deinem Freund, vielleicht hat er ja was dagegen?
    Tips kann ich dir leider nicht geben.
     
    #3
    User 75021, 15 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe bisher nur ein paar Frauen geküsst, aber meine lesbische Freundin rät mir zu Frauenfußball-Spielen, zum Südbahnhof in Frankfurt oder zu weiteren Gay-And-Friends-Clubs zu gehen ... :zwinker:
     
    #4
    xoxo, 15 September 2008
  5. hannamu
    hannamu (31)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    Ich habe Erfahrungen mit Frauen und möchte sie auch nicht missen! Ich fand es super schön!
    Ein gutlaufende Beziehung sollte man aber deshalb nicht aufs Spiel setzen...
     
    #5
    hannamu, 15 September 2008
  6. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund hat nichts dagegen..ich habe auch schon offen mit ihm darüber gesprochen..weiss nur nicht wie ich es machen soll und auch mit wem? ich will jetzt keine aus meinem bekanntenkreis..
     
    #6
    swenya, 15 September 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Willst du auf einen Dreier raus oder nur du mit einer Frau?
     
    #7
    krava, 15 September 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hey, bin/war in einer ähnlichen situation :smile:


    irgendwie hab ich mich seit längerem zu frauen hingezogen gefühlt.
    (seit ca 2004) denn da hab ich auch das erste mal intensiv mit einer geknutscht.

    seit ca 1-2 jahren wollte ich wieder und dann auch mehr :zwinker:.

    bin aber auch seit 2005 mit meinem freund sehr sehr glücklich zusammen.

    aber wir haben ganz offen darüber geredet und er hat das ganz gelassen gesehen und gesagt ich darf da bisschen mit frauen rumexperimentieren, DENN er sieht frauen nicht als konnkurrenz.

    er meinte, er könne mir ja nicht das geben, was eine frau mir geben könnte.

    ich hatte natürlich freude das mein freund so dachte :smile:

    als es aber dann soweit war... (vergieng ca 1 jahr mit suchen nach der "perfekten frau :tongue:)
    hab ich aufgegeben zu suchen und SIE kam plötzlich :zwinker:
    und natürlich nochmal mit dem freund darüber gesprochen (ich wollte ja um himmelswillen nichts aufs spiel setzen, oder in gefahr laufen, dass nacher etwas in der Beziehung nicht mehr stimmen würde!!! denn wir sind ja glücklich! sonst wollte ich es lieber lassen!!!)
    und er meinte es sei natürlich immer noch seine meinung, ich darf mit ihr "testen" :smile:

    als es dann eben fast soweit war, hatte aber ICH ein problem damit!
    ich mein... ich hätte das echt nicht gedacht! :ratlos: :ratlos:
    ich bekam ein schlechtes gewissen und hatte angst, unsere beziehung würde sich evt trotzdem verändern, oder oder oder..

    denn ich bin in einer partnerschaft und da küsst man einfach NUR den partner!
    das ist einfach fest in meinem kopf verankert und ich hatte da echt mühe mit am anfang.

    da mein freund mir dann aber mut machte ( :tongue:) hab ich schon inzwischen gewisses ausprobiert :smile:
    noch nicht "alles" aber einpaar sachen :smile:
    und es ist einfach geil :smile:

    leider hat diese frau (jetzt kollegin) einen freund bekommen, aber sie will wieder mehr von mir, aber sie darf nicht von ihrem freund aus, nun der geht aber in ca 1-2 monaten auf australien und dann darf sie.. :ratlos: naja... dann gehts weiter :tongue:

    ja das mal dazu... tips? für was denn tips? :smile:
    nicht suchen.. passieren lassen... einfach mit offenen augen und ohren durchs leben gehen, evt im umfeld umhören, was deine mitmenschen davon denken (langsames rantasten), evt haben die auch tips :zwinker: mit meiner schwester und einer kollegin kann ich sehr gut darüber sprechen.

    ich wollte eigentlich immer eine frau, die ich nicht direkt kenne, die mir aber auch nicht ganz fremd ist, genau so eine hab ich lustigerweise auch "gefunden" :smile:...

    ah ja.. 1. kommts anders und 2. als man denkt :zwinker:

    wie gesagt hätt ich mir nicht vorstellen können, das ich mir plötzlich so viele gedanken, dazu machen würde, wegen meinem freund und der beziehung und alles... war aber dann so...
     
    #8
    Sheilyn, 16 September 2008
  9. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry für dieses Offtopic, aber das Wort "Gleichgeschlechtrig" ist einfach zu nett, um nicht darauf hinzuweisen. :zwinker:
     
    #9
    LouisKL, 16 September 2008
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Also ich wurde von meiner besten Freundin mal auf dem Heimweg regelrecht ,,überfallen", unserer Freundschaft hat das kein bischen geschadet....im Gegenteil :zwinker:

    Es war so: Nachdem wir 2/3 des Weges zurückgelegt hatten, haben wir uns angefangen etwas über mein 1.Mal zu unterhalten, das ja zu dem Zeitpunkt erst 4 Tage zurück lag.....sie hat u.a. gefragt wie das Küssen mit ihm eigentlich so war, ich meinte darauf ,,naja, ganz am anfang hat er gemeint dass ich nicht so beisen soll, also hab ich das wohl so gemacht.....und später meinte er dass ich meinen Mund nicht so weit aufmachen und es auch nicht jedesmal mit Zunge machen muss.........also ich glaub es ist noch ausbaufähig" sie so ,,hm, ok".........hab ihr dann etwas erzählt dass ich den Sex im Grunde besser fand, so vom Gefühl her, hab mir vom Küssen irgendwie mehr erwartet, war nicht so ,,berauschend" wie ichs mir früher vorgestellt hatte........

    Naja, also man kann sich anhand der Schilderung denken dass es irgendwan kam wies kommen musste......sie hat mich werend wir so nebeneinander hergelaufen sind auf einmal angehalten und geküsst.......und ich hab den Kuss erwiedert.......ging paar Sekunden und so nebenbei: wesendlich besser als mit ihm, er hat seinen Mund irgendwie nicht gescheit aufgemacht dabei, sie aber schon*g*.........auf jeden Fall sind wir dann weiter, sie hat gelächelt und gemeint ,,Sag mal, weisst du eigentlich dass du echt gut küssen kannst?" ich ,,*schulterzuck* hm, ja wenn dus sagst......danke :zwinker:" da musste sie lachen*fg*

    Haben dann noch paar Sätze weiter drüber geredet......ich war gerade dabei was zu sagen, da packt sie mich so seitlich am Kopf und bittet mich mich kurz an den Zaun/Mauer zu setzen neben dem wir ja die ganze Zeit herliefen......ja und da haben wir uns halt wieder geküsst, diesmal bischen länger und sie mich teilweise auch am Hals entlang........sind dann aber anschleßend wieder etwas weitergegangen.......nach etwa 5 metern packt sie mich wieder und drückt mich an diesen Zaun......erst wieder küssen und sie mich am Hals entlang.....musste mal kurz lachen weil sie mir fast nen Knutschfleck gemacht hätt was ich ja nicht wollte, wie soll ich das denn zuhause erklären?*lach*, naja, und manchmal hat sie etwas gebissen*g*........ja und dann ist sie mir das Dekoltee runter in Richtung rechte Brust, also mit dem Mund........war auch schon bischen unter meinem Top (ich glaub da hab ich kurz aufgestöhnt*schäm*)........ja und dann.........dann hat ihr scheiß Handy angefangen zu klingeln........Mist

    Muss dazu aber sagen dass sie auch sexuell öfter was mit Frauen hatte, ich wusste also dass sie bi ist, aber bei mir wollte sie wohl damit warten bis ich mein 1.Mal hinter mir hatte, anders kann ichs mir jedenfalls nicht erklären........Hauptsache ist doch dass es gut war :engel:
     
    #10
    Soraya85, 16 September 2008
  11. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube mal nur mal mit ner frau also mein freund würde schon gerne zukuken aber ich schäm mich nen bisschen :schuechte
     
    #11
    swenya, 16 September 2008
  12. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    noch mehr antworten bitte:cry:
     
    #12
    swenya, 20 September 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet


    zuerst musste eh mal ne geeignete frau finden :zwinker:
    und ich denke erste erfahrungen sammeln NUR mit der frau, ist besser.

    und dann solltest du noch ihr emeinung kennen, was sie von einem 3er hält, evt ist sie ja völlig davon abgeneigt.
    (ok dann könntest du dir eine neue 3er frau suchen)

    aber soweit bist du ja noch nicht.

    erst mal eine frau "suchen" für dich :zwinker:
    und selbst testen. ohne freund.


    also wir machen das auch so und ich denke echt, dass dies besser ist.

    ich hatte ja lange nach einer frau gesucht, die ich nicht kenne, die aber auch nicht wild fremd ist. das fand ich die beste lösung. nur wo findet man sojemand? :ratlos:

    ich hab ca 1 jahr frauen gesucht im netz hauptsächlich.
    meistens waren die aber viiiiel zu aufdringlich und wollten bald sex und alles dreht sich nur um sex etc.
    das war mir unangenehm, da ich ja noch fast keine erfahrungen mit frauen hatte (bis auf küssen).
    da fand ich mich überrumpelt.

    irgendwann, als ich aufegeben habe zu suchen, schrieb mir eine frau.
    und wir kamen im normalen gespräch darauf, dass wir beide interesse an frauen hatten.
    ich fand dann heraus, dass sie die kollegin einer meiner kolleginnen ist :grin: zuufall? :engel:
    und dass sie ganz in der nähe wohnt!
    und dass sie sogar in der gleichen firma wie ich gearbeitet hat! etc etc etc

    naja wir konnten gut miteinander reden
    und wussten, das wir beide uns mal was miteinander sexuell vorstellen könnten.

    wir trafen uns dann 3 mal ganz normal, wie kolleginnen, und beim 4 mal, fiengen wir dann mal an zu knutschen und paar mal später giengen wir noch bisschen weiter...

    und bald geht es noch einen schritt weiter, so hoff ich doch... :zwinker:

    jaso war das ganz zufällig.

    ich denke das internet ist eine gute such/find maschiene :zwinker:

    melde dich überall einbisschen an und mach eine KLEINE anspielung, auf frauen.
    et dass du gerne mit frauen mailen möchtest, oder eine neue kollegin suchst, oder jemanden für den ausgang.. oder so in der art...

    so werden auch frauen auf dich aufmerksam... :zwinker:
     
    #13
    Sheilyn, 21 September 2008
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Also bei mir war es eine bekannte die ich nur ganz flüchtig gekannt habe,..
    das war auf einer party da haben wir uns dann geküsst ,...
    sie rief mich dann am nächsten tag an ob ich nicht vielleicht vorbeikommen will.
    da ist esdann auch schon passiert das wir in der Kiste gelandet sind,...
    also schön war es wohl aber noch mal muss ich das nicht haben.


    wie schon hier gesagt worden ist , erst mal die passende Frau finden, sympatie muss da schon sein, sonst macht es keinen sinn,...
     
    #14
    diemaus2006, 21 September 2008
  15. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

    Ich hatte das Glück, dass ich keine andere Frau gesucht habe. Meine beste Freundin und ich haben einige "erotische/intime Erfahrungen", auch schon in der Zeit vor meinem Freund. Das würde ich auf jeden Fall nicht missen wollen. (Mein Freund weiss es auch und hat nichts dagegen. :zwinker: Und ab und zu vergnügen wir uns auch zu dritt. :grin:)

    Wenn Dein Freund nichts dagegen hat, spricht ja auch nichts mehr gegen Deinen Wunsch. (Seinen segen hast Du ja schon.) Das mit dem kennen lernen einer Frau für Dich ist vielleicht etwas schwieriger. Wenn Du offen bist und Dich auch so gibst, wird es sich bestimmt irgendwie ergeben. Das lässt sich schwer planen.

    Liebe Grüße.
     
    #15
    User 17565, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädchen hat euch
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Muesly114
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
2 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Test