Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen HipHop-Hosen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiLChicka, 16 Dezember 2007.

1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hi,:smile:
    Also mein Problem ist: Ich suche in München ein Geschäft indem man Hip Hop Klamotten für Mädchen bekommt! Ich meine nicht die fetten Baggys sondern einfach ein bischen tiefer hängende Hosen aus Baumwolle...
    Lg LiLChicka

LiLChicka, 16 Dezember 2007
  2. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    hat keiner eine idee?:geknickt:

LiLChicka, 17 Dezember 2007
  3. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    jonny´G, 17 Dezember 2007
  4. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    ...haha wie witzig ich habe gestern min 2std im inet danach gesucht und außerdem such ich kein internet shop sondern einen realen laden:angryfire :mad:

5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ach Mädel machs dir doch nicht so schwer :kopfschue

Ich hab jetzt innerhalb von 10 Minuten Adressen von ca. 64 Läden in München gefunden. Einige sind wohl auch dabei die diese Hosen führen...

Und wieso kein Online-Shop? Geht doch viel schneller, wenn du reale Läden suchst musst du die wohl alle abklappern, da viele wohl keine Homepage haben...und spezielle (reale) Läden für HipHop-Kleidung kenn ich net und gibt es meines Wissens auch net (was auch kein Verlust ist)

//edit:
    www.frontlineshop.com
    www.burner.de
    http://www.chabou.de/
    www.mzee.com
    www.77store.com
    www.Mightyweeny.de
    http://www.kickz.com
    http://cleptomanicx.de/shop/endkunden/index.php
    http://www.hood-boyz.de
    http://www.def-shop.com

so, diese Online-Shops hab ich innerhalb von 2min gefunden^^. Da wird dabei sein was du suchst.

6. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    ich hab halt keine gescheiten gefunden...
    online shops gehen deshalb nicht, weil ich das nicht darf....

7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wie, du darfst das nicht? :ratlos: :ratlos:

Ich komme leider nicht aus münchen aber gibts dort keinen titus? die sollten sowas haben :smile:

User 37284, 17 Dezember 2007
  8. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Achso, sind deine Eltern so schreckhaft und glauebn im Internet treibt sich nur unseriöses Gesocks rum? :grin: Kenn ich...bis mein Vadda mal gesehen hat wieviel geld er teilweise sparen kann und das ich meien Sachen die ich bestellt hab trotzdem immer ankamen :zwinker:

naja, dann druckst du dir ein Bild von so ner Hose aus, gehst damit in Titus (Skaterladen, wirds ja wohl geben in München) und fragst dort nach. Sowas werden die zwar nicht haben (oder vllt doch?!), aber vllt. wenn du Glück hast wissen die wo es in München oder Umgebung einen Laden gibt der solche Hosen hat. Weil ich denke in einem "normalen" Laden brauchst du es damit nicht versuchen, weil es doch was spezielleres ist.

edit:
    Hehe, HyperboliKuss. 2 Menschen ein Gedanke :zwinker:

9. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    also ich habe mir jetzt die seiten angeschaut und
    1)sind das internet shops und ich bin mir nicht sicher obs die läden alle in münchen gibt...
    2)sehe ich da nirgenswo auf den seiten diese tieferhängenden hosen für mädchen
    3)kann jetzt sein das ich einfach nur blind/blöd bin, indemfall kläre mich bitte auf^^

titus?, noch nix von gehört aber danke werde gleich mal bei google maps schauen:grin: :smile:

10. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ne das siehst du schon richtig :ratlos:

Das sind Online-Shops und ob die Läden in München haben weiß ich net.
    Und obs da jetzt solche Hosen für Mädels gibt weiß ich auch net, hab einfach nach HipHop-Versanhandel gesucht :engel:

Aber geh auf jeden Fall mal in Titus!

...

Sie kennt kein Titus... >.<

Und auch hier der Link für dich, weil ich ja so grundgütig bin :grin:
    http://www.titus.de/screen.phtml

11. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kaufe meistens Hosen von Ecko red, die sind meistens auch schon etwas bequemer geschnitten und wenn ichs noch chilliger haben will, kauf ich die dann ne Nummer größer.

Und ich kenne wirklich einige HipHop-Shops in München und das obwohl ich da 300km weg wohne und nur ca. 2x im Jahr hinfahre. Aber ich kann dir leider den Namen von denen nicht mehr sagen, so gut ist mein Gedächtnis dann auch nicht...aber ich finde zu denen hin und das reicht ja.

Den einzigen an den ich mich noch super erinnern kann, is der kickz store, da steigt man bei der u-bahn station "Münchner Freiheit" aus, soweit ich weiß. Und titus kann ich dir auch nur empfehlen, is echt n geiler Shop, hab da schon so viel gekauft. Allerdings nicht in München sondern bei mir in der Nähr, aber so große Unterschiede dürften das ja nicht sein.

Und bitte, bitte, bitte zieh zu der Hose auch den passenden Pulli an. H&M Sachen passen da nicht dazu, sieht man aber leider so oft :kopfschue

vanillaDeluxe, 17 Dezember 2007
  12. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    der mighty weeny store is doch in münchen!!!
    das is wohl einer der bekanntesten hiphop läden in deutschland....

Strassenköter23, 17 Dezember 2007
  13. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    also auf der seite bei den frauen hosen hab ich jetzt nix gescheites gefunden...ich bin echt schon kurz davor bei der männer abteilung einzukaufen:grin: :engel: :engel:

14. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    eben. :engel:

joa, wieso solltest du net bei den Männersachen schauen? :zwinker: Wenn was dabei ist...

15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hab gerade mal auf die schnelle zwei shops in münchen rausgesucht, die eigentlich solche hosen für mädels haben müssten:

snipes

mighty weeny

betty boo, 17 Dezember 2007
  16. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    213
    101
    0
    Verlobt
    bei snipes gibts endz geile:herz:
    aber ich zahl keine 60€ für ne normale stoff-hose:ratlos:

17. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott Mädel, die Sachen sind halt mal so teuer. Da musste halt den Namen mit dazu zahlen. Billiger wirst du eh nix bekommen. Ich find 60€ is für so ne Hose ein normaler Preis. Wenn du was billigeres wilst musste zu Takko oder Kik gehen. Die Sachen halten dann aber auch dementsprechend lange. Oder bestell bei Ebay (über ne Freundinn oder so, wenn dus selber nicht darfst) da kriegt man auch meistens günstigere Sachen.

vanillaDeluxe, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...