Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen!!! hoffe es hilft jemand!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweet guardian, 11 Februar 2004.

  1. hi ersma!
    nehmt ma an ihr kennt ein mädchen fast ein halbes jahr. sie bedeutet euch so viel wie seit eurer zweitletzten freundin kein anderes mädel mehr und ihr habt sie echt unheimlich lieb. so jetzt sagt sie euch nach fast nem halben jahr dass sie eigentlich jünger ist und euch die ganze zeit angelogen hat ohne ein problem damit gehabt zu haben. aber net nur euch sondern auch andere. ihr seid voll fertig und könnts bzw wollts net glauben dass gerade sie wo sie euch so viel bedeutet das angetan hat. naja jetzt müsst ihr entscheiden wies weiter geht. ich hab die verbindung damals net abgebrochen. bloß richtig entschuldigt hat sie sich nie sie meinte nur sie wüsste auch dass es scheisse is. naja dann frag ich mich wie sie das so lange machen konnte dann. (also vielleicht wichtig ich kenn sie nur ausm inet und telen wollte sie auch nie) naja jetzt meint sie noch schule geht vor. kann ich gut verstehen aber da ich weiss dass sie unter der woche net viel macht (sie is 15) hat sie ja eigentlich viel zeit. aber net ma ne stunde für mich :cry: an die jungs was würdet ihr machen an meiner stelle. sie hat mich voll verletzt auch wenn das hier vielleicht net so rüber kommt aber sie is vom charakter her echt wunderbar und wir passen eigentlich gut zusammen. auch aufm foto sieht sie gut aus (haarfarbe ,augenfarbe etc.). und an die mädchen warum denkt ihr macht sie sowas oder wieso kann sie so einfach ohne probleme mich anlügen. immer wenn ich ne sms bekomme von ihr mit hab dich lieb und du weisst wieviel du mir bedeutest muss ich immer an des anlügen denken und naja frag ich mich wie sie mich anlügen konnte wenn sie mich doch soooo lieb hat. was soll ich nur tun ?? ich will sie doch net verlieren :cry: gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 11 Februar 2004
  2. ludaaa
    Gast
    0
    Hi du !!!

    Naja also ...als ich 13 war habe ich auch alle im I-Net ( sogar meine Reallife Freunde ..also richtige Beziehungsfreunde net kumpels) angelogen und ihnen gesagt ich wäre 15..dann hab ich ihnen gesagt ich wäre 14 und dann 13 !!!

    Sie hat dich bestimmt unheimlich lieb ..
    Ich weiss ja net wie alt du bist...aber ich hab es damals gemacht,weil ich dachte,wenn ich das richtige Alter sage das sie dann nichts mehr mit mri zu tun haben wolllen ,weil ich noch so jung bin !

    Und ich konnte es ihnen nie sagen wie alt ich wirklich war,auch wenn ich noch so sehr wollte ...irgendwann hab ich es doch getan,weils nimmer anders ging ...aber ich wollte diese guten freudne und meine beziehungsfreunde einfach nicht verlieren ...indem ich ihnen sage das ich sie angelogen habe !

    Was ich damit sagen will ...sie hat es getan weil sie angst hatte dich zu "verlieren" wenn sie dir sagt wie alt sie wirklich ist ...und das hat sie jetzt erst getan,weil sie vielleicht denkt das du sie auch mitlerweile so lieb hast und es ihr verzeihen wirst...vielleicht will sie auch ne Beziehung mit dir und das ohne lügen !!!

    denk drüber nach! ..Das alter ist dir doch egal wenn du sie so lieb hast,oder ??? Und sie hat nun mal gelogen ..jeder Mensch macht mal einen Fehler,wenn du es tust...willst du auch das man dir vergibt,oder ?

    Hoffe ich konnte dir helfen..wenn du fragen hast frag ruhig :zwinker: ...

    (lange rede kurzer sinn ^^)

    so long ,
    ludaaa
     
    #2
    ludaaa, 11 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Ne also ich seh da überhaupt kein Problem! Ich meine dass jemand im Internet 100 %ig die Wahrheit sagt, kann man nie wissen! Sei doch froh, sie hat dir immerhin danach die WAHRHEIT gesagt! Jetzt wo sie dich kennt, wollte sie eben ehrlich sein! Seh da überhaupt kein Problem :rolleyes2
     
    #3
    Chicy, 11 Februar 2004
  4. ersma danke für eure beiden antworten!!!
    naja sie hat es erst gesagt als sie 15 wurde und da kannten wir uns dann schon nen halbes jahr :cry: . ich bin übrigens 18. ok ihr habt schon recht:-( irgendwann hatte ich mal gesagt dass mir 14 zu jung is und 15 äußerste grenze. aber als sie gesagt hat wie alt sie is wusste sie das glaub ich net ma. und ja bei ihr is das Alter egal ich hab sie echt so doll lieb das gibts gar net.
    ich hab noch ne frage die is vielleicht jetzt auch dumm weil ihr ja sowieso anders vom charakter seid aber es beschäftigt mich echt voll:
    und zwar kennen wir uns ja jetzt schon sehr lange aber haben noch NIE getelt. am anfang habe ich ma gefragt aber da sie net wollte und ich sie auch net drängen wollte hab ich dann nix mehr gesagt sie weiss aber dass ich echt gerne mal ihre stimme hören würde und am telefon lernt man sich zumindest ein bisschen besser kennen so vom verhalten. naja aber sie machts halt net und wenn ich dann so von andern höre die sich kaum kennen und direkt telen ich weiss auch net werd ich immer voll neidisch dass wir das net machen. habt ihr vielleicht ne idee warum sie net will?
    und gestern abend hat sie mir ne eigentlich sehr süße sms geschickt aber ich war so traurig und sauer dass ich net geantwortet habe :cry: des is das erste mal dass ich ihr nix geschrieben hab und jetzt tuts mir voll leid :frown:
    überhaupt gehts mir schon seit gestern einfach nur scheisse und ich hatte echt glück dass ich heute nur kurz schule hatte. das beste wär wenn wir drüber reden würden (haben wir auch schon sehr oft bei problemen und es war immer gut) aber sie kommt erst am we wieder weil sie ja so viel lernen muss und das geht vor :frown:
    hoffe es schreibt wieder jemand :frown: gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 11 Februar 2004
  5. ich hoffe es schreibt noch jemand. gruß guardian
     
    #5
    sweet guardian, 11 Februar 2004
  6. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke es ist mehr oder weniger normal sich aufgrund der Anonymität des Internets etwas "besser" darzustellen als man eigentlich ist. Ich würde ihr da keinen großen Vorwurf draus machen, zumahl sie dir ja auch letztendlich offen gesagt hat, dass es nicht stimmt.
     
    #6
    gigaflipper, 11 Februar 2004
  7. ja das hat sie aber erst als es dann so weit war das is ja mein problem. und das erst nachm halben jahr. ach vielleicht seh ich des alles auch einfach nur zu eng ich weiss net :frown: gruß guardian
     
    #7
    sweet guardian, 11 Februar 2004
  8. ach verdammt!!!
     
    #8
    sweet guardian, 12 Februar 2004
  9. Bee
    Bee
    Gast
    0
    hm... also, wenn ihr sms schreibt, dann hast du doch ihre Nummer? Ruf doch einfach mal an! Oder meinst du, sie wird dir dann den Kopf abreissen?
    Ein Versuch wäre es meiner Meinung nach wert :zwinker:
     
    #9
    Bee, 12 Februar 2004
  10. naja ich weiss net. am anfang wollte ich ja mit ihr telen aber sie net. und jetzt bin ich mir net sicher ob sies will weil wenn kann sie mich ja anrufen jeder zeit. und außerdem wenn des so plötzlich is weiss ich net ob ich was raus kriegen würde *gg* gruß guardian
     
    #10
    sweet guardian, 12 Februar 2004
  11. ludaaa
    Gast
    0
    Ich hätte ne Theorie warum sie nicht telen möchte..ich meine sie kann dich ja lange kennen und kann im Internet immer offen sein ..aber es kann sein das sie ein verdammt schüchternes Mädchen ist und deshalb nicht möchte ,weil sie einfach nicht wüsste was sie sagen sollte ! :zwinker: ....
    ich bin leider genau das gegenteil,ich tel gleich mit jedem den ich kennenlerne im internet *lol* ...
    So kann ich besser mit den Leuten umgehen,aber naja ,dass jedem seine Sache ! Zerbrich dir nicht den kopf,frag sie einfach mal ob sie nicht Lust hätte und wenn sie nein sagt...frag sie einfach mal warum denn ,oder was daran so schlimm ist :zwinker: ...sie wird es dir denk ich mal sagen wenn ihr euch wirklich so gut kennt :smile:
     
    #11
    ludaaa, 12 Februar 2004
  12. Bee
    Bee
    Gast
    0
    Nee... also damit hätte ich auch keinen Vertrag! Einfach anrufen! Fertig!
    Ich würde vorher nicht fragen! Ist doch nichts dabei, wenn man die Person anruft, die man gerne hat!
    Wie soll es denn sonst weitergehen? Denn, wenn sie nicht mit dir telefonieren will, was ist es dann für eine Beziehung bzw. Freundschaft? Nicht falsch verstehen, aber ich könnte mir das nicht vorstellen!
    Looooooooooos! Trau dich und halte uns auf dem Laufenden!
     
    #12
    Bee, 12 Februar 2004
  13. danke dass ihr mir mut macht :zwinker:
    ich glaub ich überwinde mich morgen und ruf sie an. immerhin is valentinstag morgen. auch wenn der tag mir net wirklich viel bedeutet.
    achja hab ihr gesterne ne gute-nacht-sms geschrieben mit hab dich lieb etc. aber auch dass ich gerne ma mit ihr telen würde. naja sie hat net geantwortet. is das erste mal gewesen dass sie mir net geschrieben hat auf ne sms von mir :cry: . gruß guardian
     
    #13
    sweet guardian, 13 Februar 2004
  14. jeder neue beitrag is natürlich immer noch willkommen :geknickt: gruß guardian
     
    #14
    sweet guardian, 13 Februar 2004
  15. verdammt ich trau mich net bei ihr anzurufen :frown: irgendwie glaub ich ich für selbstgespräche *Gg* vielleicht ring ich mich ja noch dazu durch. gruß guardian
     
    #15
    sweet guardian, 14 Februar 2004
  16. wir ham grad so 3 stunden gechattet und sie hat diesma voll die süßen sachen gesagt :gluecklic war echt voll glücklich. und dann hätte ich mich sogar getraut bei ihr anzurufen aber sie war grad am telen mit ner freundin und dann hab ich ihr das so gesagt und naja hab dann erfahren dass sies net will :cry:
    dann hab ich sie natürlich auch net angerufen. aber sie weiss dass ich traurig deswegen bin sie hat gemerkt dass ich ruhiger wurde und dann hab ich ihr gesagt dass ich halt traurig bin. naja hab echt keine idee warum sie net will und immer drauf ansprechen will ich auch net mehr. hab ich heute so oft und gebracht hats nix. gruß guardian
     
    #16
    sweet guardian, 14 Februar 2004
  17. vorox
    Gast
    0
    Hey, lass dich von dem Mädel doch nicht so runterziehen!
    Hast du sie mal gefragt, ob sie schonmal mit jemandem ausm I.net getelt. hat? Vllt hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Oder sie stellt sich halt deine Stimmte, etc. vor und möchte nicht entäuscht werden, wenn du halt anders bist als sie es sich vorstellt... oder sie ist einfach zu schüchtern, oder sie hat kein Bock auf dich... oder oder oder
    Nimm die Sache mit ihr nicht zu ernst. Letztendlich ist sie 'nur' eine Internetbekanntschaft... wenn sie dir immer "Hoffnungen" macht und dann doch nicht mit der telefonieren will oder sich mit dir treffen will ist das verschwendet Zeit :/
     
    #17
    vorox, 14 Februar 2004
  18. Will
    Gast
    0
    @Sweet Guardian
    Shit man,du bis aber empfindlich! Sie hatte nur angst das wenn du von anfang wüsstest dass sie 1 jahr jünger ist,dass du dich nicht auf sie einlässt.Also mir währe es scheißeegal an deiner stelle ob sie nun 16 oder 15 ist.
     
    #18
    Will, 14 Februar 2004
  19. also telefoniert hat sie mit jemandem ausm chat noch nie. und "nur" eine internetbekanntschaft is sie sicher net. ich kenn sie jetzt schon nen halbes jahr und sie weiss so viele sachen von mir wie sonst niemand. wir ham echt über fast alles geredet.
    und mir isses egal wie alt sie is. mein problem war/is halt dass sie mich die ganze zeit angelogen hat.
    ach ich weiss auch net was ich machen soll. verlieren will ich sie sicher net aber telen zb will sie auch net... und ja ich bin empfindlich und hab schon so oft dadrüber nachgedacht aber weiss einfach net was tun *seufz*. gruß guardian
     
    #19
    sweet guardian, 14 Februar 2004
  20. Will
    Gast
    0
    wie ihr kennt euch nur über´m Chat?! Das ist wieder was anderes,ich dachte ihr währt zusammen oder so.... :what: triffst du dich miit ihr oft(nicht virtuell) ? Rede doch mal mit ihr darüber....
     
    #20
    Will, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen hoffe hilft
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
13 Mai 2014
4 Antworten