Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen im Zug getroffen!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von w1s2x3w, 15 Februar 2007.

  1. w1s2x3w
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich bin 18 und schüchtern hehe..


    Gestern (JA am VALENTINSTAG rofl....) setz ich mich nach der Arbeit nichtsahnend in den Zug und hör laut Musik.
    Daneben sitzen 3 Mädels, schaun alle süß aus.

    Jedenfalls hab ich immer gern meine seelige Ruhe, vor allem im Zug mit Musik.

    Nach 10 Minuten versucht eine von ihnen meine Aufmerksamkeit zu kriegen (hab wie gesagt musik gehört und ausm fenster geschaut :tongue:, deswegen hab ichs ned gleich überrissen weil ich sie ja ned gesehn hab hehe).
    Weil ichs jetzt nicht gleich mitkrieg fangen die anderen 2 schon wie wild an zu kichern..
    Ich nehm dann meine Ohrhörer raus und dann lief das ca. so:
    Sie: hast du n kaugummi?
    ich: äh nein leider.
    sie: ein zuckerl vielleicht?
    ich: nein leider auch nicht.
    sie: was zum trinken vielleicht??
    ich: *lol* nein leider auch nicht.......
    sie: ok danke :tongue:
    ich: ... bitte hehe

    rofl
    die anderen 2 kichern halt wie sau..

    hab mir noch nicht groß was gedacht und weiter musik gehört..

    10 Minuten später wieder das gleiche Spiel mitn ausm Fenster schaun lmao.. Ich überreiß es und die anderen 2 kichern wieder wie wild.

    Sie fragt mich so welche Musik ich da höre, weil ichs ziemlich laut aufgedreht hab und somit auch andere bisserl was hören konnten :tongue:

    Ich antwort ihr Rammstein, wieso?

    Sie: Ach kam mir bloß bekannt vor, klang so deutsch

    Ich: hmhm joa hast recht..

    ..... und wieder ohrhörer rein.


    Alter WIESO HAB ICH DAS DENN SO VERSCHISSEN? ich mein mir war da schon irgendwie bewusst dass sie reden wollte, und mit 2 kichernden weibern neben kann ich auch ned umgehn, ABER HALLO?

    wie hab ich das nur auf die reihe gebracht?! das war dann schon voll scheiß feeling..... 3 min später steigt eine von ihnen aus, und weitere 5 min später steigen dann leider sowohl eine von den kichernden als auch die nette gutaußsehende die von mir was wollte.. :/ konnte also ned mehr allein mit ihr sein.

    und dann noch das übermegadetail: kurz vorm aussteigen dreht sie sich noch um und winkt mir zu, ich hab dann wenigstens noch ein liebes lächeln rausgebracht..



    Also war halt erstens nicht vorbereitet dass mich ein Mädchen überhaupt und dann auch im Zug anspricht und zweitens schaff ichs dann sicher ned wenn 2 andere da neben sitzen. Aber so in den Sand setzen wie ich kann man das doch ned oder??

    Das Winken heißt wohl schon dass sies noch ned aufgegeben hat, war dann aber trotzdem noch voll fertig an dem tag.


    Sooo jetzt will ich wissen:
    Kanns da jetzt noch weiter gehn? Wenn ja wie? Hab da schon Vorstellungen aber naja..

    Der Plan ist heute mit dem gleichen Zug nach Hause fahren. Wie wahrscheinlich ist es dass sie sich das gleiche denkt? Was wenn ich sie dann wirklich wieder da sitzen seh, mit ihren Freundinnen.

    Soll ich sie fragen ob wir uns irgendwo hinsetzen wollen, und sagen dass ich heute nen kaugummi dabei hätte rofl..

    Und selbst wenns so läuft wie jetzt gedacht was dann, was redet ich mit ihr? Ich könnte ihr ja nicht mal richtig in die Augen schaun (kann ich nur bei gut befreundeten Menschen.....). Außerdem geh ich am Wochenende nie irgendwo "fort", sondern bloß zu so kartenspielturnieren rofl..

    ich mein sie hat total süß und lieb gewirkt, aber was wenn sie immer am wochenende weggeht, da geht ja sowieso dann nix oder?

    Weiters hab ich in 2 Wochen eine Prüfung für die ich lernen muss.. :/


    LOL also hoffe mir kann da jemand weiterhelfen..
     
    #1
    w1s2x3w, 15 Februar 2007
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du ihr einen Kaugummi gibst, auf dessern Papier deine Handynummer steht :zwinker:.
    Sonst wird dir sicherlich schon was einfallen zu reden. Wo sie her kommt, wie sie heißt, ihr Musikgeschmack und und und
     
    #2
    Zanzarah, 15 Februar 2007
  3. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Merke: immer Kaugummis mitnehmen :zwinker:

    Lauf doch einfach nach der Arbeit durch den Zug, wenn du heim fährst, vielleicht hocken sie ja ja wieder drin.


    Off-Topic:
    LOL, du hast ROFL gesagt.
     
    #3
    ichschonwieder, 15 Februar 2007
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Also die Situation ist schon blöd.
    Aber wenn du ihr sagst, dass du heute einen Kaugummi hast, und ob sie einen mag, dann schreib ihr einfach deine Nr. aufs Papier (wie vorher schon von jemanden gesagt), nur schei*** ist es dann, wenn sie das Papier einfach weg wirft und die nr. nicht sieht.
    Bist du dir überhaupt sicher, ob sie überhaupt was von dir will?? Könnte theoretisch ja auch sein, dass sich die 3 Mädels einfach nur einen Spaß erlaubt haben!
    Am besten wäre wirklich, mit dem gleichen Zug nach hause zu fahren, und dann einfach allen 3 einen Kaugummi anzubieten, da kannst du dann nix falsch machen.
    LG
     
    #4
    Mona89, 15 Februar 2007
  5. w1s2x3w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    also das ganze war schon sehr ernst, vorarschen wollte sie mich nicht. außerdem empfand ich das zuwinken als total arg..

    haha ich hätte jetzt nur kaugummis ohne papier, also in so nem kleinem schachterl da :grin: ich könnt jetzt noch welche mit papier kaufen gehn lol, aber nummer dann raufschreiben ich weiß ned :x

    und die anderen mädels will ich da komplett raushalten sozusagen..
     
    #5
    w1s2x3w, 15 Februar 2007
  6. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol .. die situation ist ja echt wie aus nem film ..

    ich will da ja nicht draufrumreiten .. aber das hast du voll vergeigt ^^

    Du musst demnächst einfach aufmerksamer sein.

    Und wie du schon selbst richtig gesagt hast, versuch sie wieder zu sehen !!!
     
    #6
    springfresh, 15 Februar 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    kichernde maedchen?

    Ohh gott.. nicht meine Alter, aber okay.

    Ich haette die Frage mit der Gegenfrage beantwortet, ob das dann endlich ihr kindisches Kichern stillen wuerde.

    Des Weiteren haette ich NICHT die Koepfhoerer in mein Ohr getan und mich um die kichererbsen gekuemmert.

    Wahrscheinlich kaeme von der Frage-Frau sowas wie.. "Hey, ich hab was gefragt.. blabla"

    Naja, das waere mir egal gewesen und ich haette mich erstmal um diese KicherSache gekuemmert.. das ist viel wichtiger.

    Wenn diese dann endlich aufhoeren, beantworte ich die Frage und stelle ihr gleich eine Gegenfrage..

    Naja.. aber wie du schon zu Beginn geschrieben hast, bist du schuechtern.
    Was hast du erwartet? Dass du auf einmal deine Schuechternheit verlierst und 3 Telefonnr waehrend einer Zugfahrt bekommst?

    Naiv, aber egal... naja.. wenn die nochmal ein Maedl anquatschen sollte, kannst du vllt mehr machen...

    Gr.
     
    #7
    LiebesPessimist, 15 Februar 2007
  8. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hi,

    also, hab auch schn ma so ne situation vergeigt, mach dir net zu große hoffnungen sie wieder zu sehen, lern einfach draus, musst ich auch mchen....

    trotzdem, kaugummipapier mit handynummer ist bestimmt gut, und wenn sie des papier wegschmeißt, naja, reden musste ja eh mit ihr, also ...passt doch

    @ LP - wenn man sie bittet doch mit dem kichern aufzuhören, dann muss schon der ton stimmen, sonst geht das ganze bestimmt in die falsche richtung--- also ich könnt des net!!!

    kannst also sagen dass de heute kaugummies dabei härttest, und biete ALLEN an, du kannst ja trotzdem zeigen dass du dich nur für die eine jetzt interessierst. aber sonst fühlen sich die anderen ausgeschlossen, mögen dich daher net und mädels reden immer über jungs, und es ist bestimmt besser sie finden dich auch net.

    also viel glück beim wiedertreffen

    die welt ist sehr klein!!! (also kann dir auch passieren, dass diese mal im supermarkt hinter dir stehen :tongue:

    also hau rein
     
    #8
    Jojo87, 15 Februar 2007
  9. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tu was gegen deine Schüchternheit, dann lösen sich die anderen Probleme wie von selbst.
     
    #9
    Kebap, 15 Februar 2007
  10. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Sich von den Freundinnen wegsetzen ist ma nicht sone gute Idee (auch wenn die kichern und nerven^^).

    Sie ist vielleicht selbst schüchtern ohne ihre Freundinnen und würde da eher abblocken. Vielleicht sorgst stattdessen dafür, dass ein Freund von dir dabei ist?

    Die Kaugummi-Idee find ich auf jeden Fall gut. :zwinker:
     
    #10
    User 71015, 15 Februar 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. mir geht dieses gekichern schon beim lesen auf die nerven, als wirds mich real wohl noch mehr nerven. Dementsprechen sage ich das auch, dass die dann merken, dass das gekicher nervt.

    Ich würde allen, ausser meiner Auserwählten ein Kaugummie anbieten. Bei einer würde ich sagen, dass sie das unbedingt braucht. Bei der ersten sage ich das und den anderen biete ich es nur an.
    Die Auserwählte gebe ich keins und grinse sie an. Also sie soll schon Augenkontakt mit mir haben und ich pack die kaugummies weg und grinse.

    Dann würde ich das Gespräch anfangen.. aber meist geht das sowieso alles anders, als man glaubt.
    Also glaube ich an meiner Spontanität und an meiner Kreativität und leite das Gesrpäch weiter in eine andere Richtung.

    Gr.
     
    #11
    LiebesPessimist, 16 Februar 2007
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, das hätt ich ja mal mega-bescheuert gefunden, wenn das (zu meinen krassen Kicherzeiten mit 13 - 16) mal jemand gesagt hätte. So macht man sich nicht beliebt, bei der Angebeteten, soviel ist sicher!

    Wenn ich mit meinen Kolleginnen zusammenhäng, werden wir regelmäßig als Hühnerstall bezeichnet :grin: Gackern und Kiiiiiichern ist super, ein echtes Lebensgefühl. Männer sind nur neidisch :tongue:

    Eco
     
    #12
    EcoRI, 17 Februar 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Er hat nicht gesagt, dass das seine Angebetete war... oder sie ihn mag.

    Sie könnten ihn auch verarscht haben wollen und so..
     
    #13
    LiebesPessimist, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Zug getroffen
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
rodney1997
Flirt & Dating Forum
27 September 2014
10 Antworten
joflow
Flirt & Dating Forum
14 November 2013
15 Antworten