Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen in der Bahn - kontakt ausbauen schwierig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CBS, 16 Juli 2008.

1. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

In der Bahn ist mir vor einigen Monaten ein Mädchen aufgefallen, da wir sehr unregelmäßig mit derselben Bahn fahren, kann es sein dass wir uns nur alle 2 Wochen begegnen. Naja jedenfalls hab ich sie vor ein paar Wochen mal angelächelt und sie hat zurückgelächelt - wunderschön :smile:

Da wir uns so selten begegnen hab wollt ich nicht zu sehr rangehn und hab das erstmal gelassen. Vorletzte Woche hab ichs dann mal gemacht und die ihre Reaktion war - anders als erwartet und hat mich regelrecht schüchtern gemacht:
    sie antwortete einsilbing und extrem kurz - eigentlich so, dass es sehr abweisend klang. Ich saß dann also neben ihr, hab meinen Mund gehalten und mir ein Buch rausgeholt. Dann, vielleicht nach 5 Minuten schweigen holt sie ihr Handy raus und tippt eine Frage an mich in ihr handy ein. wir unterhalten uns ein bisschen und sie erzählt mir, dass sie kaum Deutsch spricht und erst vor 3 jahren aus Südamerika hierher gekommen ist.
    Ok, ich hab schon früher mal gehört, wie sie sich auf Spanisch mit anderen in der Bahn unterhalten hat aber trotzdem kam die Situation für mich unerwartet.
    Das Gespräch zwischen uns war interessant aber irgendwie hat mich das Ganze unsicher gemacht - total! das kenne ich eigentlich überhaupt nicht so von mir.

heute haben wir uns wiedergesehen, ich saß nen Meter von ihr entfernt und sie drückte mir einen Brief (fast ne dinA4-seite voll) in die hand indem sie sich dafür entschuldigte, dass sie sich nich richtig mit mir unterhalten hat. sie meinte sie habe sich nicht getraut, weil sie mich kaum kenne. auch war das letzte mal eine freundin von ihr in der bahn gewesen.
    und weil heute ihre geschwister mit in der bahn waren, traute ich mich nicht zu sehr ranzugehen - wir haben uns unterhalten - ok ihre nummer hätte ich schon ganz gern gehabt :zwinker: das muss wohl bis zum nächsten Mal warten...

weit weg von mir wohnt sie übrigens nicht.

ich hab da halt n bissle Angst und merk selber, dass ich gerade in dieser Situation nicht soo locker bin, wie wenn ich n Mädchen angesprochen habe und sofort wusste woran ich bin.

ich weiß nich richtig was ich da tun soll. Wärs vllt das beste, mit ihr dann zu reden wenn niemand dabei ist?

CBS, 16 Juli 2008
  2. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, schlag ihr doch ein Treffen vor. Sie scheint ja Interesse zu haben, nur sehr schüchtern zu sein..
    :smile:

Hase2008, 16 Juli 2008
  3. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ein Treffen würd ich auch vorschlagen.Zur Abwechslung drückst du IHR einen Zettel in die Hand mit deiner Nummer :grin:

Gara, 16 Juli 2008
  4. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Wenn sie dir schon einen Entschuldigungsbrief gibt, dann solltest du auf jeden Fall auch ihre Nummer kriegen können.

banjoo, 16 Juli 2008
  5. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch ihre Nummer zu bekommen und dann schreibt doch noch ein bisschen.
    Hört sich doch alles sehr positiv an:smile:
    Find ich toll, dass sie dir einen Brief geschrieben hat :zwinker:
    Naja und wenn du dann mit ihr geschrieben hast per Sms, kannst du ja auch ein Treffen vorschlagen.Das wird doch bestimmt spannnend:smile:
    Also:
    Viel Glück.

LG

RedRosex3, 16 Juli 2008
  6. CBS
    CBS (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    vielen dank für eure hilfe - ich brauch in solchen situationen manchmal nen tritt in den hintern :grin:

hab mir zwar angewöhnt sms zu vermeiden, aber hier kanns glaub nicht schaden.

CBS, 16 Juli 2008
  7. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hey, die anderen haben Recht!
    Wann bekommt man schon heute einen Brief. :zwinker: Und es schadet bestimmt auch nicht, wenn du ihr beim nächsten Mal auch einen gibs.
    Frag nach ihrer Nummer und macht ein Treffen aus. ^^

Animus, 16 Juli 2008
  8. CBS
    CBS (26)
    44
    91
    0
    Single
    das war auch schon meine idee, allerdings ist meine handschrift voll fürn ar***

CBS, 16 Juli 2008
  9. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Sei ruhig kreativ.
    Es hat noch nie geschadet auf den PC zurückzugreifen. :smile:

Animus, 17 Juli 2008
  10. CBS
    CBS (26)
    44
    91
    0
    Single
    die idee einfach nen mixtape zu machen, kam mir heut morgen ^^

wurde soeben in die tat umgesetzt - halbe stunde sound, ganz nach der alten schule mit 2 plattenspielern, mixer und gut 2 jahren dj-erfahrung... :grin:
    am wochendene wollte paarkumpels und ich sowieso mal wieder n paar lieder aufnehmen - wenn da was gutes bei raus kommt, dann kommts auch noch mit auf die cd

n gesprächsthema hätt man da ja schonmal

CBS, 18 Juli 2008
  11. CBS
    CBS (26)
    44
    91
    0
    Single
    hab alles gegeben um sie vor den Ferien nochmal zu sehen. Hat aber leider nicht hingehauen.
    6 Wochen warten is mir echt zu blöd - ich glaub ich geh mal ne Runde spazieren nachher :zwinker:

CBS, 25 Juli 2008
  12. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ist es jetzt böse von mir zu denken " Lahmarsch!!! "???

Sie wohnt doch nicht weit weg von Dir. Wie wärs wenn Deine Runde bei ihr vorbeigeht?

kingofchaos, 26 Juli 2008
  13. CBS
    CBS (26)
    44
    91
    0
    Single
    so um den thread zu reaktivieren....hab ihr in der ersten woche nach den ferien einfach meine mixcd in die hand gedrückt - meine nummer elegant druntergepackt :zwinker:
    sie hat sich dann am gleichen tag noch gemeldet und sich bedankt. Wir hatten noch bissle Kontakt über msn - chatten is nich soo prickelnd also hab ich n treffen vorgeschlagen. irgendwann nächste woche dann...

CBS, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...