Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen in der Disco

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GrünWeiß, 12 November 2006.

  1. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo ihr alle,
    ich will hier nicht groß rum jammern oder so sondern einmal in die runde nach rat fragen.

    Wenn ich in letzter zeit mit meinen kumpels um die häuser ziehe fällt mir immer sehr stark auf wie leichtes spiel sie haben mit mädchen zu tanzen sich zu unterhalten und so weiter.
    Nur irgendwie bekomme ich das nicht hin. ich fühle mich da immer etwas fehl am platze und weiß nicht was ich tun kann.

    Und damit kommen wir zur großen frage!

    Habt ihr Tipps, ratschläge oder sonstiges um mit mädchen in kontakt zu kommen ich bin sowas von eingerostet und weiß einfach nicht was ich da tun kann.

    Ich hoffe auf viele antworten danke im voraus.
     
    #1
    GrünWeiß, 12 November 2006
  2. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    http://www.singleberater.de/Finden.htm

    Na, weisst du jetzt, was du zu tun hast??? :zwinker:

    Ich bin auch alles andere als ein Party-/Discokönig. :kopfschue Aber seit ich als Politik-Interessierter mit Hang zum Wirtschaftssozialisten :-D bei den Sozialdemokraten für ein Jahr mal reinschnuppere, hab ich schon viele nette und vor allem intelligente Juso-Weibchen :jaa: kennengelernt. :schuechte Die sieht man regelmäßig bei diversen Versammlungen, Sitzungen und natürlich auch auf Parties. :cool1: Vielleicht kann man ja auf der Weihnachtsfeier noch enger zusammenrücken. *g* Interessen verbindet ... :link_alt:

    Lass die Tussis in den Discos von den Traumtänzern anbaggern :tongue: und suche dir woanders ohne Hektik was gescheites!!! :bier:
     
    #2
    Spätstarter, 12 November 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur irgendwie mit den Mädels ins Gespräch kommen und dann darauf hoffen, dass du einer gefällst (das entscheidet sich relativ fix in den ersten paar Sekunden, ob sie länger mit dir reden möchte oder nicht).

    Mein Freund hat mich auf ner Studentenparty angesprochen mit dem lahmen Spruch "Willst du etwa schon gehen? Darfst du nicht, du musst jetzt hierbleiben und dich mit mir unterhalten, mir ist nämlich vollkommen langweilig!" :grin:

    Damit hatte er gleich drei Dinge geschafft: Kontakt zu mir herstellen, vollkommen understated und unaufdringlich Interesse an mir äußern (das war auch gut so: aufdringliche "Flirtsprüche" kann ich z.B. gar nicht ab, da verdrehe ich meist nur die Augen und mach das ich weiterkomme) und mich zum Lachen zu bringen. :zwinker:
     
    #3
    Piratin, 12 November 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nachdem sich so einiges an wissen in all den jahren angehäuft hat, kann ich dir nur folgendes sagen: entweder du hast leichtes spiel, bist kommunikativ und denkst nicht groß nach, wie du den nächsten satz gestaltest ..oder du hast es nicht.

    irgendwelche angefertigten verhaltenspläne für alle eventualitäten, atemübungen oder gottesbekenntnisse kurz vorm auftritt machen alles nur schlimmer. :grin:
     
    #4
    Kerowyn, 12 November 2006
  5. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    selbstbewusstsein mach sexy :grin:
    nicht übertrieben viel selbstbewusstsein aber wenn man offen auf andere zugehn kann ist das eg schon ganz anziehend außer mit so richtig dummen und aufdringlichen flirtsprüchen...ich glaub jeder von uns weiß welche ich mein
    LG Jany
     
    #5
    jany, 12 November 2006
  6. 8-)
    8-) (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    SEI WIE DU BIST. Dann klappt schon irgendwann. Gaaaaanz Sicher. :smile:
    Hab ich vor 2 Tagen noch erfahren. Davor hab ich mir das auch als unmöglich vorgestellt !
     
    #6
    8-), 12 November 2006
  7. Mr. Sim
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    Das ist in der Tat relativ einfach. Das heißt aber nicht, dass ich da der Vollprofi bin!
    Als Mann merkt man das meist garnicht, aber man wird beobachtet!

    Die Mädels beobachten uns Jungs. Allerdings machen sie das bei weitem unauffälliger als wir. Ich habe das am Anfang auch nicht gemerkt. Man muss nur seine Umgebung "nebenbei" im Auge behalten und nicht immer so auf die Kumpels/den Alkohol :tongue: fixiert sein.

    Außerdem tun Mädels öfter so, als wenn sie nicht angesprochen werden wollen, obwohl sie das trotzdem möchten. Sie freuen sich total, wenn sie angesprochen werden. Nur sind viele schüchtern und tun dann lieber "abgeneigt"

    Das muss man(n) sich wirklich mal bewusst machen. Wenn DU eine Frau NICHT ansprichst, machst du genau das was SIE NICHT will!
    Es ist also deine Aufgabe, sie anzusprechen und das wird auch von dir erwartet!

    Ganz wichtig finde ich auch: Wenn du ein Mädel siehst was dir gefällt, darfst du das "Ansprechen" unter keinen Umständen auf die lange Bank schieben. Wenn du das machst, baut sich in dir eine innere Spannung auf, du wirst extrem nervös und setzt dich selbst unter Druck. Das spürt sie und wirkt unattraktiv!

    Gruß,

    Mr. Sim
     
    #7
    Mr. Sim, 12 November 2006
  8. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also,

    mit den Diskotheken und Clubs hast Du Dir gleich mal das schwierigste Umfeld überhaupt ausgessucht, das mal vorweg! In einem Club wird eine hübsche Frau wahrscheinlich 10 mal am Abend von irgendwelchen Idioten mit: "Hey geiler Arsch" etc.. oder auf ähnlich dumme Weise angesprochen. Entsprechend schwierig und argwöhning sind die Frauen dort zu "handhaben" :grin:

    Dennoch ist auch das "Baggern" im Club für jeden erlernbar und eigentlich auch recht lustig. :zwinker:

    Der Unterschied zwischen denjenigen die erfolgreich im Club sind und denjenigen die sich selber nie eine Chance geben ist fast ausschließlich Ausstrahlung!

    Der Weg dorthin ist ganz einfach: Hab Spaß bei dem was Du machst!

    Ganz genau! Vergess mal den ganzen Kram mit:
    -ich seh scheiße aus!
    -ich kann nicht tanzen!
    -die ganze Welt hasst mich sowieso!

    Streich diese Schlagworte mal ganz schnell aus Deinem Gedächtniss, solche Phrasen hindern Dich mehr als jede Unzulänglichkeit, die Du Dir selber an Dir finden würdest.

    Fang an Deine Einstellung in postivere Bahnen zu lenken:
    Das könnte wie folgt aussehen:
    -Mir geht es gut und ich führe ein schönes Leben
    -Ich bin mit mir zufrieden!
    -Ich bind ein interessanter Typ und jede Frau hat die Chance, mich
    kennenzulernen.

    Jetzt stell Dir mal vor, Du hast das verinnerlicht, stehst mit Deinen Freunden lachend und flaksend im Club und bist super drauf einfach weil es Dir gut geht und es ein super Abend wird.

    Was passiert?

    Genau, Du strahlst Lebensfreude aus, Deine Körpersprache ist offen das macht Dich auf Anhieb smyphatisch und zieht die Frauen an wie ein Magent. Du wirst sehen, wie Du plötzlich von den Frauen angelächelt wirst, wie sie zu tuscheln und zu kichern beginnen und dabei in Deine Richtung sehen. Dann bist Du auf einmal derjenige, mit dem die Mädels tanzen wollen.... probiers einfach mal.

    Die Einstellung mit der Du in einen Club gehst ist entscheidend!

    So, dann ganz wichtig: Um wirklich zu "gewinnen" musst Du Dich auf angenehme Art von den ganzen "Prollanmachen" und Deppen im Club abgrenzen! Sei frech, aber mit viel Humor und hab keine Angst den Mädels zu zeigen, dass Du Dich nicht für das was Du tust, rechtfertigen wirst! Das zeugt von Selbstbewusstsein und macht anziehend!

    Bring irgendwas total dreißtes, so das die Mädels denken: Ne, oder? Das hat der jetzt nicht wirklich gesagt?? :grin: Wichtig dabei: Das muss mit der richtigen Einstellung und einem Lachen rübergebracht werden.

    Beispiel dazu vom Samstag, 11.11 Karnevallseröffnung in Köln:

    Ich bin mit Freundn in einem Club, die Stimmung ist fast am Überkochen:

    Ich stehe vor so einem Podest auf dem ein Mädel tanzt und ständig von einem Kerl halbherzig angebaggert wird, er traut sich aber nicht recht. Ich beobachte das und muss dabei immer mehr grinsen, weil der Kerl total dicht ist und sich dämlich anstellt. Das hat sie wohl gemerkt und muss auch lachen.

    Das ganze wird irgendwann total lächerlich, der Typ traut sich einfach nicht. Ok, neben mir steht ein Kerl als Priester verkleidet:

    Ich zu dem Mädel: Hey bahnt sich da zwischen Euch was ernsteres an, oder wollt ihr nicht viel lieber gleich heiraten?? Hier den Pfarrer hab ich schon!!!!! :grin: :grin:

    Mädel lacht sich schief: Ne, Ne, Ne, das sieht nur so aus, grins smile....

    Ich: Ok, dann komm mal runter! :grin: :grin: lol.....

    Mädel lacht, kommt zu mir runter, bischen Tanzen Knutscherei...... :herz: :grin: (alles aber nur oberflächlich, so wie es für Karneval halt typisch ist)

    OK, ich gebe zu, sowas geht an Karneval besonders gut und es war auch Alk im Spiel, aber trotzdem: Mit der richtigen Einstellung wird vieles überhaupt erst möglich.

    Naja, vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter!

    Grüße

    Chris
     
    #8
    Flyhigh, 13 November 2006
  9. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    lässt sich interessant lesen ^^
     
    #9
    NoName89, 13 November 2006
  10. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Je besser deine Ausstrahlung, desto egaler ist WAS du sagst. Hin und wieder kann ich mir selbst ein "Na, auch hier?" nicht verkneifen, ohne dass ich ernsthaft davon ausgehe, damit jetzt den großen Knüller zu landen. Sag irgendwas witziges, rede paar Sätze und dann widme dich wieder dem Rest der Party und hab Spaß, anstatt dem Mädel was sich nicht gleich wegdreht von der Stelle an für den Rest des Abends hinterherzulaufen. Später kann man dann ja immer nochmal zurück kommen.
     
    #10
    Robby83, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Disco
Anarchist1
Flirt & Dating Forum
9 November 2014
25 Antworten
Arila
Flirt & Dating Forum
11 November 2012
31 Antworten
fl4$H
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2005
42 Antworten
Test