Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen in der Kantine ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Overburn, 16 April 2008.

  1. Overburn
    Overburn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich gehe jeden Tag in eine Kantine zum Mittagessen. Dort steht, meistens an der Essensausgabe, manchmal aber auch an der Kasse eine Mädchen, mit dem ich kjetzt schon mehere Tage mit Blicken und kleinen "zufällig längeren" (bei der Essensausgabe, beim Geld zurückgeben Berührungen flirte. Würd sie gern mal ansprechen um sie zu nem Date einzuladen aber ich weiß nicht wie ich das am besten anstelle, dass es nicht peinlich wird. Habt ihr da Tipps?

    Gruß
     
    #1
    Overburn, 16 April 2008
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ihr berührt euch schon, habt aber noch nicht mal "Hallo" zueinander gesagt??? :ratlos:
     
    #2
    Nice_boy, 16 April 2008
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Tausende...

    Ich habe nur Angst (höhö), dass dann hier wieder die Diskussion um die zwei (2) kleinen Buchstaben losgeht.

    Aber egal..

    zwei Tipps bekommst gratis :zwinker:

    1. SELBSTBEWUSST SEIN - dann pinkelt dir keiner ans Bein! Wenn du es vermasselst und einer lachend ankommst, kannst ihm sagen: Great, ich habs auf jeden Fall gemacht und bin stolz auf mich.

    2. NICHT EINLADEN - Wozu? Sie bekommt was von dir und du bekommst - erstmal - nur Zeit mir ihr. Das sollte so niemals laufen, dass du jmd für Gesellschaft bezahlen musst.

    Naja...

    vllt noch ein dritter:

    Frauen sind auch nur Menschen... egal, wieviel Oberweite sie haben! :zwinker:
     
    #3
    LiebesPessimist, 16 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Sorry, aber dann flirte ich mit jeder Kassierin?
    Ich will nur nicht, dass du darin zu viel reininterpretierst, dass man sich bei der Übergabe des Essens oder Geldrückgabe kurz berührt, ist wohl das normalste der Welt.
    Aber wie du auch schreibst, flirtet ihr durch Blicke? Wenn du dir da sicher bist, dass sie das genauso sieht und dir das nicht nur einbildest, einfach mal ansprechen und die Tipps von LiebesPessimist beachten.
    Vielleicht kannst du ja mal einen Moment erwischen, an dem nicht so viele Leute Schlange stehen, somit ist die Hürde ein wenig kleiner finde ich :smile:

    Viel Glück und Gruß
    coastertom
     
    #4
    coastertom, 16 April 2008
  5. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Und wo ist das Problem wenn hundert Leute hinter ihm stehen?
    Ab dem fünften in der Reihe hört doch schon eh keiner mehr hin.

    Das sich die Leute deswegen immer so einen Stress machen müssen, meine Herren.
    Entweder Eier in der Hose auf Vollständigkeit überprüfen und anschnacken oder eben lassen und ihr in Gedanken noch Jahre später hinterherstarren...
     
    #5
    razer, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Kantine ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Test