Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen in der Klasse - Big Problem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gamebreaker, 13 April 2010.

  1. Gamebreaker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Eine Freundin (Ex könnt man eig nicht dazu sagen aber das ist in anderes Thema xP) kuckt mich die ganze Zeit im Unterricht an und ist voll unkonzentriert . Nach ner Weile habe ich das mitbekommen , seitdem kuck ich sie auch manchmal an ob sie zu mir kucken würde . Immer wenn ich zu ihr kucke dreht sie aber ihren Kopf weg . Denkt ihr das sie mich mag ? Denn vor einem Jahr waren wir 1 Tag "zusammen" hat sich aber nur herausgestellt das sie mich verarschen will. Ich will sie zwar nicht mögen doch empfinde noch was dazu (Das Gefühl ist schrecklich) . Wenn ich sie darauf anspreche würde sie mich bestimmt nur wieder verarschen wollen was sagt ihr dazu ?
     
    #1
    Gamebreaker, 13 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja für Kucken kanns viele Gründe geben, zumal Kucken nicht gleich Kucken ist.
    Wenn du dich nicht traust, die Initiative zu ergreifen, dann wird wohl auch nichts vorwärts gehen. Oder du wartest eben bis sie auf dich zukommt.

    Wenn ihr vor 1 Jahr einen Tag zusammen wart, dann kann man das wohl nicht ernst nehmen, erst recht nicht in eurem jungen Alter. Außerdem ist seitdem ja auch 1 Jahr vergangen und da verändert sich viel.
     
    #2
    krava, 13 April 2010
  3. Gamebreaker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    könnten vllt ein paar mehr antworten ?? xD
     
    #3
    Gamebreaker, 13 April 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nicht so ungeduldig, junger Herr. Schließlich müssen wir uns vielleicht auch erstian die Zeit zurückerinnern als wir 13 Jahre alt waren. Das kann schon ein wenig dauern, wobei wahrscheinlich eine Glaskugel sinnvoller wäre, denn wir wissen genauso wenig wie du, ob dich jetzt das Fräulein 1 Jahr später mag. :zwinker:

    Also ich weiß noch, dass ich auch einige Jungs in meiner Klasse immer wieder einmal angeguckt habe, um meine Wirkung als "aufblühende" Frau zu testen - eigentlich wollte ich aber nicht wirklich etwas von den jeweiligen Jungs.

    Aber wieso lässt du sie nicht einfach schauen? Ich meine, sie hat dich einmal verarscht - du hast jetzt wieder Angst, dass du verarscht wirst.
    Wieso sollst du jetzt den Anfang machen und auf sie zugehen?
    Wenn sie es jetzt ehrlich mit dir meint, dann wird sie schon Mittel und Wege finden, es dir "beizubringen"...da musst du doch nicht hingehen und fragen "Hey, magst du mich jetzt doch?"
     
    #4
    munich-lion, 13 April 2010
  5. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Hi Gamebreaker :smile:

    Nach 24 Minuten nur eine Antwort. Du bist ein Spaßvogel :grin:
    Humor hast du ^^


    Du kannst sie mal ganz unverbindlich fragen ob ihr was nach der Schule zusammen macht oder vllt gemeinsam lernt...

    In der Schule direkt ist es halt einfach so, dass man sich anders verhält als sonst und deswegen würde ich sie nicht in der Schule fragen, wenn du überhaupt fragen möchtest.

    Viel Glück mit der jungen Dame :smile:

    mfg Sebastian
     
    #5
    Little_Romeo, 13 April 2010
  6. Gamebreaker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    [Aber wieso lässt du sie nicht einfach schauen? Ich meine, sie hat dich einmal verarscht - du hast jetzt wieder Angst, dass du verarscht wirst.
    Wieso sollst du jetzt den Anfang machen und auf sie zugehen?
    Wenn sie es jetzt ehrlich mit dir meint, dann wird sie schon Mittel und Wege finden, es dir "beizubringen"...da musst du doch nicht hingehen und fragen "Hey, magst du mich jetzt doch?"]

    Die Sache ist eigentlich schon vergessen ich habe halt Angst davor nochmal si verarscht zu werden :frown:(
     
    #6
    Gamebreaker, 13 April 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Fast jeder Mensch fühlt sich irgendwann in seinem Leben vom anderen Geschlecht "verarscht" und durfte schlechte Erfahrungen machen...aber deshalb hat kaum jemand die Finger davon gelassen und wurde abstinent. Schon gar nicht im Alter von 13 Jahren, denn wir Frauen haben auch unsere guten Seiten und ohne uns würde es doch gar nicht gehen.
    Manchmal dauert es halt einfach ein bisschen, bis man die passende junge Dame findet, deshalb würde ich dir raten, nicht zu viel in ihre Blicke reinzuinterpretieren und mich umschauen, was der "Markt" sonst noch so hergibt.
     
    #7
    munich-lion, 13 April 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ist es ja doch nicht vergessen. :ratlos:

    Du hast wohl nur 2 Möglichkeiten: Entweder du wirst aktiver oder du lässt es.
     
    #8
    krava, 13 April 2010
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wie sagen meine Eltern immer? Kinder sind Grausam.

    Ich war in dem Alter genauso, manche haben halt mit 12 oder 13 noch kein Interesse an erste Erfahrungen zu sammel in sache Beziehung!

    Entweder du fragst sie, und dann weist du es!
    oder du lässt es bleiben, dann mach dir aber kein Kopf.

    Wenn du nen wenig älter bist, wirds irgendwann schon soweit sein.

    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 13 April 2010
  10. Gamebreaker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ok , war doch nur "kucken". Wenn ich ihr glauben aber egal , ich fands ziemlich auffällig . Die ausrede war ich konnte nirgendwo anders hinkucken und hat angefangen leute aufzuzählen xP
     
    #10
    Gamebreaker, 13 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Klasse Big
zaziki
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2014
2 Antworten
safredAAs
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
9 Antworten
GG515
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
20 Antworten