Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Iceman46
    Iceman46 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    14 März 2009
    #1

    Mädchen in Kwick anschreiben

    Hi,
    vllt könnt ihr mir helfen.
    Habe bei Kwick ein richtig hübsches Mädel aus meinem Ort gefunden und würde sie gerne kennenlernen.

    Wie würdet ihr sie anschreiben? Mit einem Kompliment wie hübsch sie ist usw. oder ohne das?

    Ich kann mir gut vorstellen dass die jeden Tag von Leuten angeschrieben wird und deshalb sollte es ja schon nicht so 0815 sein. Wer weiß ob sie die Mails überhaupt noch liest :frown:
     
  • the_matrix
    the_matrix (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    14 März 2009
    #2
    Gibt es keine Möglichkeit, dass du sie irgendwo im echten Leben antriffst?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 März 2009
    #3
    Wenn es unbedingt ein Kompliment sein muss, dann verdammt besonders und ausgefallen. Bloß nicht Haare, Ausschnitt, Klamotten oder sonst was. Lies dir ihr Profil ganz genau durch und gehe auf eine Besonderheit ein, stelle eine Frage oder beginne eine Diskussion.
     
  • DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2009
    #4
    .....
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    15 März 2009
    #5
    Off-Topic:
    bei der Aufzählung komm ich auf 120 Männer :zwinker:
     
  • the_matrix
    the_matrix (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    15 März 2009
    #6
    Off-Topic:
    Die 20, die er gedatet hat, sind da nicht mit drinnen. :grin:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    15 März 2009
    #7

    Das sind die PNs und Mails, die mich total anmachen.:wuerg: ..das ist die Regel.....man zweifelt wirklich an manch Verstand....
     
  • the_matrix
    the_matrix (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    15 März 2009
    #8
    Was hälst du von: Du weißt aber schon, dass auch Tiere ein moralisches Recht auf Freiheit haben? Dein Hund jedenfalls macht nicht so den Eindruck, als würdest du dich da dran halten!
    :tongue:
     
  • Iceman46
    Iceman46 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    17 März 2009
    #9
    schwierig, da sie keine Interessen angegeben hat :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.825
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #10
    wenn sie aus deiner stadt kommt, dann schreib, dass du sie iwo gesehen hast aber voll schüchtern warst sie anzusprechen (oder aus auto/bus gesehen hast) und jetzt hast du dich auf die suche gemacht ob sie iwo nen profil hat damit du sie anschreiben kannst..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 März 2009
    #11
    Na aber dann ist das doch genau die Besonderheit ihres Profils, also sprich sie auf fehlende Interessen an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste